Bronies.de

Normale Version: Pie Sisters Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Einen Schönen Tag erstmal
Dies ist der Fanclub für
Pinkie Pie, Blinkie Pie/Limestone Pie und Inkie Pie/Marble pie

[Bild: rock_farm_a_novel_by_saturnspace-d4hnu2b.png]

Ich liebe einfach Pinkie, Blinkie und Inkie Pie sie sind so Awesome, Cute, and Wonderfull

Mitglieder (Öffnen)

Für etwas Fun (Öffnen)

Aufnahme Bedingung (Öffnen)
Hammer Geil Cheerilee awesome Darfst mich eintragen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Kannst mir ja den Tittel " Inkieger Krieger" geben.
Kannst mich gerne auch Eintragen.Pinkie approved
1 Pie Awesome 2 sind besser und alle guten Dinge sind 3 Pinkie happy

möchte auch beitreten Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Bin dabei Pinkie happy
ok bin dabei Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Bin auch dabei Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Seid eingetragen^^
Nochwas ihr könnt auch bilder Posten wo nur 2 oder einer der 3 abgebildet ist^^
Videos sind auch gern gesehen aber dann bitte mit link zur seite für die es nicht auf der seite anschauen können...
Woh...hast meinen Titel falshc geschrieben Bro. Twilight happy
habs Edit..
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(01.09.2013)Rijje schrieb: [ -> ]Hmm so still. [Bild: cl-rar-bored.png]

Da kann man etwas abhilfe schaffenPinkie approvedRD deals with it
Trag mich auch bitte ein [Bild: pc-pplease.png]
Aso noch 2 Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Und Blinkie heißt nicht mehr Blinkie sondern Limestone [Bild: cl-pp-grin.png]
[Bild: 01-5pj8J.png]
Bist eingetragenPinkie approved
und das 2te bild is ja mal niceCheerilee awesome
bin auch dabei thunder

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
wie ist es so auf einer "Rock"-Farm zuarbeiten [Bild: cl-fs-stern.png] ?
(02.09.2013)Nightmoon schrieb: [ -> ]wie ist es so auf einer "Rock"-Farm zuarbeiten [Bild: cl-fs-stern.png] ?

Ich würde mal sagen steinig? Sicher alles grau und traurig FS sad
Mir was aufgefallen!

Die Namen der Pie Sisters sind die gleichen wie die von den Pacman Geistern Twilight happy

( Ich beziehe mich mal auf die Namen der US-Version.
Bis auf der orange Geist, der Heißt Clyde aber who cares...)

Der Beweis!
bist eingetragen^^

Und ich würde mal sagen es ist einsam eintönig und Langweilig... anstregnend und Lustlos....
Nun,da dasForum wieder da ist,sage ich mal,wir ergötzen uns an den drein Geschwistern oder? [Bild: cl-rd-ponder.png]
hab grad leider keine guten bilder.. und der User-Bar von sturm hab ich noch nicht...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8