Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Ich kann auch nur unendlichen dank ans Team sagen. Ich liebe euch alle. Ich hoffe das die Angriffe in Zukunft aufhören.
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt warum Bronies.de Ddost wurde?
Allein bei den Reaktionen auf den Ddos kann man nur den Kopf schütteln... Morddrohungen und co. Manchen Leuten geht's echt zu gut, die sollten sich lieber über den Ddos freuen und mal an die frische Luft kommen. Vielleicht sogar reale Menschen treffen und so.
Wobei... wenn ich ehrlich bin, ist es für ihre Mitmenschen wohl besser, wenn sie das Haus nicht verlassen.
Man kann es sehr gut nachvollziehen, dass solche Aktionen Menschen sehr wütend machen können. So etwas ist nicht nur unnötig und, auf gut deutsch gesagt, asozial, sondern auch besonders störend z.B. für jene Personen, die auf das Forum z.B. zwecks Meetup-Organisation angewiesen sind.
Von diesen ''Morddrohungen'' halte ich nichts, da sie schlicht im Affekt gesagt wurden und rein theoretischer Natur sind (vermute ich zumindest mal).
Und nur weil so eine absolut unnötige Aktion andere in Rage bringt, kannst du das doch wohl nicht ernsthaft als Argument für diesen Angriff verwenden. Das ist so als wenn du ein Hund schlägst und dich wunderst, gebissen zu werden.

Und bitte höre mit diesen Stereotypen auf, es nervt langsam. Die meisten Menschen hier haben normale soziale Kontakte, Arbeit, Uni, Schule, gehen Feiern, etwas Essen, haben teils Verantwortung, also ein gutes RL. Ob das bei diesem Hacker der Fall ist, kann ich nicht bestätigen.
Dann möcht auch ich, als Gelegenheitsbrony, mich bei all Jenen bedanken, die so viel Zeit und Mühe in dieses Forum und natürlich die kürzliche Situation investiert haben.
(11.09.2013)McKay schrieb: [ -> ]Wenn ichs mit Direkter IP versuche fängt mich euer ddos-Schutz ab.

Liegt daran, dass das nicht unsere IP ist. Ich wäre ehrlich gesagt überrascht, wenn du unsere IP kennen würdest, denn die kennen derzeit nur 5 Personen, allesamt Techmins oder Admins, und so wird das auch bleiben. Twilight happy

Ich rate dringen davon ab, irgendwelche Einträge in der hosts-Datei zu machen. Cloudflare nennt euch dynamisch eine IP für "bronies.de", auf die ihr verbindet werdet, welche a) in eurer Nähe ist und b) gerade Kapazitäten frei hat. Wer statisch eine IP einträgt muss damit rechnen, irgendwann auf überlastete oder vielleicht gar nicht mehr existierende Cloudflare-Server geleitet zu werden und somit ein sehr eingeschränktes Forenerlebnis™ zu haben. RD wink

Wer immer noch auf den Blog gelinkt wird, hat offenbar immernoch falsche DNS-Informationen. Entweder ist euer Internetprovider nicht Standardkonform und ignoriert TTL von DNS-Einträgen oder ihr habt anderweitig die alten Einträge im Cache, entweder auf eurem Computer direkt, oder z.B. auf eurem Modem/Router. Neustarts helfen hier (meistens). Wer einen Proxy oder ein anderes Tool zur Verschleierung seiner IP nutzt sollte sich fragen, ob vielleicht einfach der jeweilige Service keine aktuellen DNS-Informationen erhält.

Kurze Verzögerungen beim Surfen können das Resultat von temporär überlasteten Cloudflare Servern (wenn es ohne ersichtlichen Grund ist) oder des integrierten Verteidigungssystem sein (wenn explizit eine Meldung aufscheint), das regelmäßig sich zu uns verbindende und verdächtige Browser kleine Tests stellt um zu bestimmen, ob diese "echt" sind oder Teil eines Botnets. Das trifft vorallem User, die sich mit TOR etc. zu uns verbinden, weil diese Adressen tendentiell als Bedrohung bereits (bei anderen Webseiten) aufgefallen sind und somit unter Beobachtung stehen. Im schlimmsten Fall könnten betreffende Nutzer sogar gezwungen werden regelmäßig Captcha's zu lösen, falls die IP über die sie zu uns verbinden bereits stark negativ aufgefallen ist.

Das neue Serversetup ist weit mehr als "nur" Cloudflare, daher sind wir zuversichtlich, in Zukunft mit allerlei unterschiedlichen Attacken umgehen zu können bzw. schneller darauf zu reagieren zu können. Technische Details (soweit sie uns nicht gefährden) werde ich gerne geben, aber nicht mehr heute.

Ich wünsche eine gute Nacht. Luna TRCV
ich sehe es erst jetzt: kann es auch sein, das dass forum so langsam ist, weil vorhin über 360 user gleichzeitig on waren?
(11.09.2013)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Hab gehört wir haben hier einige Kannibale unter uns, von Morddrohungen und ganz viel mimimi abgesehen. :3

(11.09.2013)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Morddrohungen und co. Manchen Leuten geht's echt zu gut, die sollten sich lieber über den Ddos freuen und mal an die frische Luft kommen. Vielleicht sogar reale Menschen treffen und so.
Wobei... wenn ich ehrlich bin, ist es für ihre Mitmenschen wohl besser, wenn sie das Haus nicht verlassen.

Jop, irgendein Typ schreibt sowas, dann sind es schon "einige", zwei, drei schreiben irgendwelche halbgaren "Morddrohungen", dann sind es wieder alle siebentausend auf Bronies.de. War schon lustig, da woanders mitzulesen, dass alle Bronies so dermaßen kaputt seien, aber klar, gleich kommt Dummbrot wieder hier rein und hatet rum wie ein Geisteskranker, um einen Kreuzzug gegen seine eigenen Wahnvorstellungen zu führen. Ihr habt den Schuss echt nicht gehört, Leute. Den "Cancer" habt ihr in eurem Viertelhirn.
(11.09.2013)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt warum Bronies.de Ddost wurde?
Allein bei den Reaktionen auf den Ddos kann man nur den Kopf schütteln... Morddrohungen und co. Manchen Leuten geht's echt zu gut, die sollten sich lieber über den Ddos freuen und mal an die frische Luft kommen. Vielleicht sogar reale Menschen treffen und so.
Wobei... wenn ich ehrlich bin, ist es für ihre Mitmenschen wohl besser, wenn sie das Haus nicht verlassen.

Ich denke die meisten werden irgendwie mitbekommen haben was denn nun die Gründe dafür waren. Dumm nur, dass die wohl kaum einen so richtig überzeugt haben, auch wenn in vielem was genannt wurde, mehr oder weniger Wahres drin steckt. Was nun dieser DDos Angriff daran aber irgendwie ändern sollte, wird nicht so recht deutlich, viel mehr schien es das Ziel zu sein, die Bronies einfach nur auf die Palme zu bringen. Nicht sehr überraschend, dass das hervorragend funktioniert hat.. Jetzt zu behaupten der Ddos Angriff sollte lediglich zum Nachdenken anregen scheint mir ein ziemlicher Witz zu sein.
Aber von wegen Morddrohungen. Die die ich gesehen habe sind mehr als lächerlich. Ich les da jedenfalls nichts anderes raus als: "Ich bin so wütend, ich könnte den umbringen, der das Forum down gemacht hatFlutterrage" Und dass es immer welche gibt die übertreiben, ist auch nix neues. Als ob ein Großteil der Bronies so reagiert hätte..

Naja, aber was ich auch noch sagen wollte:

Es ist schön wieder hier zu sein.Twilight smile
(11.09.2013)Laborpony schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Xemnas schrieb: [ -> ]>Kinderserie über Ponys angreifen

Ja, eine Kinderserie, die allerdings auch ein Mem ist und dementsprechende einer durch Internet bedingten Evolution unterliegt. Eine Serie, die im übrigen auch ein erwachsenes Fandom hat, welches auf einem Imageboard groß geworden ist, das man wohl ohne Übertreibung als ''Gosse des Internets'' bezeichnen kann. Warum wundern sich eigentlich die Leute immer noch, dass das Fandom eben nicht immer dem Bild von Equestria entspricht. Wie man das bewertet, ist allerdings die Sache von jedem Einzelnen. Ich kann damit mehr oder weniger leben.
Du sollst lieber das ziterte lesen, mein Lieber.

Zitat:
(11.09.2013)Xemnas schrieb: [ -> ]LOL! EPIC OWNED ALTAAAAH XDDDDdD
Die hatten deren Gründe, ich kann teils das gleiche empfinden. Dieses Forum ist nun mal überfüllt mit Cancer und denen kehrt es nicht. Zumal das Anteil der Perverso-Clopper auch stetig steigt.
>Drin-vor mimimi
Achso, bei diesem ominösen ''Cancer'' geht es also um Clopper. (Und ich dachte es würde um was wichtiges gehen.)
Ernsthaft, nur weil manche Leute so etwas mögen macht man sich diese Mühe um ein SFW-Forum down zu bringen? Hat sich an den Denkmustern von vor ein paar Jahrzehnten ja anscheinend nicht viel geändert. Jemand hat eine andere Vorliebe, Fetisch oder sei es nur ein Gedankenspiel schon ist er Pervers etc. (Es hat schon seine Gründe warum man diesen undefinierbaren Begriff nicht mehr in der Psychiatrie verwendet.) Und noch schlimmer, alles was anders ist, muss anscheinend auch noch sofort bekämpft werden. Ich will gar nicht wissen, was die absoluten Clopper-Hater für ''Leichen'' im Keller haben.

Warst du mal in den Zoophilie-Thread? Oder in den Pädophilie-Diskussionsthread? Es ist ein Brony-Forum. und das Cloppen ist ein Ding was Fandom weit existiert. Bilde dir nichts ein, dass es nur das Forum attackiert wurde, das Fandom wurde auch angegriffen. Zumal ich miterleben muss, wie Clopping immer mehr wichtiger wurde. Früher wurde es verabscheut. Heute wirds sogar mehr publiziert und die Referenzen in SFW-Bilder immer mehr.

Zitat:Traurig das manche Menschen darauf reduziert werden und ihre wirkliche Persönlichkeit keine Rolle bei der Bewertung spielt. Und noch darüber hinaus benutzt man so etwas als Vorwurf um Menschen oder eine Gruppe zu diskreditieren/schädigen... und dabei, was es in diesem Forum gibt ist wirklich harmlos. Vielleicht gibt es hin und wieder mal eine hitzige Diskussion über kontroverse Themen (wie in vielen anderen Foren auch), aber nur weil ein User eine Meinung hat die nicht der von anderen entspricht, kann man doch wohl auf solche Dinge nicht Hundetausende bis Millionen von Menschen reduzieren.


Okey, was ich miterleben durfte: Bronies riefen Drohungen, Morddrohung und einer wollte zur Rache, den DDoser "verspeisen".

Zitat:Und auch wenn man nur Spinner unter den Bronys getroffen hat, kann man das doch nicht als repräsentative Begründung nehmen. Wie gesagt, dieses Fandom hat verdammt viele unterschiedlicher Menschen aus (nahezu) allen Nationen dieser Welt.

Wenn es nur ein Bruchteil des Forums sind, wäre es gut aber es ist eine sehr großer Teil (Ich spreche über die sehr aktive Mitglieder). An jedem Gerücht ist was wahr.


Zitat:Wie wenig geistige Reife muss man eigentlich besitzen um diesen, aus rationaler Sicht, absolut unbegründeten Hass derartig ausufern zu lassen? In einem normalen Gehirn muss doch eine Sperre sein, die so etwas verhindert!? Schon alleine aus Selbstschutz vor drohenden juristischen Konsequenzen. Es sei ja jedem dahingestellt was er mag am Fandom und was nicht (oder überhaupt), aber normaler Weise meidet man dann einfach die Dinge, die man nicht mag. Und wenn man so darunter leidet, dann geht man einfach. Warum also andere Leute belästigen, die nur ihr Leben leben wollen und niemanden, aus objektiver Sicht, einen Schaden zu fügen?
Die Verantwortlichen sollten sich vielleicht mal fachmännische Hilfe besorgen, denn ein Leben, welches man so sehr dem Hass auf eine harmlose Gruppe widmet, kann auf die Dauer für die Psyche wohl nicht ganz gesund sein.

Das Hass ist begründet. Die sind enttäuscht aus dem Fandom ausgestiegen. Die haben das Fandom, den sie geliebt haben, an eine Menge Idioten und Beta-Fags, die sich nicht trauen, ein gutes Sozialleben zu führen. Die haben das Fandom immer mehr zum negative entwickelt und die Vorurteile wurden immer mehr reeller.


Zitat:PS: Ich habe diesen ganzen Dolan-Streit nicht mitbekommen, aber nach allem was ich so gehört habe, muss das wohl ein ziemlicher Sandkastenstreit gewesen sein. Ich will mich daher auch nicht positionieren, weil sicher beide Seiten eine Teilschuld haben. Allerdings frage ich mich ernsthaft, wie man sich in so etwas dermaßen hineinsteigern kann.

Was haben wieder die Dolaner damit zutun? Sie haben ein eigenen Forum, mit eine Vielzahl von Leuten, die das FAndom verabscheuen und mit den gleichen Grund, wie der "Hacker", Ich habe den "Dolankrieg" erlebt, war auch denen gegenüber negativ gesinnt. Inzwischen kann ich sie verstehen und teile deren Ansichten.

R.I.P. Dufte ;-; 9/11 neva forget
(11.09.2013)Yavos schrieb: [ -> ]@McKay
Versuch's mal mit den DNS-Einstellungen aus dem Spoiler im Post über dir.
Ansonsten einfach abwarten, bis dein Provider seinen eigenen DNS-Server updated. Bei der Telekom scheint das ziemlich schnell funtkioniert zu haben.

DNS-Einstellungen ändern ist keine Option. Studentenwohnheim. Wenn ich an den aktuellen Einstellungen(Ip, Subnetzmaske, Standardgateway, DNS-Server, alt. DNS-Server) Irgendetwas ändere, hab ich GAR KEIN Internet mehr.

Modem/Router neustarten auch nicht, da hab ich keinen Zugang zu.

Ich bin doch hier sicher nicht der Einzige, der in nem Studentenwohnheim wohnt und da vorgegeben bekommt, was er in den Verbindungseinstellungen einzutragen hat?


Wie gesagt, aktuell komme ich nur über Proxy(Stealthy) hier rein.
(11.09.2013)McKay schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Yavos schrieb: [ -> ]@McKay
Versuch's mal mit den DNS-Einstellungen aus dem Spoiler im Post über dir.
Ansonsten einfach abwarten, bis dein Provider seinen eigenen DNS-Server updated. Bei der Telekom scheint das ziemlich schnell funtkioniert zu haben.

DNS-Einstellungen ändern ist keine Option. Studentenwohnheim. Wenn ich an den aktuellen Einstellungen(Ip, Subnetzmaske, Standardgateway, DNS-Server, alt. DNS-Server) Irgendetwas ändere, hab ich GAR KEIN Internet mehr.

Modem/Router neustarten auch nicht, da hab ich keinen Zugang zu.

Ich bin doch hier sicher nicht der Einzige, der in nem Studentenwohnheim wohnt und da vorgegeben bekommt, was er in den Verbindungseinstellungen einzutragen hat?


Wie gesagt, aktuell komme ich nur über Proxy(Stealthy) hier rein.

Cache, Cookies etc. gelöscht? Bei den meisten Browsern ist es mit drin. Probiers mit CCleaner.
(11.09.2013)Xemnas schrieb: [ -> ]Cache, Cookies etc. gelöscht? Bei den meisten Browsern ist es mit drin. Probiers mit CCleaner.

(11.09.2013)McKay schrieb: [ -> ]Und ja, ich hab schon cookies löschen, cache löschen und alles Weitere probiert, auch mit verschiedenen Browsern

Außerdem, wenns daran liegen würde, würde das ja auch keinen Sinn machen dass ich mit nem Proxy dann doch drauf komme.
(12.09.2013)McKay schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Xemnas schrieb: [ -> ]Cache, Cookies etc. gelöscht? Bei den meisten Browsern ist es mit drin. Probiers mit CCleaner.

(11.09.2013)McKay schrieb: [ -> ]Und ja, ich hab schon cookies löschen, cache löschen und alles Weitere probiert, auch mit verschiedenen Browsern

Außerdem, wenns daran liegen würde, würde das ja auch keinen Sinn machen dass ich mit nem Proxy dann doch drauf komme.

Okey, STealthy habe ich versehentlicherweise mit TOR verwechselt, da sind Cache und Cookies immer neu. Dann ist sicher das Problem des DNS-Servers. Versuchs mal ohne Addon indem du manuell ein anderer IP benutzt. Aber bleib lieber per Proxy oder durch einen 2. Browser.
@ Xemnas

Deine Erfahrungen decken sich nicht mit meinen. Ich liebe Sachlichkeit und Rationalität und daher werde ich den Teufel tun, die vielen tausend Menschen in eine Kiste zu stecken.

Ich war im Zoophilie-Thread und habe da auch etwas geschrieben. Nur ein Bruchteil der Mitglieder hat dort überhaupt geschrieben und es gab teils sehr unterschiedliche Meinungen. Es ist ein kontroverses Thema und ehrlich gesagt, ist es gar nicht mal so einfach aus juristischer und moralischer Sicht zu bewerten. Nur weil andere eine, ich nenne es mal, liberalere Grundhaltung zu so etwas haben, müssen sie so etwas nicht praktizieren. In gewissen Punkten konnte ich der Argumentation sogar auch folgen, dennoch beführworte ich die Verschärfung im TierSchG. Das habe ich auch deutlich gemacht.
Im Pädophilie-Thread war ich nicht, aber ich glaube das Thema ist zu komplex um das hier abzuhandeln. Ich bewerte allerdings keine Menschen für Paraphilien, aber sehr wohl jene, die anderen Schaden zu fügen.

Und das mit dem Cloppen ist mir sowas von egal. Und auch wenn es 90 % machen, werde ich sexuelle Fetische oder Vorlieben nicht als Argument gegen etwas oder jemanden benutzen. Sowas hat keine negativen Auswirkungen auf das RL oder sonst irgendjemanden. Ich bin zu liberal um anderen Menschen so etwas vorzuwerfen. Meine Güte, wir leben im 21. Jahrhundert, sowas sollte man wirklich nicht mehr als Vorwurf benutzen. Oder bist du im ernst so prüde und bewertest nach sexuellen Vorlieben von Menschen?
Sei froh, in einer Gesellschaft leben zu dürfen, wo die eigene Sexualität als individuelles persönliches Gut angesehen wird. Das nennt sich Freiheit!
Die meisten Clopper sind sehr nette Menschen, also warum sie nur wegen eines einzigen Punktes, der nicht strafrechtlich oder moralisch wirklich relevant ist, negativ bewerten?

Zu der ''Morddrohung'' habe ich schon was geschrieben. Grundsätzlich: Und sowas kommt in jedem Fandom vor. leider...

Und wenn Menschen wegen R34 das Fandom verlassen, dann finde ich das ehrlich gesagt traurig. Ich bin kein Gore-Freund, dennoch ist es für mich kein Grund zu verschwinden. Was mischen sich andere Menschen überhaupt in die Vorlieben anderer ein? ''Soll doch jeder nach seiner Façon selig werden'' <- und das hat ein Mann gesagt, der wesentlich Weiser war, als die meisten Gestalten hier.

Ich habe auch kein Problem mit den Dolanern, habe ja auch einige im RL schon auf Meetups gesehn/getroffen und die wahren eigentlich auch recht freundlich. Dennoch, so ein sinnloser Streit muss wirklich nicht sein.

@Shadow Dash
In einigen ''Argumenten'' steckt auch sicher etwas wahres, zumindest für einige. Nur ein Argument ist an sich Wertneutral. Sie werten es aber enorm negativ, oftmals unbegründet.

Warum Clopper negativ bewerten und andere sexuelle Non-MlP Dinge die in die Richtung gehen ignorieren, gar akzeptieren? Warum Extremfälle die Morddrohungen versenden exemplarisch für Bronys nehmen, aber ähnliche Vorkommnisse in anderen Fandoms nicht erwähnen? Warum sich über Gore bei MlP aufregen, aber von anderen ''Kinderserien'' nicht? Warum sich über singende und aufdringliche Bronys in der Öffentlichkeit echauffieren, aber z.B. bei Animefans nicht?
Warum fängt man an, Menschen einfach als Autisten zu bezeichnen, nur weil sie eine Serie sehr mögen? Und wenn es doch stimmen sollte, warum wird eine anerkannte und ernstzunehmende Behinderung diesen Menschen als Vorwurf ausgelegt?
Und warum widmen solche Menschen einen großen Teil ihrer Freizeit, einer Gruppe, die sie hassen? Um sich besser zu fühlen oder um eigene Komplexe zu kompensieren oder weil sie sich selber gewisse Dinge nicht eingestehen können? Warum bezeichnet man Mitglieder in einem Forum als ''vom Cancer befallen'' hat aber im eigenen Forum menschenverachtende Dinge und Sachen die man als deutlich grenzwertiger einstufen könnte?

Ich sehe in vielen Punkten nur Vorurteile, Stereotypen, Doppelmoral und eine unglaublich große Unsachlichkeit und Irrationalität.
(12.09.2013)Xemnas schrieb: [ -> ]Okey, STealthy habe ich versehentlicherweise mit TOR verwechselt, da sind Cache und Cookies immer neu. Dann ist sicher das Problem des DNS-Servers. Versuchs mal ohne Addon indem du manuell ein anderer IP benutzt. Aber bleib lieber per Proxy oder durch einen 2. Browser.

Stealthy tut eig nix anderes als bei Aktivierung nach nem Proxy zu suchen und den in die Verbindungseinstellungen von Firefox zu schreiben, sowie bei Deaktivierung dann wieder Verbindung ohne Proxy einzustellen.

Aber ja, wenn ich stealthy deaktiviere und manuell nen Proxy einstelle ists dasselbe. Ich kann hier browsen, eben mit starken Einbußen in Sachen Datenübertragung und dementsprechend auch viel höheren Ladezeiten.
(11.09.2013)sai schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Maniac_Bondy schrieb: [ -> ]Ist es nötig das Passwort zu wechseln?
Nope, weil der Server nicht gehackt sondern mit Anfragen zugemüllt wurde, bis er eben dicht gemacht hat.

Okay Danke, hab es vorsichtshalber trotzdem gemacht Big Grin.

Ach und Danke an das Technik Team, auch wenn noch nicht alles funktioniert. Wird bestimmt noch dran gearbeitet :-)
In Zeiten der Not werden richtige Entscheidungen getroffen...

[Bild: sp0s.png]
Mach' mich lieber mal Fullmember, Calameit. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Xemnas bringt einige Gedanken, die ich so teile.

Mit dem Zoophiliethread fing es übrigens echt an mir den Hass in die Augen zu treiben. Offen über alle möglichen Perversitäten zu reden und dann auch noch besserwisserisch seine wackelige Position vor dem Gesetz verteidigen. Wie auch immer es war, mit sowas sorgt man definitiv nicht für Verständnis und Gegenliebe.
Das Rumgeheule und für jeden Sozialpfurz einen Thread aufmachen nahm auch immer mehr und mehr zu. Das war Anfangs nicht so schlimm. Zumal wirkliche Probleme mancher völlig dabei untergehen. Manche wenden sich nach solchen (und weiteren mehr) Entwicklungen einfach nur ab und schütteln traurig den Kopf, andere versuchen es mit Rache und nuken das Forum weg.
Wenn man so tut als hätte man für jede querschlagende Sozialausprägung Verständnis, muss man auch dafür welches aufbringen können.

Einfach mal Gedanken darüber machen warum und woher so ein Hass kommt. Nein, lieber weiter Unsinn schreiben und am Ende waren es "die Dolans" [Bild: aj-shrug.png]. Besser ihr holt mal schnell Lucky Luke.

Und diese Toleranzscheiße treibt auch immer absurdere Blüten. Das nenn ich Ignoranz und absolute Duldung, denn man darf gegen besonders abgefahrene Sachen keine Gegenmeinung mehr haben, sei sie noch so friedlich ausgeführt.

Na ja, und das manche wirklich nicht mal harmlosen Spass verstehen, hat Gandalf sehr eindrucksvoll bewiesen [Bild: 01-ajsmug.png]


Zitat:Warum fängt man an, Menschen einfach als Autisten zu bezeichnen, nur weil sie eine Serie sehr mögen?

Warum das einfach unterstellen und dann nicht mit jenen mal sprechen, von denen das angeblich kommt? Nein, lieber die eigenen Vorurteile als Schild vor sich halten und andere anklagen, dass sie welche hätten und gefälligst ablegen sollen.
Bald kommt er, der eiserne Vorhang der "United Brony Fans" und der "Haterunion".


Lernt doch einfach mal nicht jedem irgendeinen absurden Kram ins Gesicht zu schlagen und dann zu schreien: Akzeptier mich!
Ansonsten, fürchte ich, wird es immer wieder einen enttäuschten und hassenden Ex-Fan geben, der das Forum wegnuked. Man verzeih mir das bösartige Wortspiel, aber: Es ist wie mit Syrien. Man versprüht kein Gift und hofft dann ungescholten davon kommen zu können.
Es muss sich einiges im Denken und Verhalten mal ändern...und das wär ein deutlich besserer Schutz als jetzt für das Forum existiert.

PS: Bevor irgendein Superheld auf die Idee kommt "Lelelel, der Kastedi hat uns alle gehack0rt!" - Ich kann einen Server höchstens dann hacken, wenn ich mit einer Schaufel darauf einschlage. Man weiß ja nie welche seltsamen Blüten mancher Leute Fantasie treibt...
(12.09.2013)Custody schrieb: [ -> ]PS: Bevor irgendein Superheld auf die Idee kommt "Lelelel, der Kastedi hat uns alle gehack0rt!" - Ich kann einen Server höchstens dann hacken, wenn ich mit einer Schaufel darauf einschlage. Man weiß ja nie welche seltsamen Blüten mancher Leute Fantasie treibt...

laugh'd

Auch wenn ich dir in gewissen Dingen nicht zustimme: Wenn mir irgendwas zu blöde ist, les ich es nicht durch. Beispiel? Gern: Der Zoophiliethread. Da habe ich ein oder zwei mal gepostet, das war's. Man muss sich ja nicht mit dem Bodensatz auseinandersetzen Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34