Bronies.de

Normale Version: Wie sieht eure Ponytime aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr eine regelmässige Ponytime?
Wie Gestaltet ihr sie?
Macht ihr sie alleine oder mit anderen gemeinsam?

Beispiel:
Meine Ponytime z.b. besteht schon lange nicht mehr daraus Folgen von MLP:FIM anzuschauen, vielmehr entspanne ich mich bei meinen Plüschis und schaue einen Film bzw. höre Pony Music.
Die Ponytime bei mir fängt bei mir meist spätestens um 21 Uhr an bis ich einschlafe.

Wie sieht das bei euch aus?
Standard FIM glotzen oder irgendwas anderes Ponybezogenes was ihr regelmässig und gern macht?
Vll sogar mit MLP Merch spielen?
Keine Scheu. ^^
Eine regelmäßige Ponytime habe ich nicht. Aber manchmal überkommt es mich einfach und dann mach ich meine Brony-Music-Playlist an, die nicht gerade sehr groß ist, schaue eine Folge oder erfreue mich an Brony-Videos, in erster Linie die MOV-Reihe und Friendship is Witchcraft.

Mach ich meistens allein, weil es, wie gesagt, eher spontane Einfälle sind.
Regelmäßig ist es nicht aber da ich trag wenn ich vorm PC sitze meistens zusätzlich einen Bademantel über der normalen Kleidung und da kann ich mein Twilight Plushie recht gut befestigen und nah bei mir behalten während ich am PC was mache.
Ist meistens nicht Pony bezogen, ich arbeite von Zuhause aus am PC oder muss lernen mit online materialien, aber wenn dann schreibe ich entweder an meiner Fanfic oder ich schau mir Fandmade Videos an. Am liebsten Friendship is Witchcraft ("I will destroy you and steal your fiancè booty booty booty rocking everywhere!" - best quote by best pony)

Ich hab nicht so viel Merch. Ein Alicorn Twi Plushie derzeit was noch aufgestockt wird mit einem Unicorn Twi in 2 Monaten, also kann ich nicht wirklich viel Merch in meine "Ponytime" einbeziehen
Ich gucke eigentlich jeden Sonntag die Serie, und immer wenn ich in der Woche ins Bett gehe, zocke ich vorher noch ein wenig mit der Mlpapp und gucke was es so neues von den Bronys auf Youtube gibt.
Außerdem habe ich meistens wen ich am Pc sitze nebenbei das Forum offen um immer auf dem laufenden zu bleiben, und so habe ich jede Woche regelmäßige Ponytime. Pinkie happy
Regelmäßige Ponytime habe ich nicht ausser halt das Forum.

Wenn ich mal Lust habe ne Folge etc zu gucken tu ich das,ist aber halt immer alles spontan.
Hab leider nicht die Zeit um eine regelmäßige Ponytime zu haben.
Ich habe auch keine regelmäßige Ponytime.Wenn dann gucke ich einfach MLP auf meinem Laptop und mache es mir halt bequem ^^.Oder ich male während ich einige Mlp Folgen im Hintergrund laufen lasse,sozusagen als Hörspiel ^^.
Ich habe keine Ponytime ich glaube es ist schon einige Monate her dass ich ne Folge von MLP gesehen habe (naja wenn man das auf der GalaCon nicht mitzählt)
Ich hab ebenfalls kein Ponytime. Entweder schau ich Pony-Folgen einfach so oder gehe zu meinem Freund und schauen dort irgendwelche Pony-Videos auf Youtube. That's it!
Ich hab keine Ponytime, da ich mir nicht das immer gleich immer und immer wieder anschauen kann. Ich gucke nur hin und wieder mal auf meinem PC-Bildschirm/Fernseher vom gegenüberliegenden Bett aus 'ne Folge und das wars dann.
Ich hab mein TF2 mit Pony-Mods zugekleistert. Immer wenn ich spiele stell ich je nach gewählter Klasse die passende Blind Bag Figur auf meinen Bildschirm.
Ich spreche dabei auch oft mit meinem Plüsch OC, und habe manchmal das Gefühl dass er mich versteht Twilight happy

An dieser Stelle ein spezielles dankeschön an Haselwoelfchen!

Manchmal leg ich mich aber auch nur aufs Bett und höre entsprechende Musik.
Und auf die Frage im Startpost: Ja manchmal spiele ich mit meinem Merch. Ich darf das, ich bin noch Kind XD

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
Meine Ponytime, ist im Schnitt alle drei Tage um 21:00 Uhr. Dann höre ich MLP: FiM Musik und schreibe meine Fanfiction weiter. RD wink

Also, nicht jeden Tag aber mindestens jeden dritten Tag. FS grins

Ab und zu kommt aber noch das abstauben und neu sortieren meiner 29 Blind Bags Figuren dazu. RD deals with it
Hier sagen einige sie haben keine Ponytime weil sie die serie nicht ständig angucken können, aber darum gehts ja nicht, ich gucke die auch kaum mehr aber habe trotzdem meine Ponytime.
Ponytime ist für mich einfach zeit die ich nutze um mich meinem Hobby Ponybezogen zu frönen. jeder macht das ja anders, sei es mit musik oder Forum etc.

Forum stöbern und einfach Freude daran haben ist auch Ponytime sozusagen.
So gut wie jeden tag:aweome:

Frühs um 6:30 remix dubstep (klaro mlp bezogen) bis schule
Dann nachmittags Bronies.de und Music FS grins immer zwischendurch wenn ich gerade mit den anderen (games,youtube etc. Fertig bin oder gerade was ingame mache) !!!zur anmerkung zock auf'n Tablet!!! Das geht bis früh's um 1:00 - MAX 3:00 ^^
Ich nutze täglich Ponytime, wie z.B. ED, Bronies.de oder My Little Brony. MLP bezogene Musik darf natürlich auch nicht fehlen.RD deals with it

Ponys zeichnen gehört auch zu meinem Standardprogramm.RD wink
Ich habe keine feste Ponytime. Wenn mir der Sinn danach steht und ich Zeit habe, dann zieh ich mir ne Folge rein/lese Fanfiction/höre Musik/etc. aber eher spontan und nicht geplant.
Also meine regelmäßige Ponytime ist Abends vor dem Schlafengehen ^^ Dann geh ich noch mal meine Blind-Bag Figuren durch (hab leider noch kein Plüschie, wird aber demnächst vorhanden sein Big Grin ) und höre MLP Musik.Folgen schau ich auch öfters in der Woche, je nachdem ob ich Zeit und Lust habe, da ich nebenbei auch sehr gerne Doctor Who schaue RD deals with it
Natürlich ist das Forum auch immer geöffnet, wenn ich am PC bin RD wink

Ah fasst hätt ich es vergessen: Jeden Morgen im Bus und im Zug noch ein bisschen PonyMusic vor dem Alltag ^^ Entspannt mich so richtig und hilft mir durch den Tag Twilight smile
also ich habe jeden tag pony time ich höre fast nur brony music und auf youtube schau ich alles was mit den ponys zu tuhen hat also normale folgen dann halt parodien und so ein zeug und ich bin meistens auf bronies.de on [Bild: pc-drape.png]
Ponytime ist bei mir immer sehr spontan. Wenn ich nicht gerade Folgen ansehe, und auch das mache ich mir wechselnder Häufigkeit, suche ich im Internet nach Pony Content, auf youtube, EQD, Deviantart und natürlich hier im Forum. Wenn es irgendwelche neuen Druckerzeugnisse, sprich Bücher oder Comics gibt, müssen die natürlich sofort gelesen werden. Und was seit der Con sehr häufig vorkommt, ist Knuddeln mit meinem Fluttershy Plushie. [Bild: cl-fs-wink.png]
Also ich nehm mein Plüshie und meine "Hefte", schau mir Hellsing an und hör mir währrenddessen Hgich.T an [Bild: cl-cpp-clap.png]
Ich zeichne mir meine Ponytime. Zwar recht chaotisch, was feste Zeiten angeht, aber ich zeichne Ponies...
Big Grin

Ach und vorm/während/nach dem Schlafen wird Pinkie Pie Plüschie geknuddelt.