Bronies.de

Normale Version: The Royal Guards
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Willkommen junger anwärter...
Du bist also hier um zu den Royal guards zu gehören und unser land vor dem schrecken zu beschützen? Fein....wir suchen neue anwärter wie dich....mein name ist dyana snowflake und ihr hört auf mein komando...doch vorerst ein par regeln
Spoiler (Öffnen)
lageplan
Spoiler (Öffnen)
anmeldung über pn...mit steckbrief hier mein beispiel
name: dyana snowflake
geschlecht: weiblich
alter: 24
aussehen: (vielleicht ein bild oder eine beschreibung).......mein avatar
Persönlichkeit: streng und hart, jedoch auch mitfühlend und herzensgut.
Geschichte: sie wurde mit 17 jahren zu einem royal guard ausgebildet, und hat sich bis in die position des 2. offiziers hochgearbeitet. Sie ist herzensgut, doch eine harte ausbilderin.
ps die erste anmeldung hat einen kleinen vorteilRD wink
na dann. viel spaß und gutes gelingen^^
*dyana steht auf und schaut aus dem fenster*
....bald müssten sie hier sein....die neuen anwärter....
*scharrt ungeduldig mit dem huf*
*Chad ging zum Büro und klopfte*
Halli Hallo Hallöchen
*Dreht sich zur tür um*
Herein?
*Er öffnet die Tür und ging rein*
Na verwandte...und wie geht es uns so Pinkie happy
*Sieht chad verwirrt an*
chad??? Was... Was machst du denn hier?
Was ich hier will ?...ich will mich hier bewerben das will ich hier
*Er nahm die Schneekugel und warf sie hoch und fing sie wieder geschickt auf*
Was den sonst
*Verdreht die augen*
na gut chad.... Du weißt was auf dich zu kommt?
Ja natürlich weiß ich das...
*Er stellte die Kugel wieder auf den Tisch*
Sonst wäreich ja nicht hier oder RD wink
Hmmm... Da muss ich dir recht geben.... Nun gut
*Geht zu einem der viele schränke und kramt eine rüstung und einen schlüssel hervor*
also... Hier hast du deine rüstung und den schlüssel für ein zimmer, wo du wohnen und schlafen kannst....
Noch irgendwelch fragen... Anwärter chad!?
Nein alles soweit klar...Ausbilderin Dyana RD salute
*Er salutierte kurz*
Sehr gut!!
wegtreten!!
wir beginnen gleich mit dem training!!
(kurz essen)
Ok...
*Er ging raus und wartete*
,,Ausbilderin,,
*Er konnte sich das lachen kaum verkneifen*
Komm in die arena... Ich will mich von deinen fähigkeiten im schwertkampf überzeugen...
ja...ja ok...ist gut
*Er hatte schon tränen im gesicht weil er sich schon das lachen verkneifen musste und ging mit ihr richtung arena*
*wirft chad ein schwert zu und zieht ihre eigene klinge*
Also gut.... Zeig mir was du kannst...
*Er nahm das schwert*
Weißt du...ich kämpfe nicht gerne gegen Stuten aber...wenn du es so willst
Red nicht lang.... Tu es einfach...
*sitzt wieder in ihrem büro und erledigt ihre täglichen arbeiten*
(darf ich auch mit Vorteil einsteigen xD?)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16