Bronies.de

Normale Version: Freundesliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde mal gern wissen wo eigendlich der Sinn hinter der Freundesliste liegt?

Freundesliste (Öffnen)

Bringt mir die irgendwelche Vorteile? Werden vlt Beiträge von entsprechenden Usern besonders hervorgehoben oder werde ich benachrichtigt wenn diese User neue Beiträge verfassen?
Einen Nutzer auf deiner Freundesliste zu haben oder nicht, macht für diesen keinen Unterschied. Auch werden die Beiträge des Freundes nicht gesondert hervorgehoben.

Sie ist nur als eine Art Lesezeichenliste für Profile anderer Nutzer zu gebrauchen, so dass nicht jedes Mal die Mitgliedersuche bemüht werden muss, um jemanden zu finden. Wobei ich für den Fall lieber echte Lesezeichen im Browser nutze, daher ist meine Freundesliste in Foren grundsätzlich leer. Shrug
Ich sehe da auch keinen richtigen Nutzen drin. Shrug

War halt von Anfang an Teil der Forensoftware.
Für mich ist sie Sinnvoll. Da ich unten auf Freundesliste klicken kann und sehen kann wer von meine Freunden online ist. Ist halt für mich Sinnvoll. Cheerilee awesome
Also ich wäre schonmal dagegen wenn dieses abgeschaft wird. Smile
(31.08.2013)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Für mich ist sie Sinnvoll. Da ich unten auf Freundesliste klicken kann und sehen kann wer von meine Freunden online ist. Ist halt für mich Sinnvoll. Cheerilee awesome
Also ich wäre schonmal dagegen wenn dieses abgeschaft wird. Smile

Stimmt, das ist eine Funktion davon, an die ich noch nicht gedacht hatte. Leider nutzen aber sehr viele die "Inkognito"-Funktion und man hat daher trotzdem bei vielen diese Zusatzinfo nicht.

Abgeschafft wird die Liste definitiv nicht, dazu bedürfte es meines Wissens nach gröbere Änderungen an der Forensoftware und solange die Liste keine Probleme verursacht, wird niemand diesen nötigen Aufwand investieren. Pinkie approved
gibt es eigentlich ein Freunde limit in der liste?
(15.09.2013)Snowii schrieb: [ -> ]gibt es eigentlich ein Freunde limit in der liste?

Soweit mir bekannt nicht. Sollte jemand dennoch an ein Limit stoßen, wäre ich daran interessiert darüber zu erfahren. Twilight happy
ok FS grins

also wenn man jemanden addet ist das im grunde wie ein lesezeichen...

der oder die jenige bekommt das auch nicht mit?!
Du hast den Thread doch nur eröffnet, um mit deiner Freundesliste anzugeben, oder? Twilight happy
Bin ich der einzige, der nicht einmal wusste, dass dieses Feature existiert? [Bild: cl-derp-despise.png]