Bronies.de

Normale Version: EQG Live Action Video Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Schönen guten Tag an alle Bronyhaften mitbronies. Wie ihr vielleicht wisst wurde vor einer Weile dieses wundervolle Video hochgeladen:





Da ich und einige Leute uns einig sind, dass dieses Video der absolute Hammer ist, dachte ich, ich mache zu ehren dieses Videos einen Fanclub auf. Alleine wie gut sie den Gangnam Style EG Stomp tanzen können ist bemerkenswert. Also, Hufe hoch, meine bronyhaften Bronies, denn wenn ihr es nicht liebt und toleriert seid ihr unbronyhaft!

Wer nach tollen Profilbildern sucht ist hier richtig.

Mitglieder:

- RetroFreak138
- Cricozery
- ScaryGirl666
- Sherxio (bronyhaft)
- SnowDash
- Blueprint
- Leeroy Jenkins
- Midori
- LuR
Trag mich ein!!
(01.09.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]Trag mich ein!!

Hab dich eingetragen.
ronbow dosh schrieb: [ -> ]
(01.09.2013)apol jeck schrieb: [ -> ]Trag mich ein!!

Hab dich eingetragen.

Freut mich!!
Ohhh ja, trag mich ein, besonders dass sie mittendrin rappen müssen gefällt mir sowasvon Wink
(01.09.2013)ScaryGirl666 schrieb: [ -> ]Ohhh ja, trag mich ein, besonders dass sie mittendrin rappen müssen gefällt mir sowasvon Wink

Der Rap part ist der beste Part im ganzen Video. Schön, dass wir uns einer Meinung sind.
(01.09.2013)ronbow dosh schrieb: [ -> ]
(01.09.2013)sunset shitter schrieb: [ -> ]Ohhh ja, trag mich ein, besonders dass sie mittendrin rappen müssen gefällt mir sowasvon Wink

Der Rap part ist der beste Part im ganzen Video. Schön, dass wir uns einer Meinung sind.

Jeder Song braucht Rap!!
Fug, ist das toll!!!! :****

(Tragt mich ein.)
(01.09.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]Fug, ist das schlecht.

OMq!!! Du bist so unbronyhaft!!

Aber du bist trotzdem eingetragen.
Hab kein Flash und kan das Video nicht gukcen aber egal......eindragen!
(01.09.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]Hab kein Flash und kan das Video nicht gukcen aber egal......eindragen!

Eingetragen!
luck im sunsatt shitter and im so eeeeevil
(01.09.2013)sunset shitter schrieb: [ -> ]luck im sunsatt shitter and im so eeeeevil

elemts of hermoni go
Elementos of Hormoni, go!
fuk supa regänbogän ffärwantlung in ponis
Ponies are not allowed here.
(01.09.2013)ronbow dosh schrieb: [ -> ]Ponies are not allowed here.

^ this
Twilight ahoy!
Wie angefordert, trag mich ein. ;D
(01.09.2013)twilit spukl schrieb: [ -> ]Twilight ahoy!
Wie angefordert, trag mich ein. ;D

Willkommen!!
(01.09.2013)Blueprint schrieb: [ -> ]Twilight ahoy!
Wie angefordert, trag mich ein. ;D

Yus! Du bist drin!
Seiten: 1 2 3