Bronies.de

Normale Version: super nervige bronies überall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also kennt ihr das auch ihr seid auf youtube und lest euch das topcomment durch da seht ihr dann ein bild von rainbow dash obwohl das topcomment nichtmal so gut war und der typ nur top bekommen hatt weil er ein bild von rainbow dash drinne hatte?
kennt ihr die leute die überall brohoof und 20% cooler schreiben? kennt ihr die neckbeards die mit ihren brony tshirts rumlaufen und denken sie wären total cool aber in wahrheit gehen sie den meisten leuten nur total auf die nerven.
die tatsache das sowas hier supported wird macht mich schon fast krank.
ich meine ich hab ja nichts gegen euch aber...lernt eure grenzen kennen
wenn ich zumbeispiel solche videos sehe wie Bronies übernehmen Müller : https://www.youtube.com/watch?v=t5U2q880p2A
oder solche typen : https://www.youtube.com/watch?v=w_aRKeDfqYo
ich weiß das das thema im grunde eigentlich überhaupt nichtmehr aktuell ist aber...es ist noch da ich finde es zwar cool wenn treffen organisiert werden aber wenn dann leute auf der straße rumschreien und sich wie totale voll idioten benehmen dann find ichs recht peinlich einer von euch zu sein
BREAKFEST IS RUINED!!!
hasst mich wenn ihr wollt
Also mal abgesehen davon, dass du den Thread "Pony Hypnose" eröffnet hast und daher wahrscheinlich selber ein ziemliches Kellerkind bist, hast du ja schon irgendwo Recht. Es gibt vereinzelt Leute, die sich in der Öffentlichkeit blamieren und anderen Leuten auf den Sack gehen, es dabei selber aber nicht merken. Aber so etwas gibt es in jedem Fandom und irgendwo ist es ja auch lustig.
Ja, ich hass dich,... weil wir solche Threads bereits hatten und nicht noch einen Thread brauchen.
Sorry falls es gemein geklungen hat.

Edit: die Umfrage ist irrelevant...
(26.08.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Also mal abgesehen davon, dass du den Thread "Pony Hypnose" eröffnet hast und daher wahrscheinlich selber ein ziemliches Kellerkind bist, hast du ja schon irgendwo Recht. Es gibt vereinzelt Leute, die sich in der Öffentlichkeit blamieren und anderen Leuten auf den Sack gehen, es dabei selber aber nicht merken. Aber so etwas gibt es in jedem Fandom und irgendwo ist es ja auch lustig.

eigentlich hab ich diesen thread nur eröffnet weil es ihn davor noch nicht gab habs mal in 4chan gefunden und dachte es wäre spannend so eine hypnose hab ich allerdings nie selbst durchgeführt ich fand das thema trotzdem spannend
Zitat:Also mal abgesehen davon, dass du den Thread "Pony Hypnose" eröffnet hast und daher wahrscheinlich selber ein ziemliches Kellerkind bist
WTF?

Was ist am Hypnosethread verkehrt?
Was ist schlimm an Kellerkindern?

Mir fehlt in der Umfrage eigentlich ein Punkt zwischen Option 1 und 2.
Das: "Ich genieße es Brony zu sein, drücke es aber nicht penetrant jedem auf die Pelle."
(26.08.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Also mal abgesehen davon, dass du den Thread "Pony Hypnose" eröffnet hast und daher wahrscheinlich selber ein ziemliches Kellerkind bist, hast du ja schon irgendwo Recht. Es gibt vereinzelt Leute, die sich in der Öffentlichkeit blamieren und anderen Leuten auf den Sack gehen, es dabei selber aber nicht merken. Aber so etwas gibt es in jedem Fandom und irgendwo ist es ja auch lustig.

du hast aber übrigens damit recht das es sowas in jedem fandom gibt aber die leute in jedem anderen fandom machen ihren peinlichen kram meistens auf conventions....naja auser sonic fans aber das passiert mehr in amerika
bronies dagegen machens einfach überall als wäre es eine religion die sie jedem übelst in die fresse reiben wollen BOAH SCHAU DIR DIE FOLGE MAL GANTZ AN DU DUMMER PISSER XDDD DU WIRST ES LIEBEN RAINBOWDASH IST SO SÜÜÜÜÜÜÜß
ich meine ja ich war auch mal so jemand doch dann kamen die diamond dogs (nicht die diamond dogs die ihr von mlp kennt) und haben mir den richtigen weg gezeigt (seitdem spiel ich auch kein ds mehr in der öffentlichkeit und habe meinen fedora abgelegt) alles wurde viel besser!
Warum ist so ein ernstes Thema in "Spaß & Sonstiges"?

Außerdem verweise ich auf folgende Sammelthreads:
Nummer 1
Nummer 2
(26.08.2013)hayner134 schrieb: [ -> ]du hast aber übrigens damit recht das es sowas in jedem fandom gibt aber die leute in jedem anderen fandom machen ihren peinlichen kram meistens auf conventions....naja auser sonic fans aber das passiert mehr in amerika
bronies dagegen machens einfach überall als wäre es eine religion die sie jedem übelst in die fresse reiben wollen BOAH SCHAU DIR DIE FOLGE MAL GANTZ AN DU DUMMER PISSER XDDD DU WIRST ES LIEBEN RAINBOWDASH IST SO SÜÜÜÜÜÜÜß
ich meine ja ich war auch mal so jemand doch dann kamen die diamond dogs (nicht die diamond dogs die ihr von mlp kennt) und haben mir den richtigen weg gezeigt (seitdem spiel ich auch kein ds mehr in der öffentlichkeit und habe meinen fedora abgelegt) alles wurde viel besser!

Wer sind denn die Diamond Dogs? AJ hmm

Anyway, jedem ist es selbst zu überlassen, was er in der machen will. Und solange sich keiner beschwert (und nein, Youtube Kommentare zählen nicht), können die Bronies so oft "20% COOLER" in der Innenstadt rufen, wie sie wollen.

Und ob du DS spielst oder einen Fedora trägst, entscheidest nur du. Wenn du dich dabei nach anderen richtest, ist das deine Sache, aber eigentlich solltest du schon machen, was dir selber gefällt, nicht, was die anderen wollen...
Ob n Typ mit Ganzkörperbondage durch die Stadt läuft oder jemand mit nem Plüschi in der öffentlichkeit Schmust ist doch egal.

Ersteres hat man halt schon definitiv öfter gesehn bzw sieht man jeden Tag wenn man in die Stadt geht.

Serienzitate kennen die meisten nicht, ergo, rumschreien in der Stadt ist sowieso bescheuert, egal was man da Brüllt (wenn nicht grad Marksschreier-Markt ist).

Wenn dir jemand zeigen muss wie blöd doch etwas ist was du ständig gemacht hast, würd ich mal sagen warst du nur ein Mitläufer...
Die Umfrage ist sehr aussagekräftig wenn man mehrere Antworten abgeben kann.... Ich hab einfach alles angekreuzt wie es jeder Mensch in dieser Situation machen würde Trollestia

Achja und wie viele von den ganzen QQ Das Fandom ist ja so schlimm Threads brauchen wir noch? und warum brauchen wir die im falschen Bereich? es sei denn das ist nicht ernst gemeint was aber nicht so rüberkommt. Wenn doch dann müssen sie Mr. hayner noch etwas an ihrem Sarkasmus arbeiten
(26.08.2013)JschoSoft schrieb: [ -> ]Die Umfrage ist sehr aussagekräftig wenn man mehrere Antworten abgeben kann.... Ich hab einfach alles angekreuzt wie es jeder Mensch in dieser Situation machen würde Trollestia

Achja und wie viele von den ganzen QQ Das Fandom ist ja so schlimm Threads brauchen wir noch? und warum brauchen wir die im falschen Bereich? es sei denn das ist nicht ernst gemeint was aber nicht so rüberkommt. Wenn doch dann müssen sie Mr. hayner noch etwas an ihrem Sarkasmus arbeiten

dankeschön Smile

achja weißt du eigentlich wann hatsune miku project diva F rauskommt? bisjetzt kann man nur die demo downloaden :<
mich regen mehr solche leute wie dich auf, die immer rumheulen, wie scheiße sich die leute aus den Fandom verhalten. Wenns dir nicht passt, behalt es einfach für dich, anstatt wieder so einen q.q thread auf zumachen
(26.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]mich regen mehr solche leute wie dich auf, die immer rumheulen, wie scheiße sich diee lute aus den Forum verhalten. Wenns dir nicht passt, behalt es einfach für dich, anstatt wieder so einen q.q thread auf zumachen

^Just my 2 Bits AJ hmm
Wieso ist dieser Thread eigentlich noch offen? Oben wurde schon erläutert dass es bereits 2 solche Threads gibt:
(26.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Nummer 1
Nummer 2
(26.08.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Wieso ist dieser Thread eigentlich noch offen? Oben wurde schon erläutert dass es bereits 2 solche Threads gibt:
(26.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Nummer 1
Nummer 2

Warum der noch offen ist? Nun, es gibt Mods, die müssen Arbeiten gehenRD laugh

Ansonsten stimm ich Brot zu, es gibt bereits mehrere Threads zu dieser Thematik, man muss das nicht ewig verzweigen.

(btw, mich nerven eher die ganzen Ragegesichter, die man überall im Internet sieht, doch etwas ändern kann man daran eh nicht. So ist das mit dem Fandom. Ich selber ignoriere diese ganzen Memes, und lebe eigentlich gut mit dieser Einstellung. Wird dir vieleicht auch helfen.)