Bronies.de

Normale Version: Dürfen Syncronsprecher In-Charakter Let's Plays aufnehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist mir mal so in den Sinn gekommen.

Die Syncronsprecherin von Sweetie Belle macht ja tatsächlich Let's Plays, allerdings nicht als Sweetie Belle.

Funktionieren würde es prima, das kann man ja an den Two Saiyans Play, oder den Marik Plays Videos sehen. Allerdings sind das keine Professionellen Syncronsprecher.

Ich glaube die hätten dann in der LPer Szene echt keine Konkurrenz.
Nötig haben sie es natürlich nicht, ist aber trotzdem eine lustige Vorstellung.

Stellt euch mal vor der deutsche Syncronsprecher von Lysop [One Piece] Spielt Slender.

Oder wie der gute Parappa mal sagte: "Jim Ross und Jerry Lawler sollte ein Wrestling Spiel Let's Playen"

Ähm, was denkt ihr darüber...
Krieg ich bitte noch eine Antwort es woamen?
ich fand es witzig wie Krilin aus DBZA Slender the Arival spielte
Find ich gut, wenn die sowas macht.