Bronies.de

Normale Version: suche kurze fanfic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi.
ich will demnächst mit nem Fanfic Reading Kanal auf youtube anfangen. zum einstieg wollte ich da eher kürzere geschichten nehmen. natürlich mehr als 5 sätze, aber naja ...
ich hab da eine letztens fanfic rausgesucht, die 10 kapitel hat (kapitel 10 noch in arbeit), und die ersten paar kapitel haben jeweils um die 1.000 wörter. denke mal, das wäre zum start vielleicht doch etwas viel.

kennt jemand kürzere geschichten?
später würde ich dann auch was längeres bringen, aber wie gesagt: passt zum start nicht so gut, find ich.
Es gab vor kurzem einen Wettbewerb um kurzgeschichten. Die liegen alle zwischen 2 und 6000 Wörtern.

Autorenwettbewerb

Denke da könntest du fündig werden
Kommt darauf an, welche Arten von Kurzfics du haben willst. Ist das spezifisch egal oder soll schon in dieser Kurzfic ein bestimmter Tag sein?
Wirst du in beiden sprachen aufnehmen? Dann könnte man sicher was in fimfiction finden. Ansonsten kannst du einfach mal in corexxs Fanfiction Verzeichnis Thread nachsehen(Unter Wichtig hier angepinnt). Da sind abgeschlossene Geschichten zu finden und die haben für gewöhnlich die Wörteranzahl dabeistehen.