Bronies.de

Normale Version: [Auktion] Twilight Sparkle und Pinkie Pie Aquarell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo everypony!

Aufgrund finanzieller Not muss ich mich nun leider auch von zwei Aquarellen trennen, auf die ich sehr stolz bin und es mir dementsprechend schwer fällt, diese herzugeben. Doch was muss, das muss und daher biete ich nun zwei schöne Aquarelle im Original an.

Ich versuche mich mal an einer Auktion und hoffe einfach mal, dass es Interessenten geben wird Smile Mit dem Twilight Bild habe ich vor einiger Zeit auch den Fanart-Wettbewerb des Twilight Fanclubs gewonnen~ Also quasi ein preisgekröntes Bild! Pinkie happy


Die Bilder sehen so aus! (Öffnen)

Sind zur Zeit etwas gewellt, werden aber noch begradigt und der Passepartout (weißer Papierrahmen) würde selbstverständlich erneuert werden sofern einer gewünscht ist.
Sind auf Aquarellpapier gemalt und in dieser Form Unikate! Es existieren keine Prints oder hochqualitative Scans.

Startpreis Twilight: 10,-EURO

Startpreis Pinkie: 5,- Euro


Geboten wird im 1-Euro Schritt und schreibt bitte dazu, für welches Bild ihr bietet! Es ist natürlich erlaubt, auf beide Bilder ein Angebot zu machen.

Die Auktion beginnt mit Erstellung des Threads und endet am Freitag, 13.09.2013 um 20:00 Uhr, d.h. das letzte geltende Gebot muss um 19:59 Uhr gemacht werden.


Gezahlt wird mit Paypal oder Überweisung, der Käufer trägt die Versandkosten.


Viel Spaß beim Bieten, ich freue mich sehr darüber wenn ihr mir in meiner Notlage aushelft! Smile
Sag ich einfach 10 für Twilight :3
5 auf Pinkie Pie
Aufgrund des Ausnahmezustandes hier im Forum habe ich das Enddatum der Auktion nun verschoben. Hoffe ihr versteht das ^^"
11 auf Twili
Wow, die Verschiebung des Enddatums hat sich ja wirklich gelohnt, schließlich wissen seeehr viele nichtmal wie man wieder auf die Seite kommt. Ärgere mich gerade ziemlich, hätte gerne so ein Aquarell gehabt aber leider hatte ich Probleme mit meinem Internet. (Dadurch dass das ganze auf dem iPad oder Handy ja nicht funktioniert musste ich übers Handy mit meinem PC rein und das wollte mal wieder nicht funktionieren.)
Naja, vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal mehr Glück. Malst du auch auf Auftrag?
hast janoch zeit, geht ja noch bis zum 13 Smile
Warte, 13? Stand da nicht vorhin noch 6.? Jetzt bin ich echt verwirrt. Derpy confused
Naja, dann biete ich erstmal 15 auf Twilight.
ich 16 auf Twili Smile
Achso, du willst in 1€ Schritten spielen? Okay, Pinkie 6 und Twilight 17.
Pinkie 7 und twili 18 xDD
haha, danke fürs bieten ihr beiden Smile
Allerdings habe ich die Befürchtung dass ich das Ende der Auktion nochmal verschieben werden muss, bzw. pausieren muss, sofern das Forum bis morgen nachmittag nicht wieder da ist FS sad
Das tut mir sehr sehr leid aber ich hoffe ihr versteht, dass es unter den momentanen Umständen nunmal mehr als ungünstig ist, Sachen zu versteigern (mal ganz davon zu schweigen dass ichzur Zeit nicht im Forum wäre wenn ich nicht darauf hingewiesen worden wäre wie)
Das ist schon ok, ist ja klar da es ja doof ist eine auktion zu machen wenn nicht viele da drauf zugreifen können.
10 auf Pinkie! Pinkie happy
Yay, das Forum ist wieder da Big Grin
Das heißt dass sie bis Freitag Abend 20:00 Uhr läuft. Das letzte Gebot muss dementsprechend lt. Forenregeln um spätestens 19:59 gegeben werden ^^

Noch viel Spaß :>
11auf pinki und immer noch 18 auf twili Smile
Nur noch 2 Stunden ^^
denkt dran, je höher der erzielte Preis, desto mehr hilft es mir weiter Smile
Der Moment wenn ich realisiere dass ich vergessen habe mir nen Wecker zu stellen und alles schon zu spät ist. Gratulation an den Typen mit den 1er Schritten.
(02.09.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]Geboten wird im 1-Euro Schritt und schreibt bitte dazu, für welches Bild ihr bietet! Es ist natürlich erlaubt, auf beide Bilder ein Angebot zu machen.

Ich hab mich nur an die anweisungen von Kweenie gehalten Twilight: not bad

Aber danke dir Pinkie happyTwilight smile
Jupp, Auktion ist damit beendet ^^
Thread kann geschlossen werden
Seiten: 1 2