Bronies.de

Normale Version: My Little Pony CCG/TCG Trading Cards
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ich möchte euer Meinung zu den CCG/TCG Karten Wissen was ihr davon haltet.
Also mir Gefällt es aber ob es was großes wird weiß ich nicht vill/vill auch nicht wer weiß.

Es ist nicht so wie die einfache Variante wie hier sondern eine Yu-Gi-Oh/PKM/Magic Variante nenne ich es mal.
Würde dazu sagen die einen sind zum Sammeln und die anderen zum Spielen.
Wobei ich zur einfachen Version glaube ich auch schon was in der Richtung sah.

Zu einen kleinen Vorstellungs Video
Spoiler (Öffnen)
Ein Video mit Spieleregeln
Spoiler (Öffnen)

Was ich nun so herraus Gefunden habe handelt sich es bei den Videos um das so genannte Demo Deck das es auf der GenCom gab

Und laut dieser site erst November kommen wird dazu gab es auch was auf Equestria Daily zudem gibt es dort auch Bilder zu allen Karten>klick< zu diesen Demo Deck.

Da denke ich einige von euch schon mit diversen Spielen wie Magic und Co. auskennen und evtl schon auf Anhieb bei den Bildern der Karten Starke findet möchte ich nochmal sagen dies ist ein Demo Deck nicht Wirklich Offiziell das heißt Änderung vorbehalten ist wie bei einer Beta kann man sagen es kann sich vieles ändern.RD wink

Mein erster Eindruck schaut schon mal ganz gut aus ich denke es wird auch Verschieden Decks dazu geben als Beispiel von mir Mane6,Unicorn-,Earth- und Peagsus Deck und denke viele mehr.

Vorbestellen kann man es auch hier schon
My Little Pony Enterplay Collectible Card Game Lot of 5 Booster
My Little Pony Enterplay Collectible Card Game Booster Box [36 Packs]
My Little Pony Enterplay Collectible Card Game Theme Deck [60 Cards]
und
My Little Pony Enterplay Collectible Card Game 2 Player Starter Set

G PPCH
Gibt es schon ne druckvorlage die auch zu den demo decks passt? bei der von EQD ist ja von jeder Karte nur eine dabei. Ansonsten werd ich die karten selbrr mal auf din a4 blätter verteilen und ausdrucken.
(27.08.2013)mrexodia schrieb: [ -> ]Gibt es schon ne druckvorlage die auch zu den demo decks passt? bei der von EQD ist ja von jeder Karte nur eine dabei. Ansonsten werd ich die karten selbrr mal auf din a4 blätter verteilen und ausdrucken.

sry weiß nicht wie du das mit Druckvorlage meinst
So ein Topic gibt es bereits.
Da ich mit dem Handy on bin kann ich es aber leider nicht verlinken. Es ist auf der zweiten Seite des Merchbereiches. Ich werde den Link aber nach reichen. RD wink

~ closed