Bronies.de

Normale Version: Die Kälte kommt (immer näher)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus miteinand!

Da ja jeder mehr oder weniger den Wetterbericht kennt, frag ich mal ob es euch auch so ekelt vor der guten sibirischen Luft die uns erwartet - sofern nicht schon da. ^^

Ich selber könnte ja kot... *hust* wenn ich an die Heizkosten bei so Temperaturen jenseits der -10 / -15 oder sonstwieviel Grad denke.
Es wird wieder kälter ?
Zum Glück, ich will Schnee Twilight happy
Ja die Heizkosten sind das einzige was mich stört deswegen hat mein Vater jetzt einen Kamin für die untere Etage.
Ansonsten stört mich die Kälte nicht irgendwie mag ich sie sogar Twilight happy
Außer wenn es zu Kalt wird und überall Glateis ist.
Ich mag es mit dicker Jacke durch die kalte Gegend zu schlendern und den Schnee sowieso.
scheiss kälte, ich mag die nicht, ich mag auch kein schnee,
ich brauche mindestens 25 grad im schatten,
meine wohnung werden 3 zimmer richtig beheiz, mein schlafzimmer, mein bad und mein wohnzimmer, küche und gäste zimmer bleiben kalt, da ich mich da nie aufhalte , und mein dachboden spielt kühlschrank.
Mh, da fehlt was: "Ich bin ein Nord-Pony und hocke bei -10 Grad mit T-Shirt herum."
Ok, das ist übertrieben^^ Aber mich stört Kälte nicht so. Hauptsache ich bin nicht völlig übermüdet. Dann friert man leider schneller -_- Und wenn die triste Landschaft endlich mal von Schnee bedeckt wird, umso besser. Dann kann ich doch noch im März zum Wolfstracking, yay \o/

PS: Im Bad in meiner Wohnung ist so eine wandhohe Heizung mit Sprossen zum Aufhängen von Kleidung und Handtüchern. Warme Handtücher sind epic winning Cheerilee awesome
Ich mag eigentlich Kälte um die Heizkosten ist es bei uns nicht so schlimm wir wohnen in so einer alten Bruchbude dass wir noch mit Feuer heizen müssen.
Mir kanns egal sein. Ich bin Kanadier. Ich bin zu 75% gegen Kälte Immun, dass liegt mir im Blut.
Also Kälte ist mir wesentlich lieber wie Hitze, von daher stört mich das Wetter in letzter Zeit eher weniger. Nur eine ordentliche Menge Schnee fehlt irgendwie...
Ich finde es toll das es endlich mal Winter wird. Heizkosten ... naja schon ein wenig schade um das Geld aber den "Luxus" gönne ich mir. Im meiner Butze sind es stehts angenehme 22 C°.
Ich freue mich irgendwie auchBig Grin
Aber da es in Teilen von Österreich bis zu -30° bekommen soll finde ich das schon ein bisschen heftig Tongue
ich hasse kälte und ich hasse hitze. Heute morgen ist mein bart eingefroren und mein zimmerfenster ist jeden morgen beschlagen. Ich wünschte mir das es wärmer wird.
Wenns schon so kalt ist muss es wenigstens bald Schnee geben Wink

Winterfotografie ftw =D

- Striken
Ich wohne ja noch in dem Haus meiner Eltern, darum ist es mir eigentlich egal. Hab mir eigentlich noch nie über Heizkosten Gedanken gemacht...
Ja ich lebe auch noch bei meinen Eltern, logisch wenn ich erst 14 bin.
Deswegen sind mir die Heizkosten "relativ" egal ^_^
Ich habe eigentlcih normalerweise nie Probleme mit Kälte. Bin da recht resistent, wenns richtig heiß ist find ich das viel unangenehmer.
Die letzten Tage bin ich aber recht fertig, hab zu wenig geschlafen und so, drum ist mir teilweise echt manchmal kalt =/
Naja kalt ist mir zu dieser Jahreszeit leider recht oft, deshalb muss man sich ja warm halten.
Aber ich heize lieber den Kamin, oder verkrümel mich unter eine Decke, ist für mich wesentlich gemütlicher RD wink
Friggin cold.

Weihnachten 2010 war einfach katastrophal. Wir hatten uns mit allen Geschenken und Reisetasche gerade zur Straßenbahn geschleppt, wollten zur Familie aufs Land and schön feiern, bisschen Urlaub, da stellt die Rheinbahn (lokaler Anbieter für Öff. Verkehr) den Dienst ein. Nicht dass die was für den Schneefall können, aber Hölle. Für die unzureichende Verfügbarkeit von Gerät konnten sie schon was. Das Aufräumen hat so lange gedauert, dass die Stadt schon klagen wollte.
Lacher Nummer eins: die neuen, tiefer gelegten Straßenbahnen konnten sie fast nicht mehr nutzen, wegen eines eingebauten Sicherheitsprotokolls, das bei Hindernissen auf den Schienen die Bahn stoppt. Die ALTEN, bereits zum größten Teil nach Polen (...) verkauften Modelle, die noch nicht ausgeliefert waren, fuhren allerdings schon. Technik Revolution?

Neu:
http://www.bahnbilder.de/bilder/duesseldorf-156160.jpg
Alt:
http://daniels-schienenfahrzeugbilder.startbilder.de/1024/ein-duewag-gt8-rheinbahn-am-11062004-114806.jpg

Und da wir unsere Heizkosten sehr wohl selber zahlen, gucken wir sehr genau auf die Temperatur. Zur Schimmelvermeidung reicht's schon noch aus, aber sonst. Eben dicker anziehen.
Ich hasse kälte... hitze ist viel erträglicher für mich. Das ist auch der grund warum ich gerne auswandern würde. Mal sehen irgendwann. Mir ist es hier zu kalt Twilight happy
chillt mal ich find die kälte auch voll shceiße.
am besten ist die mitte, nicht zu kal und und nicht zu warm

bin gae etwas betrunken flamt mich bitte nich deswegen ^^
Solange ich in Bewegung bleibe und meine Mütze aufhabe ist die Kälte gar nicht mal so schlimm.
Aber 10 Minuten im Wind auf den Bus warten ist sch... unschön.
Seiten: 1 2 3