Bronies.de

Normale Version: Epic Rage Time: The Incredible Derp (feat. Grey DeLisle)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt mal wieder ein tolles, neues Ponyvideo von den Machern von Epic Cupcake Time, Epic Pie Time und Epic Wub Time: Epic Rage Time!

Dieses Mal ist Derpy der Star des neuen Videos und wird von niemand geringerem als Grey DeLisle (Avatar: The Last Airbender (Azula), Foster Home (Frankie)) gesprochen, also einem richtigen Profi ^^

Viel Spaß beim anschauen RD laugh



Ich finde es einfach nur genial und einfach nur lustig Derpy mal so zu sehen ^^
Das wirklich gut animiert und es scheint als ob...HAHA, EIN LYRA-HANDS JOKE. OMG U SO FUNNY!

Ganz abgesehen davon, dass ab diesem Moment das Video schon mal nicht übermäßig gut sein gut: Warum haben diese ganzen Kleinen Projekte eine viel höhere Qualität als das so gehypte Double Rainboom?
Mir gefälllts nicht. Das ist einfach zu absurd und abgefahren und Derpy find ich in dem Video extrem blöde im Sinne von unsympathisch - nein, danke.
Eine Fananimation, in der Derpy (gesprochen von Grey DeLisle) durchdreht, weils keine Muffins mehr gibt? Das mussten wir uns geben, und zwar BLIND!

"Epic Rage Time: The Incredible Derp".





Mehr Reaktionsvideos gibts HIER.
Dieses Video Ist so Herrlich, Habs schon öfters angesehen!
ich zitiere nur vinyl: buh more lasers !!!