Bronies.de

Normale Version: Marshmallow's kleine Künstlerecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Uhm... Also erstmal hallo! Twilight happy

Hier stelle ich einige selbstgezeichnete Bilder rein. Sie haben nichts mit MLP zu tun, ich hoffe aber, dass sie trotzdem Gefallen finden. Smile
Ich zeichne vorwiegend Manga, allerdings heißt das nicht, dass ich NUR Manga zeichnen KANN. Ich zeichne sie einfach am liebsten. Ihr werdet aber auch sehen, dass ich auch gerne mal andere Dinge außer Manga zeichne.

Viel Vergnügen! Twilight happy


Spoiler (Öffnen)


Hier das erste Bild. Ich mag Alice im Wunderland, also dachte ich mir, zeichne ich doch gleich mal ein Bild davon. ^-^

Spoiler (Öffnen)
Dieses Bild ist schon etwas älter, ich mag es aber trotzdem sehr gern ^-^ Ich mag Füchse, daher wollte ich mal zwei Mädchen in Fuchsform zeichnen :3

Spoiler (Öffnen)
.....DAS IST....God dammit die Bilder sind ja mal sowasvon geil! Big Grin Wie lange zeichnest du schon sowas wie Mangas? Ich meine...wow die Bilder könnten Blinde heilen!
Ist jedenfalls meine Meinung. Du hast auf jedefall ziemlich grosses Talent RD wink
Und wenn ich mal so fragen darf: Hast du auch nen Deviantart account wo du noch mehr hast? Lyra astonished
Waaaaahhh, danke, mit so einem Kompliment hatte ich wirklich nicht gerechnet! Lyra astonished Danke, danke, danke dafür! Twilight happy
Das ist so ziemlich das schönste Geschenk, das man einem Zeichner (wenn ich mich denn so nennen kann) machen kann FS grins

Ich zeichne Manga schon seit ich neun bin, allerdings wusste ich damals nicht, dass sich das "Manga" nennt, ich hab es mir quasi schon angewöhnt, bevor ich es überhaupt kannte Pinkie happy

Japp, ich habe einen Deviantart-Account namens "Nana Kurone" (bin mir grad nicht sicher, ob da irgendwie ein Leerzeichen dabei ist, oder nicht, aber es gibt ohnehin niemanden mit diesem Namen, also müsstest du mich eigentlich leicht finden xD) RD laugh

Danke nochmals für das supersüße Kompliment Twilight smile
Gerne! Wer so super in etwas ist verdient auf jedenfall Komplimente Smile
Und bei Deviantart muss ich dich auf jedenfall watchen! Pinkie happy
Was mir halt schon leid tut ist dass hier nicht noch mehr reingeschaut haben.Aber daraus muss man sich nicht umbedingt was machen RD wink Hier werden nicht wirklich oft solche Threats angeschaut (zumindest von den meisten nicht)
Ach, das ist schon in Ordnung Smile
Ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet, dass hier viele Leute reinschauen, ich hab den Thread eher für diejenigen erstellt, die es eben interessiert, ich mach mir nicht so viel draus, wieviele es jetzt sind, ich freue mich über jeden einzelnen RD wink
Woa tolle bilder!
ich wünschte ich könnte meine ideen auch so extrem augenfreundlich verbildlichen Big Grin
Hihi, dankeschön Smile

Hier ist gleich noch ein Bild:

Spoiler (Öffnen)

Und noch eins:

Spoiler (Öffnen)

Und NOCH eins:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
[Bild: attachment.php?attachmentid=423054&d=1330509135]
Man,warum kann Ich nicht so gut zeichnen. >.<
Meine Zeichenskills reichen für Strichmännchen,Das wars dann aber auch schon. RD laugh
Wirklich coole Artworks,vorallem Miku und gerade der Husky sehen super aus,wirklich nice!
Hihi, danke Twilight happy
Auf die beiden Bilder bin ich auch wirklich sehr stolz :3
Ich schätze es ist noch untertrieben zu sagen das du wirklich ein riesen Talent im zeichnen hast! [Bild: cl-aj-clap.png]

Ich habe bisher noch keine besser gezeichneten Bilder gesehen, wie lange brauchst du denn ungefär für ein ganzes Bild? (ohne Farbe)
Weeheeee, dankeschön! (*~*)
Hmm, für ein Bild brauche ich vielleicht... drei Stunden...? Also mit Outlines! (^^)
Wow! Richtig gute Bilder! Mir gefällt besonders der Wolf/Hund/wasauchimmer! So schön kann ich keine Hundsähnlichen Lebewesen malen! Cheerilee awesome

Echt drei Stunden! AJ surprised Ich verstehe, wieso die Bilder so schön sind!
Naja, die Outlines brauchen die meiste Zeit ^^
...Lyra astonished
Ich bin total geflasht von deinen Bildern...die sind einfach nur extrem, abgefahren genial!
Ich finde es immer wieder schön so talentierte Künstler/innen zu sehen...bzw. ihre Werke.
Ich bin zu tiefst beeindruckt (merkt man immer schnell, wenn ich mich wiederhole Pinkie happy) und freue mich auf weitere Meisterwerke aus deiner Feder~

Mit Besten Grüßen
NightBreeze~
Weeeeee, danke, das ehrt mich wirklich sehr! FS grins
Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich jemandem mit meinen Bildern eine Freude machen kann! Twilight happy
Mother of Gawd... [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
DU.. hast DAS Talent.... *Hallelujahmusik einfüg* [Bild: cl-rd-grin.png]

Falls mir jemald die Ehre zuteil werden sollte, dass du eine Fee malst (mein Zweitname^^").. dann werde ich ewig hinter dir im Staub kriechen und mich vor dir verneigen.. mein GOTT, you are blessed! [Bild: 01-tia_claps.gif]

<3 uhm... I fluff you! ^_^(\
Tatsächlich... hab ich mal eine Fee gezeichnet °-°
Die Foto-Quali ist nicht die Beste, ich hoffe, man erkennts trotzdem gut:

Spoiler (Öffnen)

Und hier ist gleich noch eine, aber das Bild ist sehr düster und das Licht ist total dunkel:

Spoiler (Öffnen)
Holy Moly sind diese Bilder awesome Lyra astonished
Ich muss schon sagen Marshmallow du hast wirklich Talent Pinkie approved das sind alles einfach nur mega geniale Bilder.
Also ich weiß echt nicht was ich noch sagen soll außer. Respekt AJ Prost
Weeeeee, dankeschön, Eddie! *-* FS grins
Zwei Worte:
Awe. Some. RD deals with it Gib mir dein Talent!!! Flutterrage GIBGIBGIBGIBGIBGIBGIBGIB!!! *_* <3
Seiten: 1 2