Bronies.de

Normale Version: Trancebronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also Trance höre ich ziemlich selten. Generell habe ich nie wirklich viel von dem Stuff gehört, ich könnte mir dennoch vorstellen, dass mir Hard Trance gut gefallen könnte. Outside World von Sunbeam ist nämlich ein großartiger Track. Weiß hier jemand guten Hard Trance, egal ob modern oder aus den alten Ravezeiten, hauptsache mit 'nem geilen Kick? FS grins

Edit:

Sowas ist auch Hard Trance oder? ^^ (Öffnen)
(06.02.2016)FlaK schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Armins Releases waren früher einfach besser.
Spoiler (Öffnen)

(06.02.2016)FlaK schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Neelix macht echt super Tracks, das Set ist auch ziemlich gut  Pinkie happy

(06.02.2016)FlaK schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube, ohne John Askew wäre die Trance-Szene heutzutage um einiges eintöniger. Harmonic Rush bringt in das ohnehin schon gute Original eine ziemlich eigene Note. Find' ich gut  Pinkie approved
[Doppelpost kann gerne vom Mod zusammengefasst werden, hab's Copy&Paste verhauen]

(08.02.2016)Noizogeddon schrieb: [ -> ]Weiß hier jemand guten Hard Trance, egal ob modern oder aus den alten Ravezeiten, hauptsache mit 'nem geilen Kick? FS grins

Spoiler (Öffnen)

Allgemein würde ich es mal mit Cosmic Gate, Alphazone oder Barthezz probieren, und schauen, ob dir das Genre zusagt  FS grins



(Hoffentlich) Demnächst erscheint ein Release, worauf ich schon sehr gespannt bin. Unter anderem wegen der schieren Anzahl der beteiligten Producer (8!), alle keine No-Names sind: Ahmed Romel, Photographer, Harmonic Rush, Matt Bukovski, Allen Watts, Illitheas & Tonny Nesse.

Die Preview hört sich bereits sehr vielversprechend an, ich hoffe, dass der Track meine Erwartungen aus der Preview erfüllt!

Das erste & das letzte Lied haben mir recht gut getaugt. Das mittlere, hingegen nicht wirklich. Außerdem habe ich mich an einen Hard Trance Track zurückerinnern können, welchen ich sehr mag.

Jones & Stephenson - The First Rebirth (Öffnen)

Hört sich auch so an, wie Outside World oder It's A Dream & ist auch etwas älter. Diese schon fast gabber-artigen Kicks & die Töne der Melodien passen sehr gut zusammen. Das scheint auch wirklich der Hard Trance zu sein, der mir am meisten zusagt.
Hiho! Ich bin schon seit Langem ein großer Trancefan. DJ Shog, Pulsedriver, DJ Dean und vieles hat mit schon lange begleitet!

Ich sammle die CD-Reihe "Dream Dance" hier hab ich auch einen Thema draüber erstellt.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8340

Ich vorallem die Klassiker und auch ein paar Neue. Hier sind meine Favoriten aller Zeiten.









Um das ganze hier vielleicht mal wieder etwas zu beleben:

Die ASOT Top 25 für das Jahr 2016 sind da:
Spoiler (Öffnen)
Mein Lieblingssong hat es auf Platz 1 geschafft, das freut mich natürlich  Cheerilee awesome

Meine anderen Favoriten haben es leider nicht in die Top 25 geschafft:
John Askew – A Million Stars
Dan Stone - Venezuela
John O'Callaghan feat. Clare Stagg - Lies Cost Nothing (Will Atkinson Remix)
Seiten: 1 2