Bronies.de

Normale Version: [Test] Wahl-O-Mat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja die MLPD, auch wenn MLP drinne vorkommt, so wie in Equestria Regieren die
nicht, sondern wie im Kommunismus, leider Twilight: No, Really?


Aber Hey, wenn wir von Belgien eh die Hälfte irgendwann bekommen würden ^^ Dann nennen wir es einfach um in Equestria statt Wallonie ^^ Klingt doch besser RD laugh

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gedankenspiele-belgischer-minister-wuerde-wallonie-an-deutschland-angliedern-a-724460.html
Bei mir war die CDU ganz oben, dann gleich SPD und Grüne. Lyra eww
Und DAS finde ich empörend! Flutterrage
Irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben. Ausgerechnet diese drei Arschparteien...
Bei mir sind die Piraten ganz oben, aber nur knapp darunter die FDP.
Zweitere werde ich solange ich lebe und ich noch alle Sinne beisammen habe garantiert nicht wählen.
Piraten vielleicht, wohl auch auch unwahrscheinlich da ein paar Wahlprogrammpunkte schlichter Schwachsinn imo sind.

Vll gehe ich Rentner wählen, viel eingerosteter wie die jetzige Regierung können die nicht sein. [Bild: cl-ts-crazy.png]
Ich hab mal alle Parteien durchprobiert:
Die größte Übereinstimmung haben dabei (75,9%) Piraten, FDP und Grüne.
Am wenigsten haben dagegen Republikaner, pro Deutschland und NPD (36,1%)
Das Ergebnis war ziemlich genau so, wie ich es erwartet habe. Bei den letzten Wahlen und beim Wahl-O-Mat zur Landtagswahl 2013 in Bayern war es ziemlich ähnlich.
[Bild: tumblr_mszbguQLbk1sqe4oio1_1280.png][/quote]

Mit Platz 1. und 4. bin ich absolut einverstanden. Allerdings war ich verwundert das Nationalisten und Kommunisten bei mir über der FDP stehen. Sowohl als auch bin ich nämlich nicht ^^. Piratenpartei passt wie gesagt aber die FDP hätte ich mir eigentlich auf Platz 2 erhofft. Naja ist ja alles nur zum Spaß RD wink

PS: Ich habe nichts gegen Nationalisten und Kommunisten, ich bin lediglich nicht ihrer Meinung. Ich akzeptiere aber andere Meinungen und Menschen generell. Also nicht böse sein, wenn ich meine Meinung hier äußere RD laugh
@Rainbow Dashie 123:
Das direkte Verlinken auf das Ergebnis funktioniert nicht. Man muss entweder einen Screenshot machen oder einfach die Zahlen per copy-paste einfügen.
Zitat:Das direkte Verlinken auf das Ergebnis funktioniert nicht. Man muss entweder einen Screenshot machen oder einfach die Zahlen per copy-paste einfügen.


Ok vielen Dank für den Hinweis RD wink Habs dahingehend bearbeitet Twilight smile
Bei mir ganz oben waren die Linken, Die Grünen und die SPD. Smile
Bin damit ganz zufrieden, weswegen ich so auch die Wahl für mich entscheiden werde!
(Die CDU/CSU hat durch seine Homosexuellen-Feindlichkeit sowieso gleich bei mir verloren!)
als ich die Violetten mit in die Auswahl nahm, haben die sogar die Linken überholt... würde ich wissen, dass die Violetten so viel Stimmen bekämen würden, dass die einen Sitz bekommen, hätten die ebenfalls meine, da ich diese Partei auch sehr interessant finde. Endlich mal eine spirituelle Partei! Twilight happy
Bei mir kam die SPD raus und als zweites glaube ich die Linken. Allerdings weiß ich nun überhaupt gar nicht, wen ich wählen soll x.x Wird sich schon noch ergeben FS sad
(12.09.2013)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]Bin damit ganz zufrieden, weswegen ich so auch die Wahl für mich entscheiden werde!

Solche Entscheidungen sollte man nicht vom Wahl-O-Maten abhängig machen. Sieh am besten in das Wahlprogramm der jeweiligen Partei ein, bevor du wählen gehen solltest.

Da kann sich eventuell nochmal die Meinung ändern.
Linke, Grüne und SPD kamen bei mir hoch. Mit den Linken teile ich fast durchgängig die Ansichten, nur bei einem nicht.

Mal sehen und nochmal in deren Programmen schauen.
80,2 % FDP
59,3 % AfD
55,8 % SPD
53,5 % CDU/CSU

Hätte ich auch fast so eingeschätzt... als erstes FDP, dann AfD, aber als drittes nicht die SPD sondern eher die CDU.
Ergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Also mit den Piraten habe ich ja gerechnet, aber das die NPD vor der CDU ist wundert mich schon AJ hmm . Egal, kann weder NPD noch CDU leiden Twilight happy .
Jetzt müsste ich noch wählen dürfen, dann wäre alles gut FS grins .
Hier mein Ergebnis: [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ihr Wahl-O-Mat Ergebnis




NPD 82,2 %

BüSo 69,5 %

AfD 54,2 %

FDP 44,1 %

PIRATEN 43,2 %

CDU / CSU 40,7 %

SPD 34,7 %
Also es kam unsere "Demokratische" Partei bei mir heraus. I ain't even mad.[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Die Partei, die ich immer wähle, ist auf dem letzten Platz gelandet, noch hinter der NPD^^

[Bild: Wahlomatf774f.jpg]
Seiten: 1 2 3