Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Schön das ihr es wieder hinbekommen habt Pinkie happy Freut mich sehr, dass das Forum nun wieder online ist Heart
Ich Freu mich, dass das Forum wieder oben istAB spin
Jeder Tag andem Bronies.de down war hat irgendwas gefehlt.
Jetzt heißt es wieder Posten!Flutterrage

Mich würde mal Interessieren, was sich die Leute gedacht haben, die das Forum ge-DDoS haben. Dachten die irgendwie das würde was bringen?AJ hmm
Schön dass alles wieder funktioniert! :3
Tolle Arbeit und nochmal ein Dankeschön an Fabr0ny für die freundliche Unterstützung (skype)! Twilight happy
Super hinbekommen Leute,Respekt sag ich nur.Danke das ihr das wieder flott bekommen habt und das Forum wieder geht.Wirklich toll,supi Leute und Danke noch Wink!
Ach wie schön Smile
Ich bin froh, dass es doch geklappt hat
Und ich erst.Das glaubt mann gar nicht Big Grin!
Spoiler (Öffnen)


Wir sind die jenigen die euch danken müssen da ihr eure zeit,Arbeit,Schweiz und liebe in diesen forum gesteckt habt. Ich danke euch das Ihr es nicht aufgegeben habt und vorallem danke ich euch das ihr weiter macht. Dank dem Bronies.de Team.
Wurde ja mal Zeit, ihr faulen Socken Trollestia

Scherz beiseite, ich hoffe dass solche Attacken in Zukunft ausbleiben oder zumindest keinen so großen Ärger mehr verursachen.
Vielen Dank an alle die ihre Zeit geopfert haben um das Forum wieder auf Vordermann zu bringen!

Ich kann mir vorstellen, wie ihr das gemacht habt:
Spoiler (Öffnen)
yay, dass ist doch mal super, dass das Forum wieder vollständig online ist. :3
Gute Arbeit RD wink
Vielen Dank an euch Techniker das ihr das Forum wieder zum laufen gebracht habt.

[Bild: mlfw8488-1351795779795147.png]
(11.09.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]Mich würde mal Interessieren, was sich die Leute gedacht haben, die das Forum ge-DDoS haben. Dachten die irgendwie das würde was bringen?AJ hmm

ER (war einer) hat es getan, weil:
1.) Er uns hasst!
2.) Er Lust dazu hatte bzw. es irgendwer tun musste (laut Eigenaussage).

Not kidding!
Ich werde da nicht tiefer eingehen, das muss reichen, ich hab Ihm bereits zu verstehen gegeben, dass das was er getan hat ein wenig weiter, als das übliche Gehate/Getrolle ging und er eine Linie überschritten hat.
Er wird jedoch weitermachen. Darauf sollten sich unsere Techadmins einstellen.
Vielen herzlichen Dank an alle die das Forum wieder online gebracht haben. Ich bin euch wirklich Dankbar für die Arbeit die ihr geleistet habt. Dem gemeinen DDoS-Angreifer habt ihr gezeigt was eine Harke ist.
es gibt irgendwie noch ein problem denn der user daring do hat alles wieder so eingestellt das er eigentlich rauf kann aber das kann er jetzt eben irgendwie trotzdem nicht woran könnte das liegen
Ich bin voll stolz auf euch zuerst hate ich sorgen,ich hab gedacht es ist für immer verloren...
Aber jezt sind die sorgen weg Pinkie happy
Gute arbeit Wink
(11.09.2013)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]Mich würde mal Interessieren, was sich die Leute gedacht haben, die das Forum ge-DDoS haben. Dachten die irgendwie das würde was bringen?AJ hmm

ER (war einer) hat es getan, weil:
1.) Er uns hasst!
2.) Er Lust dazu hatte bzw. es irgendwer tun musste (laut Eigenaussage).

Not kidding!
Ich werde da nicht tiefer eingehen, das muss reichen, ich hab Ihm bereits zu verstehen gegeben, dass das was er getan hat ein wenig weiter, als das übliche Gehate/Getrolle ging und er eine Linie überschritten hat.
Er wird jedoch weitermachen. Darauf sollten sich unsere Techadmins einstellen.

Es wäre lustig, wenn dieser Depp dann auf dieses Forum zusteuern will und dabei plötzlich auf diese Seite weitergeleitet wird.
http://www.lebenshilfe-abc.de/hass.html

Hass ist die Rache des Feiglings dafür,
dass er eingeschüchtert ist.
- G. B. Shaw -
Willkommen zurück. [Bild: 01-salute.png]

Danke an alle Beteiligten dass das Forum wieder läuft.
[Bild: cl-rd-clap.png]
Soooo happy euch alle wieder beisammen zu haben! Ü-bersmile!
Es ist schon irgendwie lustig, wie solche Störungen des Alltags die Leute noch enger zusammen bringen ^^
[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Endlich wieder da, das war echt ne gefühlte Ewigkeit.
Riesiges danke danke danke an das Technikteam. Jedenfalls schön wieder da zu sein [Bild: cl-pp-partytime.png]
You betcha. Big Grin /)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34