Bronies.de

Normale Version: Mein persönlicher pokedex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen jahren in meiner ausbildung hab ich in der schule, wenn mir langweilig war, angefangen, einen pokedex zu kreieren, da mir gerade die neuen generationen immer weniger gefallen.
so ist mir aufgefallen dass man auch neue pokemon " im alten stil" erfinden kann und das spektrum an pokemon, die aussehen wie echte lebewesen noch lang nicht erschöpft sind!!

Wie gefallen Euch meine ideen?

nur so nebenbei gesagt, ich weiss dass ich nicht die hypertollsten drawing skills habe, mit stand die kreativität im vordergrund Big Grin

So, fangen wir mal mit den startern an:
Faunolin, Greifel und Mublana


[Bild: dbf9zp47qgc3.jpg]
[Bild: fhjomji3rard.jpg]
[Bild: cq8ofjgiyxc6.jpg]
Klar sind die Cool Big Grin Ich hab mal vor 3 oder 4 Jahren mit nem Kumpel Massen an "Pokemon" gemalt. Das waren am Ende über 200 XD Ich wünschte ich hätte die Zeichnungen noch FS sad

Aber an dich: Sehen schon gut aus (Besser als G6...), aber ich kann mir leider nicht vorstellen dass dieser Thread sonderlich oft besucht werden wird.
Ich habe früher auch immer gerne Pokemon gemalt hab mir auch mein eigenes Pokedex geschrieben also mit eigenen Beschreibungen zu den verschiedenen Pokemon, habe aber auch nichts mehr davon übrig :3
Ach deine Zeichenskills sind doch alle mal ausreichend.
Die Idee ist auch nicht ohne,hab auf Deviantart schon viele sogenannte "Fakemons" gesehen.
Ich würde ja Greifel nehmen,vergiss nicht ihm Entwicklungen zu zeichnen. Cheerilee awesome
Schöön dass es jemand angeschaut hat Big Grin
Als belohnung gibts später wenn ich daheim bin die entwicklungen, von denen ich greifels weiterentwicklung , Groenix übrigens auch am coolsten finde. Also linky, hättest schonmal eine gute wahl getroffen Cheerilee awesome
Bis auf die Tatsache, dass ich nicht weiß, was man gegen die Pokemon der neuen Generation haben kann, ist's ganz okay.
(12.09.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Bis auf die Tatsache, dass ich nicht weiß, was man gegen die Pokemon der neuen Generation haben kann, ist's ganz okay.

Naja ich finde auch den zeichenstik der neuen pokis net sooo toll... Es fällt auf, wenn man mal eine gesamtliste von allen pokis anschaut, die älteren pokemon wirkeen einfach simpler, ich finde die neueren generationen sehr overdressed mit sternchen, streifen, und den klaren farbabschnitten... Aber jeder ja wie ers mag..

Also hier kommen die evolutionen die dabei am ende rauskommen:

Fankuru, Podeinir und Groenix

[Bild: iko7432s7n3.jpg]

[Bild: yal73cx3fa2d.jpg]

[Bild: d7b4jnn7h921.jpg]
Sehr schön,genau wie es mir vorgestellt habe.
Gut das ich Greifel genommen habe.

Ich mag den Schuppen,Feder mix. :3
Werden noch mehr kommen?
Huhui danke Big Grin ja in kürze werde ich ein paar andere abfotografieren, darunter auch ein niedliches elektropokemon :OOO
So ich würde mal noch gern ein paar " ausstellen" ^^

Salolechs, die letzte entwicklung eines stahl- pokemon

Pautz, der elektro- welpe , der noch zu einem wolf heranwächst

Chimiau, die erste entwicklung eines unlichtpokemon

[Bild: vaq55s6c8xqj.jpg]
[Bild: jxop5qggz92a.jpg]
[Bild: 8u1urqsvwkf.jpg]