Bronies.de

Normale Version: My little Pony in RealLife?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo liebe Pegasister's und Brony's
Hier schreibt Dr. R4MS und ich wollte mal fragen
was ihr von meiner Theorie haltet:
Ich glaube das es My little Pony in echt gibt,Pinkie happy
weil My little Pony wurde von den Gedanken von Laurent Faust entwickelt
und ich denke, jede idee die wir uns ausdenken wird einen ursprung haben und die kommt von einem anderen Stern weit, weit, weit entfernt. (das ist nur meine Theorie) und jetzt will ich von euch wissen was ihr von meiner Theorie haltet und eure eigene Theorie lesen. Cheerilee awesome
Mit freundlichen Grüssen Dr. R4MSAJ Prost
Dazu habe ich schon mehrere ellenlange Abhandlungen geschrieben: Mit steigender Anzahl differierender Raumzeit-Kontinuen steigt die Wahrscheinlichkeit für die Existenz von X linear an. Eine unendliche Ancahl RZK impliziert alles, außer das absolut Unmögliche (sich selbst ausschließende/Paradoxa verursachende?), ist Realität, d.h. auch der Inhalt aus "Friendship is Magic".

Beweise für diese Hypothese habe ich natürlich keine. Sie würde allerdings erklären, warum diese Welt (die Erde) genauso ist, wie sie ist: Weil sie statistische Wahrscheinlichkeit darstellt.
(28.08.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Dazu habe ich schon mehrere ellenlange Abhandlungen geschrieben: Mit steigender Anzahl differierender Raumzeit-Kontinuen steigt die Wahrscheinlichkeit für die Existenz von X linear an. Eine unendliche Ancahl RZK impliziert alles, außer das absolut Unmögliche (sich selbst ausschließende/Paradoxa verursachende?), ist Realität, d.h. auch der Inhalt aus "Friendship is Magic".

Beweise für diese Hypothese habe ich natürlich keine. Sie würde allerdings erklären, warum diese Welt (die Erde) genauso ist, wie sie ist: Weil sie statistische Wahrscheinlichkeit darstellt.

Wie kommst du immer auf diesen ganzen hochwissenschaftlich pseudohaften Hokus-Pokus? FS grins

back-to-topic:
Wenn überhaupt ein-und-derselbe Inhalt, dann glaube ich höchsten an einem Paralleluniversum, bzw. vielen Paralleluniversen, aus denen möglicherweise viele unserer Ideen stammen, wie auch immer diese in unser Gehirn kommen.
Ansonsten könnte es aber auch so Pegasus und Einhörner Spezien auf anderen Planeten geben. Ob letzteres auch zaubern kann lassen wir mal außen vor. ^^
Ob auf/in Kepler-22b Seaponies leben? xD
Na ja ich denke ja nicht das es nur MLP in Real gibt,
sondern auch andere Lebewesen, also alles was wir je gedacht haben
Also zunächst einmal spreche ich nicht von Real, wenn etwas Galaxien/Universen weit weg ist. Denn das sind Orte, die wir Menschen wohl niemals erreichen werden. Wir können es also weder in echt sehen, in echt anfassen, in echt hören oder noch mit irgentwelchen anderen Sinnen spüren. Also ist es für mich nicht Real. Ich benutze deshalb das Wort existent!

Das es irgentwo einen Planeten gibt, auf dem Equestria tatsächlich existiert, glaube ich nicht. Es ist natürlich eine schöne Vorstellung, aber zumindest für mich leider NUR eine Vorstellung. Ich glaube zwar durchaus, dass es irgentwoanders Leben gibt, denn dazu ist das Universum nähmlich zu groß! Aber nicht in einer Form wie wir uns es vorstellen. Ich glaube dieses Leben wird fern von allunserer Vorstellungskraft sein. Und somit leider auch fern ab der Vorstellungskraft von Lauren Faust RD wink
(28.08.2013)Spilight schrieb: [ -> ]Wie kommst du immer auf diesen ganzen hochwissenschaftlich pseudohaften Hokus-Pokus? FS grins
Berufliche Gründe.

(28.08.2013)Spilight schrieb: [ -> ]back-to-topic:
Wenn überhaupt ein-und-derselbe Inhalt, dann glaube ich höchsten an einem Paralleluniversum, bzw. vielen Paralleluniversen, aus denen möglicherweise viele unserer Ideen stammen, wie auch immer diese in unser Gehirn kommen.
Paralleluniversum kommt hin, zwischen deren Beschaffenheit, Personen und Ereignissen und dem Inhalt terranischer Unterhaltungsmedien gäbe es dann aber keinerlei kausalen Zusammenhang, es wäre lediglich (extrem wahrscheinlicher) Zufall. Unabhängig voneinder existieren diese Dinge in einem Universum real und enstehen in einem anderen als Fiktion.

(28.08.2013)Spilight schrieb: [ -> ]Ansonsten könnte es aber auch so Pegasus und Einhörner Spezien auf anderen Planeten geben. Ob letzteres auch zaubern kann lassen wir mal außen vor. ^^
Ob auf/in Kepler-22b Seaponies leben? xD
Ich glaube an Intelligent Design, käme also hin. Die Pegasi könnten aber kaum fliegen, es sei denn, sie suspendieren die Gravitation (Repulsor) oder halten sich in Null-G-Umwelt (außerhalb von Gravitationskörpern wie Planeten, etwa Raumhabitaten) auf.

Kepler-22b wird wahrscheinlich ein Gesteinsplanet mit viel Wasser sein. Möglich.

(28.08.2013)Dr. R4MS schrieb: [ -> ]Na ja ich denke ja nicht das es nur MLP in Real gibt,
sondern auch andere Lebewesen, also alles was wir je gedacht haben
Ja, eventuell. Aber wie gesagt gäbe es sie nicht in der Realität, weil wir sie uns ausgedacht haben, sondern weil sie schon so existieren, ohne einen kausalen Zusammenhang, nur durch Koinzidenz.

(28.08.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Also zunächst einmal spreche ich nicht von Real, wenn etwas Galaxien/Universen weit weg ist. Denn das sind Orte, die wir Menschen wohl niemals erreichen werden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. RD salute

(28.08.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Wir können es also weder in echt sehen, in echt anfassen, in echt hören oder noch mit irgentwelchen anderen Sinnen spüren. Also ist es für mich nicht Real. Ich benutze deshalb das Wort existent!
"Real" ist alles, was in der Wirklichkeit vorhanden ist. Darüber kann man sich aber nie so sicher sein, weil sich die objektive Realität subjektiv von Individuen wahrgenommen wird. xD Also hast du damit schon Recht. "Existent" ist aber nur ein Synonym für real.

(28.08.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Aber nicht in einer Form wie wir uns es vorstellen. Ich glaube dieses Leben wird fern von allunserer Vorstellungskraft sein. Und somit leider auch fern ab der Vorstellungskraft von Lauren Faust RD wink
Ich denke, es dürfte fast alles mögliche an Leben in diesem Universum geben, von Wesen die genauso aussehen wie auf der Erde bishin solchen, die wir gar nicht als Leben wahrnehmen könnten. Luna TRCV
nein in ,,real,, gibts bei mir keine ponies Twilight: No, Really?

------------------------------

nein, es weiß doch jeder seit futurama das es nur 2 universen gibt, unseres und ein unseres ähnlich aber halt mit cowboyhüten RD laugh
(28.08.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nein in ,,real,, gibts bei mir keine ponies Twilight: No, Really?

------------------------------

nein, es weiß doch jeder seit futurama das es nur 2 universen gibt, unseres und ein unseres ähnlich aber halt mit cowboyhüten RD laugh

LoLCheerilee awesome
Kleine Ponies gibts hier doch um die ecke.Sehen halt anders aus...Aber die Ponies von MLp und deren Welt im reallife? Das Thema gehört nicht in Diskussionen sondern in die "etwas andere teilweise retarded Ecke" aka Ponilogie Lyra eww
Kann man's verschieben¿ AJ hmm
In diesem wahrscheinlich grenzenlosen Universum könnte es vielleicht eine Welt geben auf dem bunte sprechende Ponys leben.

Allerdings, wenn dieser Ort existieren sollte dann liegt er wahrscheinlich so weit entfernt das die Technologie die für diese Strecke benötigt wird wahrscheinlich erst dann entdeckt wird wenn wir alle tot oder, wenn es hoch kommt, steinalt sind.

Wir sind ja jetzt noch dabei es zum Mars zuschaffen, was ja im großen und ganzen nur ein Bruchteil dieser Entfernung X ist (also der Weg Erde - Mars).

Das die Ponys es zu uns schaffen bezweifle ich da sie nun ja nur Ponys sind.
als KIs die nicht wissen, das sie Maschinerien sind
Es wäre echt ne Schöne Vorstellung, wenn es irgendwo einen Ort geben würde, wo MLP Real wäre. Das gleiche Gilt auch für andere Universen.

Ich bin vielleicht Naiv, aber ich habe so ein Gefühl, dass es diese Welt irgendwo gibt ^^
(28.08.2013)DashieFan1995 schrieb: [ -> ]Es wäre echt ne Schöne Vorstellung, wenn es irgendwo einen Ort geben würde, wo MLP Real wäre. Das gleiche Gilt auch für andere Universen.

Ich bin vielleicht Naiv, aber ich habe so ein Gefühl, dass es diese Welt irgendwo gibt ^^

Genau so wie du denk ich auchRD wink
(28.08.2013)DashieFan1995 schrieb: [ -> ]Es wäre echt ne Schöne Vorstellung, wenn es irgendwo einen Ort geben würde, wo MLP Real wäre. Das gleiche Gilt auch für andere Universen.

Ich bin vielleicht Naiv, aber ich habe so ein Gefühl, dass es diese Welt irgendwo gibt ^^

Ohja Pinkie happy wär schon was geiles.Dann hätte DelLalogos666 doch eine chance bei seiner Twilight zu landen...irgendwie
Als Scheibenwelter und freund der Multiversum Quanten Theorie... glaube ich JEDE Welt ist in einer andern Dimension irgendwo möglich.

Equestria ist warscheinlich unglaublich viele Dimensionsverschiebungen von uns getrennt. Und eine direkte Interaktion wird wahrscheinlich niemals stadtfinden können .... denn die Variation der Universen muss schon irgendwo vor dem Urknall passiert sein das dort andere Naturgesetzte herschen als bei uns...

aber es gibt nicht nur unendlich viele Welten, es gibt auch Unendlich viele Universen und in einem davon Leben Twilight und ihre Freunde in glückliches Leben in Ponyville!


Irgendwo gibt es auch die Scheibenwelt...
Und Die Welt mit dem Springfield der Simpsons ... und ganz bestimmt auch ein Cowboy-Piraten Universum... aber warum sollte da kein Platz für Ponys sein.
Schön Gesagt Rabenvogel ^^ Du sprichst uns aus der Seele Twilight smile Danke dir RD wink
Sehr schön geschrieben Rabenvogel
[Bild: apple2-saucy.png]
Das Universum ist unendlich, therefore: Alles gibts.

Unsere Naturgesetze sind ein paar Parteien weiter vielleicht auch schon ganz anderes.
(29.08.2013)Tamatou schrieb: [ -> ]Das Universum ist unendlich, therefore: Alles gibts.

Unsere Naturgesetze sind ein paar Parteien weiter vielleicht auch schon ganz anderes.

Naja so ganz einig sind sich da die Wissenschaftler nicht Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5