Bronies.de

Normale Version: [Test] Wahl-O-Mat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mein Ergebnis:
[Bild: wahlomatgos2e.png]

Wie bei den meisten Wahl-O-Maten sind bei mir die Linke, die Piratenpartei und die Grünen vorne und die CDU an letzter Stelle

das beste beim Wahl-O-Mat sind die Antworten von der PARTEI RD laugh
Ja die Partei RD laugh Allein was die für Ideen haben. Lächerlich xDDD
Ui, so viele Nanny State-Fans hier. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Wer mag, kann auch den Test für die Nationalratswahlen in Ö machen.

Mein Ergebnis sieht hier schon etwas anders aus, allerdimngs wundert es mich nicht weiter, da sich die österreichische Grüne von der Deutschen sehr unterscheidet.
Spoiler (Öffnen)
Grüne 180
KPÖ 174
PIRATEN 125
SPÖ Irgendwas ^^


Also soll ich in Österreich die Grünen Wählen RD laugh
Ich hab eigentlich nichts mit Politik am Hut aber meine Familie hat gesagt ich soll denn Test mal aufmachen blah blah und dann hab ich die Fragen vorgelesen und sie haben sie beantwortet bei uns ist die Linke rausgekmmen
Spoiler (Öffnen)
Shit, ich bin ein Hippie [Bild: cl-rar-why.png]
Spoiler (Öffnen)
RD laugh
das beste Schild :
meine mudda wird chef RD laugh
Bei mir ist mit 84,9% Grüne rausgekommen. Bild hab ich leider vergessen zu machen.
SPD und die Linken waren bei mir am stärksten vertreten.
Mir war ziemlich klar, dass die Piraten rauskommen würden. RD laugh

Zur Landtagswahl in Bayern gibt es auch einen Wahl-O-Maten. Hier liegen bei mir die Linken seltsamerweise vorne. AJ hmm

https://www.wahl-o-mat.de/bayern2013/main_app.php
Hab den Wal-O-Maten bei meinem Opa ausprobiert. Da kam SPD raus, dann die Piraten und dann die Bibeltreuen Christen RD laugh
1. SPD
2. Grüne
3. Piraten
Irgendwie Passt der Gesichtsausdruck von deinem Avatar BudRD laugh

Rainbow Dash so unter dem Motto:

NEIN IST DOCH NICHT WAAAAHR?? RD laugh
(11.09.2013)DashieFan1995 schrieb: [ -> ]Irgendwie Passt der Gesichtsausdruck von deinem Avatar BudRD laugh

Rainbow Dash so unter dem Motto:

NEIN IST DOCH NICHT WAAAAHR?? RD laugh
Es hätte schlimmer kommen können, wie NPD auf Platz eins.
Alternative für Deutschland (AfD) RD salute ganz knapp vor FDP
Bei mir kamen die Piraten raus und die werde ich auch wählen. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
FDP ganz vorne, CDU ganz hinten (super dass die eh koallieren). Nur waren bei mir zwischen dem ersten und dem letzten Platz nicht mal 5% Unterschied. Dementsprechend nicht sehr hilfreich. Einerseits will ich schon einige Änderungen an diversen Sachen, andererseits bin ich gegen Sachen wie die Erhöhung des Hartz IV Satzes und die EInführung eines Mindestlohnes (und das nur weil ich davon wohl nicht betroffen sein werde in absehbarer Zeit und ein absolut egoistisches Arschloch bin).

Edit: Ok hab den test jetzt nochmal auf der Arbeit gemacht und komme auf SPD Platz 1 und FDP 2. Die Piraten liegen bei mir knapp vor Grünen und CDU, aber hinter der NPD. Weit auseinander liegen die aber immer noch alle nicht.
(11.09.2013)Ravirr schrieb: [ -> ]https://www.wahl-o-mat.de/bayern2013/main_app.php
Hier sieht das Ergebnis schon etwas besser aus, auch wenn ich bei keiner Partei auf 70+% kam:
Spoiler (Öffnen)
CSU und Republikaner ganz unten, genau so mag ich das.[Bild: cl-rar-obviously.png]
Ich Liste einfach mal auf:

1. Piratenpartei 72,4%
2. Tierschutzpartei und GRÜNE 68,4%
3. DIE LINKE 64,5%
4. MLPD (Schicker Name Twilight happy) 61,8%
5. SPD 60,5%
6. FDP 55,3%
7. CDU/CSU 48,7%
Seiten: 1 2 3