Bronies.de

Normale Version: The Cosby Show!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich glaube es gibt dieses Thema noch nicht.
Naja wie findet ihr die Cosby show? kennt ihr sie mögt ihr sie?

[Bild: the-cosby-show.jpg]

Ich hab sie zufällig mal im Fernseh gesehen und mir hats gefallen [Bild: cl-ts-yell.png] ist einfach witzig. Twilight happy
Naja, ich kenn das nur von der VerTONEt Parodie die vor kurzem erschienen ist.
Die echte Serie hab ich nie gesehen
Ich finde die Serie einfach grauenvoll.
Ich kann sie glaube ich auswendig mitsprechen. Mein Gott keine Ahnung warum ich die damals gesehen hab. Mir muss echt langweilig gewesen sein.
zwei Worte: Nicht Witzig
oh [Bild: rd-sweety-bell3.png]
geht,.... gibt eigentlich nur eine folge die mie gefiel
ich weiß nur noch eine szene:
als dr. huxtable mit seinem sohn im zimmer saß und über dessen zukunft sprach und was mit geld, war irgendwas mit essen job, auto und der sohn sich immer wieder eitwas geld aus des vaters hand zurückholte,...
bis er die frage stellte ob er eine freundin haben werde, worauf der sohn mit ja antwortete und der vater nun das ganze restgeld aus der hand des sohnes nahm RD laugh

aber ich mag eher das gegenstück su dieser serie,.... eine schrechlich nette familie Trollestia
Wie sagte J.D. aus Scrubs nochmal: 'Ich habe alle schwarzen Witze bei der Cosby Show aufgebraucht'. Rolleyes

Ne so schlimm ist es nicht. Ist recht charmant gewesen aber mittlerweile schon etwas angestaubt. Am besten sind halt seine körperlichen Kapriolen und Tänze RD laugh
Ich mag Cosbys Humor generell nicht. Bis auf Ghost Dad die Szene mit den Taxi fahrenden Satanisten:

Der Satanist brettert wie ein Henker durch die Straßen

Cosby schreit panisch:

"Können sie nicht vorsichtiger fahren?!"

Taxifahrer dreht sich um und sagt bedrohlich:

"Bete erst zu Satan!"

Cosby brüllt zornig:

"Ich soll zu Satan beten?! Du Vollidiot, Ich bin Satan!"

Der Kerl sieht ihn erschrocken an und fängt an vor Angst zu schreien.