Bronies.de

Normale Version: Brony Landkarte Streikt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich wollte mich bei der Brony Landkarte eintragen und einen Schönheitsfleck von Rainbow Dash in den Westerwald Platzieren. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung Error 404 FS sad

Habe daraufhin auch mal Piet Lu mal gefragt, er bekam die Fehlermeldung auch.
Hab es auch mal in einem anderen Browser ausprobiert, statt Chrome diesmal Firefox, aber auch da die Fehlermeldung FS sad


Jemand eine Idee woran es liegen könnte? AJ hmm
Ja stimm hat bei mir auch net geklapt, aber ich glaub da musst du den Namen angebe ( also von der Ortschaft) und dann müsste es eigentlcih gehen, nur paziert es dich eben nur irgend wo in der otrschaft hin, ........
war halt bei mir so
Also wie gesagt, der macht ja nix bei mir.

Ist schon komisch. Obs ein Serverfehler ist? Gibt viele Mögliche Probleme AJ hmm
Ja momentan vielleicht, weil er umgezogen ist.............
Spoiler (Öffnen)

Der gute alte 404 Error...naja...ich bekomme ihn auch...
wobei ich die Karte so oder so für unnötig halte da jeder einfach so jeden scheiss eintragen kann. Wenn schon müsste man sie zumindest mal resetten.
Lasst mich mal danach schaun :-). .. komisch, bei mir tut's Undecided.
Bei mir funktionierts auch nicht.
Werde hierhin weitergeleitet, wenn ich auf 'Eintragen' drücke.

Spoiler (Öffnen)
Wollte mich grad umtragen lassen ... bekomm auch nur 404-Error.
Ah, okay. Jetzt erschließt sich mir der Fehler. Moment ich bin dran.

/Fixed.. Danke @ TechTeam!
(25.08.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]wobei ich die Karte so oder so für unnötig halte da jeder einfach so jeden scheiss eintragen kann. Wenn schon müsste man sie zumindest mal resetten.
Ein Reset wäre gut, denn ich glaube nicht, dass "Vagina" in einem Ort names "Penis" in Spanien wohnt.

Edit: funktioniert wieder. Danke sehr.
(25.08.2013)DesertFOX schrieb: [ -> ]Ah, okay. Jetzt erschließt sich mir der Fehler. Moment ich bin dran.

/Fixed.. Danke @ TechTeam!

Dem schliesse ich mich an...danke Twilight happy

Ich denke man kann schliessen...oder?
Funktioniert wieder, danke schön Twilight smile

Wäre auch für ein Reset, hab auch richtigen Blödsinn auf der Karte gefunden Derpy confused