Bronies.de

Normale Version: Seit ihr in einer HiOrg und wie sieht es dort mit dem Bronytum aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Bronys,
Ich wollte mal Fragen:
Seit ihr Aktives Mitglied einer Hilfsorganisation (Dabei ist es Egal ob Ehrenatmlich oder Hauptberuflich) und wie sieht es mit MLP und Bronies aus?

Ich bin seit etwa 4 Jahren Ehrenamtliches Mitglied bei der DLRG und ich habe mich entschieden MLP dort vollständig raus zuhalten. Meine gesammte Ausrüstung ist Ponyfrei und ich finde auch das es gut so ist. Die Menschen auf die Man bei Wasserrettungsdiensten und Sanitätsdiensten trifft sollen mit schließlich Vertrauen. Und das einzige Vorurteil das sie von mir Haben sollen ist "Er weiß was er tut". Leider Gottes ist MLP und Bronies immer noch mit starken Vorurteilen belegt. Auch wird unser Wachmaskottchen und Aufmunterter niemals einem Pony weichen. Dafür ist die kleine Schildkröte zu niedlich und beliebt. FS grins
Ich bin seit 3 Jahren aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr in unserem Ort.
Bronie und MLP sind dort ein Fremdwort und das ist auch gut so.
Letztendlich soll man ja als Feuerwermann auftreten und nicht als Brony.
Zum ersten Punkt: Nein bin ich nicht.

Zum zweiten Punkt: Ergo jup, ich hab deinen Post falsch verstanden wie ich deiner Antwort entnehme. Twilight: No, Really?
Sorry.

Ja, egal von was du Fan bist, private Hobbys haben bei Einsätzen schlichtweg nichts verloren. Du repräsentierst ja nicht dich sondern deinen Dienst.
Es geht auch nicht speziell um Bronies. Es ist einfach so das man in Einsatzkleidung nunmal eine Respektperson darstellt (ob man will oder nicht Twilight: No, Really? ) und ich finde da hat jede Art von Fandom und Merchendaise nichts zu suchen. Ich fände es auch unpassen wenn Jemand mit nem Joda Plüschie- Schlüsselanhänger am Sani-Rucksack rumlaufen würde.