Bronies.de

Normale Version: Bronies im Mansfelderland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Heyho ihr Lieben vielleicht habt ich schon mit bekommen das bald wieder die Eislebenerwiese seine Toren öffnet vielleicht ist ja der ein oder andere von euch dort und ich dachte mir vielleicht könnte man das ja mit einem Treffen verbindenRD wink es währe mein erstes Bronietreffen hat dazu vielleicht noch wer Lust da mit hin zu kommen?Twilight smile
MFG: Rainbow browser
Update vom 29.08.13: hat wirklich keiner Lust mit dort hin zu kommen also ich währe dann am 16.09.13 dort und an den Tag ist das große FeuerwerkTwilight happy
Update vom 09.11.13: Sorry Leute ich muss an den Tag leider absagenTwilight: No, Really? ich werde da nicht dort sein vielleicht klappt es zu kleinen WieseEeyup
hey hey ich komme aus eisleben^^
Hey cool ich wohne zwar in Nordhausen arbeite aber die Woche über in Hettstedt vielleicht trifft man sich ja malPinkie happy
yeay^^
Könnten wir ja mal machen freue mich schon draufPinkie happy das ist übrigens ein tolles Lied in deiner Sigi^^Twilight smile
thx^^ist aber nicht von mir....wiese war heute so toll,war aber nicht so schön wie letztes jahr
Cool und ich konnte nicht da sein schade^^ aber nächstes jahr bin ich sicherlich dort^^Cheerilee awesome
mache heute noch ein paar fotos und poste sie morgen^^
Jau mache das Heute ist ja das FeuerwerkPinkie happy
da bin ich leider schon wider fast zu haus^^
Ach so ich bin Morgen übrigens kurz in Eisleben am Bahnhof wenn ich auf mein Bus warte so gegen 10:21Uhr bis 10:43Uhr muss ich dort an der halte stelle wartenRD wink
da war ich in der schule
Dachte ich mir schon dann müssen wir das mal an einem WE iwi machenPinkie happy
ja^^....ich weis das noch 3 andere bronys in eisleben sind(habe sie angeschrieben,sind aber seit 1.9. nicht mehr on gewese)
Ja ich hatte auch ein aus Eisleben an geschrieben nämlich kOmaslap aber bei mir hat er auch nicht reagiert aber mal ein treffen organisieren währe echt cool das währe mein erstes Bronie treffen :-)
meins auch^^(auser wo ich ins bronietum eingetreten bin^^da habe mir 2 kumpels das ganze näher gebracht^^)
Hehe Cool ich kenne leider noch keinen Persöhnlich der so die gleichen Interessen wie ich teilt ich habe nur mit Leuten geschrieben und Telefoniert da alle die ich so kenne so weit weg wohnen ist das auch schwierig aber jetzt kenne ich dich ja das müssen wir mal unbedingt mal machen.^^
seit heute weis ich das noch jemand aus meinen freundeskreis bronie ist und die auch noch ein paar freunde hatt die bronies sind^^
Hey Cool dann könnten wir ja so langsam ne richtige gruppe werden hier und das beste ist wir sind nicht so weit ausseinanderPinkie happy
habe in nächster zeit blos viel zu tun wegen schule prüfungen etc.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6