Bronies.de

Normale Version: Haben Celestia und Luna noch eine Schwester?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aus der Serie wissen wir das Prince Blueblood Celestia's Neffe ist,dass muss bedeutet das eine ihrer Schwestern einen Sohn hat. Der Sohn von Luna kann es kaum sein,dass wäre schon längst erwähnt worden und ist Zeitlich auch Unmöglich. Dazu kommt noch die Sache das Blueblood kein Alicorn sondern ein reines Unicorn ist. (btw das könnte heißen männliche Alicorns sind unmöglich AJ hmm ) Das heißt er müsste sterblich sein und bla bla...History Salat.

Was denkt ihr?
Haben die Writer nicht aufgepasst?
Oder hat Luna doch einen verschwiegenen Sohn?
Um ehrlich zu sein weiß man gar nichts von ihrer Familie.

Wer sind ihre Eltern? Wie ist ihr Altersunterschied? Wie Alt sind sie exakt?


Um ehrlich zu sein ist es vollkommen Mysteriös. Es kann sogar sein, dass sie nicht mal leben in dem Sinne. Sie sind Göttinnen und kann sein, dass sie durch Magie entstanden sind. Prinz Blueblood muss nicht Blutsverwandt sein, wenn das Adelshaus adoptieren kann.

Was klar ist, ist, dass alles über die Schwestern was nach 1000 Jahren geht unbekannt ist. Und selbst das was zwischen diesen Tausend Jahren liegt ist vollkommen unschlüssig.

Das wirklich einzige, was ich schlussfolgern KANN aus den beiden Schwestern ist:
Luna scheint die jüngere Schwester zu sein. Ende...
Ihre komplette Existenz ist ein Mysterium. Und anscheinend will Hasbro das auch so lassen.
(25.08.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Aus der Serie wissen wir das Prince Blueblood Celestia's Neffe ist
Dazu hatte Lauren mal gesagt, dass Blueblood nur ein sehr, sehr, sehr entfernter Verwandter von Celestia ist. Siehe hier:
Spoiler (Öffnen)
Du hast Cadence vergessen. Sie ist ein Alicorn^^
Wer ist eigentlich der König von Equestria da es ja nur Princessinen gibt?
Was auch möglich ist sind Adoptionen. Es muss dadurch nicht zwangsläufig eine echte Blutverwandschaft herrschen.

Dazu würde ich irgendwelche "Familien" Betitelungen nicht 100% genau nehmen. Ich selbst nenn meine Oma auch Oma, obwohl keine Blutverwandschaft oder eine "Dokumenten"-Verwandschaft herrscht. Jeder hier im Forum ist quassi genauso nahe verwand mit ihr wie ich selber. Trotzdem steht Emotional schon eine enge Beziehung da, weshalb sie mich auch als echten Enkel sieht, obwohl wir wie gesagt nicht verwand sind.

Speziel bei Celestia ist sowas gut vorstellbar, dass sie sich immer wieder um ihre "kleinen Ponys" näher kümmert und auch nähere Beziehungen mit ihnen aufbaut.

Solche Familienbeziehungen sieht man ja öfters in der Serie. Ob es nun Twilight und Spike ist, Pinkie Pie und die Cakes oder Rainbow Dash und Scootaloo.
nein gibt keine weitere schwester,....
sonst wär das längst ma irgendwo erwähnt worden oder in der serie angemerkt Twilight: No, Really?

zudem reichen ma 4 prinzessinen RD laugh
Ok es wird ehrlcih Zeit das Saison 4 , hoffentlich bekommt man da aufklärung.
Also ich denke dass dass bei denen ein bischen anders abläuft...........
Ich glaube nicht, daß Luna noch Kinder hat. Sie ist einfach nicht der Typ dafür.
(25.08.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]
(25.08.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Aus der Serie wissen wir das Prince Blueblood Celestia's Neffe ist
Dazu hatte Lauren mal gesagt, dass Blueblood nur ein sehr, sehr, sehr entfernter Verwandter von Celestia ist. Siehe hier:
Spoiler (Öffnen)

Thread kann geclosed werden da Topic geklärt ist.
Antwort ist: Sie haben keine weitere Schwester.
(25.08.2013)TV-Junkie schrieb: [ -> ]Speziel bei Celestia ist sowas gut vorstellbar, dass sie sich immer wieder um ihre "kleinen Ponys" näher kümmert und auch nähere Beziehungen mit ihnen aufbaut.
>du wirst niemals Celestia als Suggamommy haben von Celestia adoptiert werden
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten wurde es bereits gesagt, es ist viel zu wenig über Celestia, ihre Verwandschaft und überhaupt über Equestria selbst bekannt.
Ich denke wenn jemand Kinder von den 2 haben würde, dann wäre es wohl eher Luna, bevor sie böse wurde und nach den 1000 Jahren.........

Tia ist eher die komplett regierende , weil man bei Luna allgemein mehr emotionen sieht als bei ihr.
(25.08.2013)TV-Junkie schrieb: [ -> ]Speziel bei Celestia ist sowas gut vorstellbar, dass sie sich immer wieder um ihre "kleinen Ponys" näher kümmert und auch nähere Beziehungen mit ihnen aufbaut.

princess molestia lässt grüssen Trollestia
(25.08.2013)Soren.Maelstrom schrieb: [ -> ]Um ehrlich zu sein weiß man gar nichts von ihrer Familie.

Wer sind ihre Eltern? Wie ist ihr Altersunterschied? Wie Alt sind sie exakt?

Queen galaxia und king cosmo das sind die eltern :3 Luna TRCV
(26.08.2013)Nightmoon schrieb: [ -> ]
(25.08.2013)Soren.Maelstrom schrieb: [ -> ]Um ehrlich zu sein weiß man gar nichts von ihrer Familie.

Wer sind ihre Eltern? Wie ist ihr Altersunterschied? Wie Alt sind sie exakt?

Queen galaxia und king cosmo das sind die eltern :3 Luna TRCV

nein ihre mutter ist das Fausticorn. Die hat sie erschaffen, nicht geboren. einem vater haben sie nicht.

Luna hatte mal kinder aber als sie zu nightmare moon wurde, hat sei die gefressen. Daher kommt auch die Geschichte das Nightmare moon Fohlen frisst.
(25.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Du hast Cadence vergessen. Sie ist ein Alicorn^^

Das muss noch nicht heißen, dass sie mit Tia verwandt ist, da ja auch Twilight zum Alicorn wurde. Und wenn jatzt wer behaupten will, dass sie mit Tai und Luna verwandt ist, muss ich leider sagen, dass das sehr an den Haaren herbeigezogen wirkt.Twilight smile
Vielleicht sind sie ja durch den Adelsstand verwand, ich meine sind Prinzessinnen nicht auch ohne direkte Verwandschaft eine Familie. Außerdem gibt es noch Mündel und Adoptionen. Oder Bluebood ist einfach ihr Partenkind. AJ hmm
(26.08.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]
(25.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Du hast Cadence vergessen. Sie ist ein Alicorn^^

Das muss noch nicht heißen, dass sie mit Tia verwandt ist

Hallo sie ist ihre Nichte
(26.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(26.08.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]
(25.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Du hast Cadence vergessen. Sie ist ein Alicorn^^

Das muss noch nicht heißen, dass sie mit Tia verwandt ist

Hallo sie ist ihre Nichte

Hat Lauren nicht mal bestätigt das Celestia Cadence als Nichte adoptiert hat.
Ich dachte früher immer Cadence wäre eine weitere Schwester Celestias, naja wieder was dazugelernt ^^
Seiten: 1 2