Bronies.de

Normale Version: Der Signaturfriedhof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier könnt ihr eure ehemaligen Signaturen noch einmal posten und Sie würdig begraben

ich fang mal an


[Bild: e98mukeh.jpg]
EMIN3M <3

Immer ein Schritt bzw Pfote vor raus sein.
der anfang von allem die Nr. 1 RD laugh

[Bild: 9h96p2wh.png]

Spoiler (Öffnen)
Dieser THREAD ist genial. Warum kam man nicht früher drauf?

Ich hatte soviele geniale Signaturen [Bild: fs-cry.png]

Dann mach ich hier mal meine Liste auf.

Es gibt auch noch die Signaturen Galerie aus grauer Vorzeit – meinen Post da müsste ich auch mal wieder aktualisieren, da fehlt ein Jahr.
ich weiß nicht mehr... aber es waren so schöne SIGNATUREN
Whining
[Bild: chaossigy7slk.png]

Ich weiß nicht, soll ich Signaturen vergraben die ich für andere erstellt habe? Dann brauchst du aber ein großes Loch [Bild: FP-tongue.png]
RIP Schlecht gemachte Grafik

Spoiler (Öffnen)
st. patricks day,.... AJ Prost

[Bild: 68xhbbrc.png]
(19.09.2013)RedFlames schrieb: [ -> ]Was will man denn jetzt in diesem Forum hier noch? AJ hmm

(19.09.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]trollen,.... [Bild: k3e2fjr2.png]
Ich habe meine Signatur noch nie gewechselt nur erweitert.
Died.
[Bild: attachment.php?aid=5400]
[Bild: rneiiq84.png]

[Bild: c85zz56n.png]

Die Untere nehm ich vielleicht bald wieder rein.. :3
[Bild: nz468kid.png]
[Bild: mb679owt.png]
Wer die hier noch kennt bekommt nen Cookie von mir.

[Bild: ccsignature.png]
ma en alter versuch,.... Pinkie happy
[Bild: rwyjlcgh.png]
(aber ich denke aus der lässt sich wieder was machen Big Grin )
[Bild: banner_by_querzu-d6jn5kf.png]
Seiten: 1 2 3