Bronies.de

Normale Version: Eure Meinung zu Wasserschweinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Es sind die größten lebenden Nagetiere und Verwande der Bergmeerschweine. In Südamerika nutzt man sie zur Fleisch- und Ledergewinnung, allerdings fungieren sie durch ihr Freundliches Verhalten Menschen gegenüber auch als beliebte Haustiere. Was denkt ihr über sie?

Hier ein Video von Wasserschweinen im heißem Spa:
Spoiler (Öffnen)
Und hier eines im Onsen:
Spoiler (Öffnen)
Junge Wasserschweine:
Spoiler (Öffnen)
Kraulen von Wasserschweinen:
Spoiler (Öffnen)
Wasserschweine beim essen:
Spoiler (Öffnen)
Ein Wasserschwein beim Abtauchen:
Spoiler (Öffnen)

Ich finde diese Nagetiere wirklich cool und würde gerne mal eines streicheln. Essen würde ich auch eines, da ich noch nie Nagerfleisch probiert habe.
Ich würd's natürlich essen. Neue Fleischsorten sind immer toll, vorallem bei Nagern liebe ich Eichhörnchen Heart
Selbst eins haben würd ich aber nicht unbedingt wollen, da ich es höchstwarscheinlich eher als Nahrung und nicht als Haustier ansehen würde Twilight happy
was für ein komisches Thema, ich finde es schön im Tierpark die Wasserschweine zu beobachten auch wenn sie meistens nur im Schatten liegen und dösen.
Ihre Ähnlichkeit mit Meerschweinchen macht sie mir sympathisch.
Essen würde ich keines außer ich wäre am Verhungern.
Wasserschweine sind cool,
sollte mal eine ähnliche Serie wie MLP von denen geben.
"My little Wasserschwein", wär bestimmt mega erfolgreich [Bild: cl-luna-smug.png]

Spaß beiseite. Joa, die Tiere find ich schon irgendwie witzig, nur essen würd ich keins ^^
Ich habe keine Meinung zu Wasserschweinen.

Sehen aber ... freundlich aus.
(26.08.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich habe keine Meinung zu Wasserschweinen.

Sehen aber ... freundlich aus.

Ja, so geht es mir auch. Wobei dir auch etwas komisch aussehen. :3
die sehen ja mal cute aus Luna TRCV
Wasserschweine sind ur schoarf und mein Leben *hertz*
My little Wasserschwein?
Ich glaube ich ziehe Huftiere vor. Könnte mir "My little Dromedar" eher vorstellen [Bild: cl-rd-laugh.png].

Da ich auch Meerschweinchen nicht sehr toll finde gilt das auch für ähnliche Nager.

Essen... naja, ich glaub das muss nicht. Gibt genug Alternativen.
Sie sehen ganz niedlich aus. Aber ich würde jetzt keines halten wollen. [Bild: cl-rd-happy.png]

Ob ich gerne eins probieren würde? Vielleicht. [Bild: pc-fcheeks.png]
Die hier interessieren mich jetzt persönlich auch nicht mehr als herkömmliche Meerschweine, ganz niedlich aber nicht wirklich interessant.

Theoretisch kann man ja alles mögliche als Nahrungsquelle verwenden, aber an den Dingern ist doch nix dran.
Die sind mir voll egal.[Bild: cl-rar-shrug.png]
Es sind Tiere.. Ich habe mich nicht mit denen beschäftigt und möchte es auch nicht in nächster Zeit. Finde sie uninteressant.