Bronies.de

Normale Version: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da seit einer kurzen Zeit das Video "EQUESTRIA GIRLS "THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO" im Internet herumgeistert und wohl schon unter einigen Bronies bekannt ist, habe Ich hier mal eine Frage, falls ihr das Video bereits gesehen habt:

Mögt ihr es?
Ja oder nein?

Dieser Thread dient nur dem Feedback, sprich:
Ich will nur wissen, was die Bronies da draußen denken, da es sicherlich den ein oder anderen geben wird, der das gut findet, was Ich allerdings nicht nachvollziehen kann.
Naja keine Ahnung, mir gefällts. Die alternative Version des Songs hat doch echt was, und ist auch nett aufgezogen. Erinnert irgendwie an High School Musical. Ich würds mir anschauen^^
Auch wenn ich unbestritten ein Verfechter von Equestria Girls bin, dieses Video fiel mir dann zu weit in den "High School Musical/Hanna Montana"-Bereich, wo sich der Film selbst zumindest meiner Ansicht nach rausgehalten hat. Dies hier sieht einfach nur noch kitschig aus. Ich passe.
Ich kann und will mir dieses Video nicht bis zum Ende ansehen, irgendwie muss ich drüber lachen, mir aber gleichzeitig auch an den Kopf fassen. Daher würde ich sagen, dass ich es eher nicht mag. I:
Für mich ist das nichts, aber ich finde es sehr süß gemacht ^^
ich mags [Bild: rd-aj-4.png]
is halt girli musik,..... Lyra eww
nix für mich, ich bleib bei einer ,,affenmusik,, RD laugh

ich frag mich jetzt grad nur ist das nur en ,,musikvideo,, oder en promo-ding für ne grössere sache AJ hmm
(01.09.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]is halt girli musik,..... Lyra eww
nix für mich, ich bleib bei einer ,,affenmusik,, RD laugh

ich frag mich jetzt grad nur ist das nur en ,,musikvideo,, oder en promo-ding für ne grössere sache AJ hmm

du und eine affenmusik Twilight: No, Really?
(01.09.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich frag mich jetzt grad nur ist das nur en ,,musikvideo,, oder en promo-ding für ne grössere sache AJ hmm
Vielleicht kommt bald eine Ankündigung für eine Art EQG-Reality-TV-Spin-off AJ hmm


(01.09.2013)Nightmoon schrieb: [ -> ]du und eine affenmusik Twilight: No, Really?
Bitte beim Thema bleiben [Bild: 01-noamused.png]
Es wäre besser, sie hätten "Helping Twilight Win The Crown" benutzt, als diese seltsame Version ...
Von der Idee (des Musikvideos) finde ich es gar nicht mal so schlecht, es hat Potenzial.
Pff, naja ich kann zwar nicht behaupten dass ich es besonders toll finde aber wirklich schlimm finde ich es auch nicht wirklich.

Nachdem im Startpost gestanden ist "nichts für schwache Nerven" bin ich eher von sowas hier ausgegangen RD laugh :

Achtung (Öffnen)

Ein Musikvideo damit wäre wohl wirklich schrecklich gewesen. Lyra eww
Ich denke mal das den meisten hier nur der Song nicht gefällt. Bei der Meinung muss ich auch passen. Die hätten den Original Song nehmen müssen. Das Video jedoch ist gut gelungen wie ich finde.
Das Lied is OK, man hätte aber besser das aus dem Film genomme...

Und das video geht gar nich Lyra eww
Das Lied geht so, auch wenn es nur ein blasser Abklatsch des Originals ist. Das Video hat leider das selbe Problem wie das Charakterdesign der Equestria Girls. Es bildet nicht die Diversität der Hauptcharaktere ab, sondern reduziert sie auf konservative Mädchenklischees. Sie werden uniformiert und sexualisiert (sprich: in Miniröcke und relativ knappe Oberteile gezwengt). Man beachte besonders diese eine Szene, die die sechs in einem Schminkzimmer zeigt, und das ganze hinterlegt mit den Worten "the Magic of Friendship". Ich will jetzt nicht, wie ein Moralapostel rüberkommen, aber ich frage mich doch, welche Botschaft hier vermittelt werden soll.

Darüber hinaus stellt sich die Frage, welche Intention hinter dem Video steht. Es gibt nur einen Link zu einer EQG-Webseite, aber keine weiteren Informationen oder Ankündigungen? Was haben wir also zu erwarten? Oder ist es vielleicht eine einmalige Sache, die nur der Promotion dient?
also ich finde das video richtig grottig und werde es mir nicht nochmal anschauen ich mein was war das für ein mist den ich da gesehen habe [Bild: cl-rd-melting.png]
was soll das bitte sein der film war gut aber dass wtf... [Bild: z-Fear.png]
Oh mein Gott, was für ein Schrott, und ich habs nicht mal bis zum ende gesehen.
Ist doch super...

Spoiler (Öffnen)
Neben der Serie kümmert mich eigentlich Nichts, was von Hasbro kommt, insofern kann ich auch hier nur Banane sagen.
Naja es geht. Für die Idee für die eigentliche Zielgruppe ist bestimmt total niedlich.
Jedoch fand ich, dass das Charakterdesign ja mal sowas von gar nicht gepasst hat. Als ich die sechs das erste mal sah, konnte ich gerade mal Twilight zuordnen.
Ich hoffe es bleibt nur bei dem einzigen Clip und die kommen jetzt nicht auf die Idee doch noch eine Realversion davon zu machen. Twilight: not bad
Ich bin schon von den normalen EQG nicht so angetan, die hier gefallen mir mal absolut gar nicht..
Seiten: 1 2 3