Bronies.de

Normale Version: Michelle Creber Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem ich gerade verwundert feststellen durfte, dass dieser Fanclub noch nicht existiert, habe ich mich entschieden ihn nun zu erstellen.

Ein Fanclub, der schon längst überfällig ist...

Der Michelle Creber Fanclub!

Allgemeines:

Michelle Creber ist am 07.09.1999 in Vancouver, Kanada geboren.
Sie ist seit 2008 tätig als Voice Actor, Schauspielerin und Sängerin.
Die meisten werden sie wohl als Stimme von Apple Bloom und Singstimme von Sweetie Belle kennen, und diesen Job macht sie verdammt gut. Sie ist meiner Meinung nach eine der besten VA's bei MLP, und das in diesem jungen Alter.

Beispiele ihres Gesangstalentes:

"The Perfect Stallion" von Apple Bloom und Sweetie Belle, beide gesungen von Michelle Creber:
Spoiler (Öffnen)


"Beat It" - Cover von Blackgryph0n und Michelle Creber:
Spoiler (Öffnen)



Mitglieder (8) (Öffnen)

Wer dem Fanclub beitreten möchte, muss lediglich nett fragen, egal ob per PN oder hier im Thread, einfach an mich wenden und ihr werdet direkt nach Zahlung der 42 Bits eingetragen.
Uiii würde mich freuen wen mich eintragen könntest ;3
Mfg Kazuma <3
yay, das erste Mitglied ^^
Bist eingetragen /)
Für diese Wahnsinns Stimme lohnt es sich beizutreten. Bitte trag mich ein ^^
Ich hab hier mal ein PMV zu Michelle Crebers "Dead or Alive", sowie einen Remix von "Saturday Night", gemacht von TheLivingTombstone

Dead or Alive PMV (Öffnen)
Saturday Night TheLivingTombstone-Remix (Öffnen)

Diese Stimme, einfach nur awesome.
Trag mich ein, heute Michelle Creber durch Zufall im Bronies react to Smile HD gesehen, geguckt wer das ist und OMC, das Mädchen ist einfach nur toll Big Grin Kann genial singen und ihre Sachen zusammen mit BlackGryph0n sind einfach awesome Big Grin
Bist eingetragen ^^
Bin dabei RD salute So eine Coole und heiße Voice Actorin Cheerilee awesome die muss man einfach mögen

[Bild: 0bd9462dc4fd3e4a50d325354c1ab373.jpeg]
(27.11.2013)Roraty schrieb: [ -> ]Bin dabei RD salute So eine Coole und heiße Voice Actorin Cheerilee awesome die muss man einfach mögen

Alles klar, bist eingetragen ^^
Bitte wirf mich rein ^^ Ich bin der 6 Mitglied [Bild: 01-luna_happyemote.png]
(25.12.2013)Black Moon schrieb: [ -> ]Bitte wirf mich rein ^^ Ich bin der 6 Mitglied [Bild: 01-luna_happyemote.png]

bist eingetragen ^_^
Blackgryph0n und Michelle haben mit anderen Bronies eine Parodie zu Beat it gemacht Smile
Michelles Stimme ist echt richtig toll *__* Und Andrea Libman singt auch einen Teil im Lied Big Grin Cheerilee awesome



Lebt der Fanclub noch :I Dann will ich rein [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
ui ui ui!
Ich will auch rein!
Ich will auch eingetragen werden [Bild: 01-cfap.png]
Hier will ich bitte auch rein.  Twilight happy
Hi ich würde gerne beitreten Pinkie happy
Heart Michelle Creber arbeitet an ein neues Solo-Album!
Wenn man auf Patreon noch 300 $ spendet, dann kann sie bessere Musikvideos produzieren und es gibt dann als Belohnung für uns ein Preview auf das neue Album.
AB spin



Wie gezz, wie kann ich hier noch nicht Mitglied sein?

Bitte um Beitritt!
Sie hat ein paar sehr gute Songs, bitte eintragen!
3. Release aus Michelle Creber's neuem Album "Display":

Superhero








Erster Eindruck: Spacig, mit viel Atmosphäre, interessante Kulisse, gute Botschaft... Das wird wahrscheinlich mit Abstand alles in den Schatten stellen!
Ich hoffe, dass es auch 2018 ein neues BlackGryph0n & Baasik- Album geben wird. Aber es würde auch reichen, wenn wieder ca. 12 Songs dort drauf sind. 
Ich bin so gehyped...  Heart
Seiten: 1 2