Bronies.de

Normale Version: Vaporizer, Verdampfer und sonstige rauchfreie Methoden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hölle bin ich grad hooch, fuck; ist egal. Hab eine üüüüberdosis.

Hat einer hier schonmal mit dem Gedanken gespielt, das Rauchen zu schmeißen und um seinen Nikotinkonsum zu befriedigen auf Dampf umzusteigen? Oder kam schonmal jemand dazu, das THC aus dem Gras rauchfrei zu extrahieren?
Hier geht es um rauchfreie Methoden, vollkommen gleich, welches Produkt man konsumiert.

Ich bin seit etwa einem Monat auf den dampfförmigen Konsum von Nikotin umgestiegen und bin einfach zufrieden, es fehlt einem zwar das Kratzen im Hals, doch dafür schmeckt und knallt diese synthetische Mischung stärker, würde der Akku nicht zu schnell leergehen, könnte ich glatt mit dem Rauchen aufhören.

Kameraden von mir sind stolz darauf, nie mehr Nikotin in ihrer Grasmische haben zu müssen und konsumieren das Zeug durch Dampf, rauchfrei.

Könnte dies der Einstieg in ein neues Zeitalter der Suchtmittel sein? Ich sage ja.