Bronies.de

Normale Version: JTKM auf Youtube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab da so diesen Youtubekanal und da lad ich des öfteren Musik hoch ... schaut doch mal rein http://www.youtube.com/user/MrJTKM
Ich muss wirklich sagen, ein kleines bisschen mehr Motivation beim verfassen des Startposts hätte dem Ganzen echt nicht geschadet.

So muss ich leider sagen dass ich nicht gerade das Verlangen habe da wirklich drauf zu klicken.

Also ein paar Worte mehr dazu was du überhaupt machst, wie lange du das machst usw. wäre schon ganz nett gewesen. Vielleicht auch ein paar Songs verlinkt von denen du gerne hättest dass man Feedback dazu gibt..

Aber naja, ich hab trotzdem mal rein gesehen und hier gibts mal ein bisschen Feedback:
- Es gibt öfter Probleme mit Lautstärken, vor allem die Melodien sind oft viel zu laut und was im Hintergrund passiert bekommt man so gut wie gar nicht mit.
- Einige Sounds überlagern komplett den restlichen Mix -> z.B.: die Flöte bei Equestria Girls
- Manche Sachen übersteuern recht stark, merkt man vor allem bei Gypsy Bard Flute'n'Piano

Thats all for today.
Also erstmal vielen vielen dank, dass du trotzdem reingeschaut hast Big Grin Twilight smile
Ich weiß auch, dass ich des vielleicht mit etwas mehr Motivation machen hätte können. Derpy confused
Des mit der Kritik find ich große Klasse von dir und ich werd dadurch auch versuchen mich zu bessern Pinkie happy
Freut mich wenn du mit der Kritik etwas anfangen kannst. Twilight happy
Wenn du den Anfangspost etwas netter gestaltest dann motiviert das vielleicht auch noch ein paar andere Leute zum kommentieren, dann erhällst du vielleicht sogar noch mehr Feedback. FS grins
Btw. könnte man den Startpost ja noch immer etwas anpassen *hint hint*
So ich habe mich seit sehr lange Zeit mal wieder ans Zeichenbrett gewagt und sogar ein Speedpaint gemacht. Wenn ihr wollt schaut es euch an. Ich weiß ich bin nicht der allerbeste Künstler, allerdings hatte ich sehr viel Spaß daran dieses Video zu machen. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=5Yr8JEJt3K8&list
MFG JTKM
Ich hab mich tatsächlich mal wieder getraut etwas in Richtung Musik zu machen Big Grin Seit noch längerer Zeit sogar mal wieder 8-bit (Ich liebe einfach den Klang wegen Nostalgie und so) und nun falls ihr es euch denn anhören möchtet... awesome as I wanna be aus Rainbow Rocks in 8 bit: https://www.youtube.com/watch?v=UBs_XMDtUQs