Bronies.de

Normale Version: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
bin ein bisschen im stress also wundert euch nicht wenn es etwas länger dauert bis ich fertig bin RD winkHey seit kurzem male ich Ponies für Bronies [Bild: pc-flushy.png]
und da dachte ich mir....warum mache ich nicht einfach hier so etwas auf, wo die Leute mir schreiben können was sie gerne hätten [Bild: mlp-fgrin.png]

also wer gerne ein bild hätte, ich male alle selber und mit hand [Bild: pc-fblush.png]
ich sende sie auch zu euch nach hause wenn ihr das wollt, wenn nicht schicke ich sie hier in einer pn oder in einem beitrag

Hier mal ein paar beispiele:

Spoiler (Öffnen)

Alle Bilder versende ich dann einmal pro Monat mit der Post zu euch nach Hause
Hier noch die liste wer mich schon alles angeheuert hat:
Spoiler (Öffnen)
Cool. Könntest du meinen Oc mit einem anderen Pony malen?
klar. mit welchem? und kannst du mir ein bild deines oc zeigen^^ also damit ich sehe wie der körper aussieht [Bild: pc-flushy.png]
kannst du eine traurige Applejack zeichnen? Also eine richtig traurige?
mach ich ^^
Sehr schön Bilder...gefällt mir, besonders das dritte Bild - der Stil sieht da einfach genial aus.
Dankeschöön FS grins
Wie lang brauchst du so im Durchschnitt für ein Bild. Und wie machst du es?
ich brauche ca 30-45 min....ich schau mir den wunsch des bronies an, dann suche ich aus mehreren bildern die perfekten ausschnitte zusammen und füge sie zu einem bild zusammen [Bild: cl-ts-grin.png]
ja ich brauche vorlagen.....doch ich arbeite dran [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Did someone say free Requests?

Lust meinen OC mit Pinkamena zu zeichnen?
Referenzen und beschreibung schicke ich dir nach zusage per pn.

Zeichnest du auch grimdark?
klar ^^ ich liebe grimdark [Bild: pc-tq.png]
und ich male gerne deine oc mit pinkamena [Bild: rd-twilight2.png]
Sehr schön dies wird nämlich ein Experiment bisher habe ich meinen OC noch nicht mit Canon-Ponies zusammen zeichnen lassen.

PN kommt wenn du im Bett bist und schläfst.
^^ woher willst du wissen wann ich schlafe [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]
vielleicht mache ich ja die nacht durch [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Echt toll von dir Pinkie happy

Ist das drin ? FS grins

[Bild: 18378.png?1333172300]
klar doch [Bild: pc-aflattered.png]
Das Bild für Pinke Tank ist episch gemacht. Ich hab hin und her überlegt ob ich nun frage oder ob das zu ... gierig wär.
Aber ... könnte ich auch eine Bildbitte vorbringen? :3
klar kannst du [Bild: cl-fs-wink.png]
(28.08.2013)Fluttershy...XD schrieb: [ -> ]ich brauche ca 30-45 min....ich schau mir den wunsch des bronies an, dann suche ich aus mehreren bildern die perfekten ausschnitte zusammen und füge sie zu einem bild zusammen [Bild: cl-ts-grin.png]
ja ich brauche vorlagen.....doch ich arbeite dran [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Ich zeichen immer sozusagen eine grobe Skizze. Wenn die Passt, die Grundform appausen, Augen und so und dann auf ein sauberes Batt. Manchmal 5 Blätter, aber am Ende kommt nur Murks rauß.
Könntest du meinen OC mit Daring Do malen ?, das wäre so Awesome von dir [Bild: rainbowdash3g83x.png]

hier der Link meines OC´s:
http://www.pic-upload.de/view-20539161/hiResPony.png.html
Klar kann ich machen RD wink
Seiten: 1 2 3 4