Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr eigenlich von Fanmate MLP Vids auf youtube?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hie leute ich wolle das einfach mal anstossen.
keine ahnung obe es dazu schon was gibt hab in der sufu nix gefundenAJ hmm.

mir geht es darum mal zu erfahren was ihr davon haltet solange sie nicht geschmaklos oder abwwertent sind. Sondern ehr ernst gemeint oder lustig sind.
Einpar nette vit zum milachen oder schauen wären nice Pinkie happy

so ich mache dann mal den anfang ich bin vor ein par tagen auf dieses vid gestoßen und hab mich schlapp gelacht weil es so gut gemacht war RD laugh

http://www.youtube.com/watch?v=o-VPWUfOk_c

es ist zwar ne kopie von epic rap battels of history aber hey gut gemacht ist gut gemach allso viel spaß beim schauen.
und wie gesagt zeigt uns die sachen die ihr gut findet damit alle was davon haben
Euer Rainbow Dash 7
Für allgemeine MLP-Fanvideos haben wir schon einen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6557

Daher mach ich hier mal zu

Gruß
~MaSc