Bronies.de

Normale Version: Home Improvement [Hör mal, wer da hämmert]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie heißt die beste Heimwerkersendung der Welt? TOOL TIME!
Tim "The Tool Man" Taylor präsentiert Ihnen diesen Thread mit dem Binford 5200 Nostalgieschleifer!

Jetzt wird zum 3x in Folge (kann man wörtlich nehmen) auf RTL Nitro "Hör mal, wer da hämmert" wiederholt! Cheerilee awesome

Wer auch gerne den Heimwerkerkönig sieht solls doch bitte hier im Thread mich wissen lassen.
Ich lache auch jetzt noch gerne über Tim Allen und nat. Tool Time. Twilight happy

Kein RTL Nitro? Über SAT doch gerne!
Shippou's SAT-TV-News

Grüße,

- Shippou RD salute
Hey, klasse, noch ein "TOOL TIMER"-Freund Pinkie happy .

Ich bin auch ein ganz großer Freund von Heimwerkerkönig "Tim Taylor" (Tim Allen) und seiner Familiy FS grins .

Auch wenn ich die die Serie jetzt schon X-mal angesehen habe, bekomme auch ich nie genug davon FS grins RD laugh .

Wie war das noch in den ersten Staffeln, wenn er sich immer mit seinem Nachbarn Wilson unterhalten hatte:

"[Fremdwort] , wie schreibt man das?" RD laugh

Oder der berühmteste Satz von Al Borland:

"Ich glaube nicht, Tim!" FS grins RD laugh FS grins

Mfg,

Sketchy Era
Ronny
Am geilsten war immer noch Wilson.

Tim: Hallo Wilson.

Wilson: Hallo Nachbar.

Tim: Was machen da?

Wilson: Ich füttere meinen Tintenfisch.



Die Halloween Folgen waren auch geil^^