Bronies.de

Normale Version: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
ACHTUNG! Der folgende Thread diskutiert über ein Content welcher nichts für schwache Nerven ist.
Bitte schaut das Video NICHT wenn ihr Gore Content nicht mögt !

Da schon seit geraumer Zeit das Video 'Smile HD'
im Internet herumgeistert und wohl schon unter einigen Bronies bekannt ist, habe Ich hier mal eine Frage falls ihr das Video bereits gesehen habt:

Mögt ihr Smile HD
Yo or No ?

Dieser Thread dient nur dem Feedback, sprich:
Ich will nur wissen was die anderen Bronies da draußen denken, da Ich persönlich manche Leute kenne die solche Video gut finden was Ich allerdings nicht nachvollziehen kann
Von der Animation und der Qualität her, definitiv gut gemacht.
Vom Inhalt her, das ist absolut nicht meins.
kenne ich nicht [Bild: cl-rar-huh.png]
Kenne ich bisher noch nicht, aber werde ich jetzt wohl ändern.
Ich frag mal ganz kurz : Was ist das für eine kranke, perverse Scheiße? Muss für sowas echt ein Thread her? reicht es nicht, dass es schon im Internet herum schwirrt? Facehoof
Und ich dachte schon die MOV. Reihe wäre grottig, aber das top alles um das doppelte!
@Jensayn: Glaub' es mir oder glaub es nicht, aber Ich finde das Video auch echt [Zensiert], außerdem habe Ich davon so harte Bauchkrämpfe bekommen dass Ich am nächsten Tag krankgeschreiben werden musste.
Aber es interessiert mich halt wer das Video gut/schlecht findet, da Ich mich letztens mit einem Brony unterhalten habe der Smile HD wohl echt feiert und 'cool' findet :s
@FloppyChiptunes: Bei mir ist es genau so :I
@Nightmoon: Wenn du nicht auf Gore stehst ist das glaube Ich auch gut so.
~
Außerdem will Ich hier nochmal darauf aufmerksam machen dass das Video M-Content enthält und das es echt verdammt krank ist.
Sprich: Wenn ihr es noch nicht kennt und es selber gucken wollt, überlegt es euch am Besten zweimal...
Habs angesehen und muss sagen, dass es mir nicht gefällt. Naja, ich kann Gore nichts abgewinnen.
Was für ein Müll >_>
Die Animation ist wirklich sehr gut.
Mich verwirrt der krasse Kontrast zwischen der Musik und, naja dem Inhalt eben.
Gegen Gore hab ich nix, im Gegenteil, aber wenn es sich um Pony´s handelt... naja[Bild: rd-dash6.png]
Da hab ich immer so ein flaues Gefühl, da zieh ich mir lieber jeglichen anderen Gore rein. Zusammenfassend finde ich Smile HD jedoch gut.(Warum bekommt Pinkie immer die Rolle des PsychokillersAJ hmm)
(01.09.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ](Warum bekommt Pinkie immer die Rolle des PsychokillersAJ hmm)

Weil Pinkie Pie in den Augen der Community eine böse kranke Seite hat, "Pinkamena". Das ist übrigens fast so bescheuert wie das Video.
(01.09.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Weil Pinkie Pie in den Augen der Community eine böse kranke Seite hat, "Pinkamena".

Was ein QuatschRD laugh
Ich glaube auch, dass es gerade dieser Kontrast es so verlockend macht für die Video Ersteller.
Pinkie, Fröhlichkeit in Person und dann eben die "Schattenseite".Lyra eww
War ja klar, dass sowas von Bronies kommt. Selten so ne Scheiße gesehen.

Wobei es echt schade ist, dass die tolle Animation und der geniale Remix für diesen Schund verschwendet wurden.
Ich mochte auch das vorherige Video von dem Typen, dieses Cupcakes Musik Video. Und auch bei dem Video muss ich sagen dass ich diesen Kranken Humor irgendwie mag. Die Animationen sind gut und irgendwie finde ich sogar die musikalische Untermalung ganz gut, von dem her gibts von mir ein Pinkie approved
Ich find's ganz interessant. Nicht so witzig wie die PONY.MOVs, aber auf seine Art hatte es was.
(01.09.2013)Louco schrieb: [ -> ]War ja klar, dass sowas von Bronies kommt. Selten so ne Scheiße gesehen.

Wobei es echt schade ist, dass die tolle Animation und der geniale Remix für diesen Schund verschwendet wurden.

Zeig mir hur ein einziges Fandom, wo es keine Parodien solcher art gibt... Ein einziges nurTwilight: not bad

Da bist du ein wenig zu kurzsichtig, mein lieber Louco.


Ich finde das Video irgendwie Witzig, besonders Fluttershy ist für mich das highlight FS grins

ach ja, und nur so als Hinweis. Das verlinken des Videos ist hier im Forum nicht gestattet
Habs mir auch mal angeschaut...nur...Ist ja gut gemacht...aber...
GAH...Es ist mir zu brutal. Sorry >,<
(01.09.2013)Nastor schrieb: [ -> ]
(01.09.2013)Louco schrieb: [ -> ]War ja klar, dass sowas von Bronies kommt. Selten so ne Scheiße gesehen.

Wobei es echt schade ist, dass die tolle Animation und der geniale Remix für diesen Schund verschwendet wurden.

Zeig mir hur ein einziges Fandom, wo es keine Parodien solcher art gibt... Ein einziges nurTwilight: not bad

Da bist du ein wenig zu kurzsichtig, mein lieber Louco.

Mein lieber Nastor,

Hätte ich behauptet, dass es solche, hm, "Parodien", nur im Bronytum und nicht in anderen Fandoms gibt, dann könntest du ruhig Nachweise verlangen.
So nicht.

Mir fällt nunmal auf, dass es bei den Bronies besonders viele Videos, Bilder und Fanfics gibt, die viel Gewalt, Blut und Gore enthalten. Und auch eine große Gruppe, die das alles gut findet. Deshalb ist es nur ne Frage der Zeit, bis mal wieder jemand so ein Zeug kreiert.
Mir fällt jetzt aber auch kein anderes Fandom ein, das mit so viel Mühe und Arbeit ein solches Video erstellt. Wenn du sowas kennst, dann schick mir den Link und belehr mich, vielleicht irre ich mich da ja.
Mir kommt es jedenfalls so vor, als würde vom Bronytum sowas besonders oft produziert.

Davon abgehen finde ich das alles nicht mal ansatzweise lustig. Ich habe nichts gegen Gewalt, wenn sie sinnvoll oder amüsant ist. Aber das?
Pinkie bringt ihre Freundinnen auf brutale Weise um, springt herum und grinst blöd, während im Hintergrund ein Remix des Smile Songs läuft. Wenn jemanden findet, dass das ne witzige Parodie ist, okay, mein Fall isses nicht.
Das ist so trashig und over the Top dass es wieder lustig/gut ist aber ich glaube ohne die Musik im Hintergrund wäre es nur halb so gut
Naja, man muss aber doch sagen dass es Creepypasta überall gibt, und da das Bronytum doch im gegensatzt zu vielen anderen Fandoms verdammt groß ist, gibt es hier halt auch viel mehr Leute die andere "Geschmäcker" haben...
Mann, ist das ein heißes Thema was Ich da angesprochen habe
FS sad

Creepypasta Beispiele (Öffnen)
an sich finde ich das ganz gut. Von der Animation und so weiter. Aber ich finde es nicht so schlimm wie viele sagen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28