02.09.2013
Hallö ^^ Ich frage mich ob ich im Kreis Alzey-Worms Bronies vorhanden sind. Vielleicht auch in meiner Näheren Umgebung. Das wären Wörrstadt, Saulheim, Alzey und die ganzen kleinen Käffer dort.
Vielleicht kann man sich ja ma, da jetzt Kerben Zeit ist ma treffen. Ich mein Saulheimer Kerb, Alzeyer Winzerfest... da geht doch bestimmt jemand, der in der Nähe wohnt ihn
Wär cool, ma Bronies in der Nähe kennenzulernen <3
Eure Pummeluff
Vielleicht kann man sich ja ma, da jetzt Kerben Zeit ist ma treffen. Ich mein Saulheimer Kerb, Alzeyer Winzerfest... da geht doch bestimmt jemand, der in der Nähe wohnt ihn

Wär cool, ma Bronies in der Nähe kennenzulernen <3
Eure Pummeluff

