Bronies.de

Normale Version: Equestrian Girls (mit echten Menschen )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://family-room.ew.com/2013/08/30/equestria-girls-music-video/

What is this...

(bin net sicher es einen thread gibt aber das vid is glaub ich ziemlich neu)
es gab schonmal einen Thread, da aber kaum ein Kommentar mehr enthielt als sinnloses Hass-Gespamme wurde er geschlossen.

Ich finds eigentlich gar nicht soooo schlimm. Ich mein, man muss noch immer mal daran denken, dass es nunmal für kleine Mädels konzipiert ist. Und denen gefällt sowas ganz gut. Man hätte es schlimmer machen können. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass es so hiphop artig ist. Das normale Lied wäre besser gewesen.
Außerdem ließe sich gerade EQ als Realversion gerade sehr gut umsetzen, da es "nur" um Menschen geht. Eine Realversion von der normalen MLP-Serie fände ich da schon wesentlich problematischer udn auch nicht angebracht.
Also ich finde dass es ein gewagter sprung ist.Ich denke der erfolg von EG war so groß das sie es damit versuchen .Ich glaub ich geb dem ganzen mal ne chance

Außerdem hoffe ich das es kein dreck wie Highschool musical wird auch wenn ich die befürchtung hab
Also das Klingt wirklich interessant und ich gebe auch dem Versuch eine Faire Chance, erhoffe mir aber auch was schönes. Es ist umsetzbar, sogar gut umsetzbar RD wink
Es gibt einen Thread zu Equestria Girls.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13994&highlight=equestria+girls
~closed