Bronies.de

Normale Version: Fandub - Save Derpy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute. Wir haben einen kleinen Fandub erstellt.

Save Derpy auf Deutsch.

Meine Freundin Bella spricht Derpy.

Als Derpy, das beliebte Hintergrundpony von MlP:FiM, endlich eine Szene bekam, waren einige Eltern geschockt darüber, ein "zurückgebliebenes" Pony zu sehen und beschwerten sich bei Hasbro. Die Szene wurde sofort zensiert - der Name wurde weggelassen, die Stimme ausgetauscht und die Augen "korrigiert".
Aber Derpy war von vielen Fans gerade wegen ihrer Art und Aussehen ins Herz geschlossen worden. Hasbro überlegte tatsächlich, Derpy aus der Serie zu verbannen. Sie tauchte aber wieder auf und ist nun wieder regulär dabei.
Ob sie je wieder eine Szene bekommt, in der sie den Vordergrund betreten und sprechen darf, ist allerdings fraglich und offiziell darf sie wohl auch nicht "Derpy" heißen.







Hier die SFM-Version des Clips.



Dieser Dub ist euch sehr gut gelungen. Twilight smile
Die Stimme von Bella passt super zu Derpy Derpy confused, und die Übersetzung ist ebenfalls super gelungen. Pinkie happy
Uiiii der Dub ist echt gut, mein Respekt ;3

Da es ja ein Fanclub ist bitte ich um eintritt ;3
Mfg Kazuma <3
(25.08.2013)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]Dieser Dub ist euch sehr gut gelungen. Twilight smile
Die Stimme von Bella passt super zu Derpy Derpy confused, und die Übersetzung ist ebenfalls super gelungen. Pinkie happy

(25.08.2013)Kazmasama schrieb: [ -> ]Uiiii der Dub ist echt gut, mein Respekt ;3

Da es ja ein Fanclub ist bitte ich um eintritt ;3
Mfg Kazuma <3


Danke euch, wir freuen uns!
Ist aber kein Fanclub, sondern ein FanDUB = Von Fans gemachte Synchronisation.
Ich dachte jetzt "da kommt wieder nen 12jähriger mit nerviger Stimme und rauscht das Mikro voll", aber das komplette Gegenteil ist eingetreten. Respekt an die gute Bella, gerade negative Emotionen und Gefühle, also auch Trauer, sind meiner Meinung nach sehr schwer umzusetzen. Aber echt gut geworden![Bild: 01-raritywink.png]
(25.08.2013)Conqi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Dem kann ich nur zustimmen, da hatte ich wirklich nicht viel erwartet, aber der Titel hat mich doch neugierig gemacht, und ich wurde nicht enttäuscht!
[Bild: cl-derp-clap.png]
Da bin ich aber auch Überrascht. Gut gemacht! Deine Stimme passt besser als ich dachte und die Synchronität ist auch ziemlich gut. Du hast das zum ersten mal gemacht?
Uiiiii ömmmm ..... (am Nacken kratz) Ömmmm ähhh.... ok das ist jetzt ein bisschen ömmm wie soll ich es sagen hmm..... Peinlich ^^
Ich habe wohl das Fandub durch ömmm Fanclub verwechselt hmm schon peinlich ^^
Und ich dachte schon, es würde nicht so schlimm werden, wie die Originalversion. Aber weit gefehlt. Es hat mich schonwieder zum Heulen gebracht. [Bild: fs-cry.png]

Wirklich gut gesprochen. Respekt!
Der Dub ist wirklich Gut [Bild: rd-derpy2.png]
Ich schließe mich der mal der Meinung der meisten hier an und kann echt nur sagen, wirklich gut gemacht. Die Stimme finde ich echt passend und das Ganze Emotionale kommt nicht gekünstelt rüber. Finde ich echt gut! [Bild: cl-derp-clap.png]
Bella hat Derpy sehr gut gesprochen, sogar die Traurigkeit in der Stimme kommt rüber.
Das Original war eins meiner Lieblings-Fanvideos. Und auch diese Version enttäuscht nicht. Aber jetzt mal ehrliich: Magical Mystery Cure und vor allem der Abspann von Equestria Girls haben doch ein ziemlich offensichtliches Statement abgegeben. Und auch die Autoren, die beim BUCK-Panel dabei waren, haben gesagt, wir würden Derpy nicht verlieren.
@Smiley: Das stimmt. Aber ob sie je wieder sprechen darf, ist mehr als fraglich.

Danke für all eure lieben Kommentare - von mir und Bella! <3

@Cuddly Pie: Sie hat schonmal etwas mit mir eingesprochen, aber sehr wenig. Dies war ihre bisher größte Herausforderung. Ich musste allerdings schon ganz schön schnippeln, um die Synchronizität so gut hinzubekommen. Wink

LG
Hier die SFM-Version des Clips.