Bronies.de

Normale Version: Team fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey guys ,ich weiß jetzt nicht ob es dazu schon nen thread gibt aber wer von euch hätte mal Bock mit mir tf2 zu zocken also auch mit skypen und so?
ich spiele es sehr lange und bin auch ziemlich gut
bei Interesse schickt einfach ne anfrage über skype oder steam (ich heiße bei beiden dialga369258) acha ja und ich bin 14 und heiß oliver
Oh. Mein. Gott!

Was ist so schwer daran die Suchfunktion zu benutzen? Ist sie zu kompliziert, braucht ihr jemanden der sie euch erklärt? Lest ihr alle die Willkommens-PN nicht oder versteht ihren deren Inhalt nicht? Ist sie zu klein und zu unauffällig, sollte sie statt der Banners eingeführt werden, mit blinken grellen Lichtern, damit ihr sie wahrnehmt? Bitte sagt es einfach und tut allen hier einen gefallen.
(29.08.2013)dialga369258 schrieb: [ -> ]Hey guys ,ich weiß jetzt nicht ob es dazu schon nen thread gibt

Ja, gibt es, beim nächsten Mal bitte Suchfunktion nutzen:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=168


~ Closed