Bronies.de

Normale Version: Töte mich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


TÖTET ES MIT FEUER
EDIT: TÖTET ES NOCHMAL
EDIT: EDIT: GLEICH NOCHMAL
EDIT: EDIT: EDIT: RULE34 SIEHT BESSER AUS... DASS SCHREIT NACH GAS ODER FEUER!!!!!!111ELEVEN
[Bild: double-facepalm.jpg]
Ich hoffe das bleibt nur ein Trailer für die eig. zielgruppe zu eg und wird nicht mit ner serie oder so fortgesetzt. Ich hätte nix gegen ne weitere Serie im Eg style, aber bitte nich als Real Life serie.
(31.08.2013)mrexodia schrieb: [ -> ]Ich hoffe das bleibt nur ein Trailer für die eig. zielgruppe zu eg und wird nicht mit ner serie oder so fortgesetzt. Ich hätte nix gegen ne weitere Serie im Eg style, aber bitte nich als Real Life serie.

Mhh das geht echt zuweit. Man sollte sich mal überlegen was man daraus für einen Unsinn machen kann Facehoof
#cut4hasbro
#YOLOSWAG
Ich glauber dieser Thread braucht Mtn dew !
Ich würde aus dem Video mal keine voreiligen Schlüsse ziehen. Alles, was wir bis jetzt haben, ist dieser Videoclip. Solange es keine weiteren Ankündigungen gibt, müssen wir nicht befürchten, dass es wirklich eine Realserie geben wird. Und ich bezweifle auch, dass Hasbro so viel Kohle in die Promotion steckt, wenn noch nicht sicher ist, wie gut sich das EQG Spielzeug verkauft. Schont also eure Caps Lock.

Andererseits ist das Video schon schlimm genug. [Bild: pc-tgrumpy.png]
(31.08.2013)cooglephish schrieb: [ -> ]Andererseits ist das Video schon schlimm genug. [Bild: pc-tgrumpy.png]

Rarity ist asiatisch. Enough said.
(31.08.2013)Korato schrieb: [ -> ]
(31.08.2013)cooglephish schrieb: [ -> ]Andererseits ist das Video schon schlimm genug. [Bild: pc-tgrumpy.png]

Rarity ist asiatisch. Enough said.

Und das stört mich daran noch am wenigsten.
naja.... aber irgenwie macht mir das angst... ich meine... ja...
WAS SOLL DER SCHEISS??




weil es so gut passt RD wink
*Sehr Kurze Nacht gehabt und dann sowas*

Die richtig Creepy Promo Bilder von den Lebensgroßen Puppen (Grusel) Deuten doch schon auf sowas hin.

Halb so schlimm.
Solange es nur darum geht diese... Monster High Clone zu verkaufen.
Was es nur neuen Bronies schwere machen wird aus dem Stall zu kommen ist halt das es wohl auch eine breite Produkt Palette an Acesions geben wird.
(Der Erfolg vom Fim ist ja das dinge wie Schmuck und Kleider nur ganz dezent im Hintergrund vor kammen ...)

Besser so als das sie Zusatz Sets für die Hautserie verkaufen wollen und im Richtigen Equestria auf einmal alle mit Handys oder Handtaschen und all den Scheiß dem Matel Barby in extra Verpackungen Spendiert rum rennen (Das könnte das Fandom in weniger als 5Episoden abtöten)
Was soll das hier eigentlich? Lustig machen über ein Video und rumspammen?

/closed.