Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Weinen auf höchstem Niveau!
Lasst den Hackern doch ihren Spaß. Ich habe mich prima draußen amüsiert und mal wieder ganz andere Seiten meines Lebens kennengelernt. Im Vergleich zu den Kellerkindern, Paranoiden und Wächter der Menschheit muss ich eine super Auszeit gehabt haben.

Ich wundere mich wie ihr solche Textwände wegen so einem Scheiß fabrizieren könnt und euch wegen Begriffen wie Untermensch aufregt.
Was hier veranstaltet wird ist untermenschlich
..
(12.09.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]Da ist man nach einem Monat Inaktivität wieder hier und schon gibt es wieder eine Debatte über ein Thema das schon gefühlte 1000 mal durchkaut wurde...
An einer Stelle muss ich den hater loben, er hat gezeigt dass viele Bronies nichts besseres zu tun haben als sich mit der Serie beschäftigen und wenn man sich negativ darüber äussert rasten sie aus.
Heeeeyy da hat es aber einer verstanden!

Zitat:Lernt es endlich, eure ach so tolle Serie ist nur ein lebloses Objekt, nicht mehr und nicht weniger.

Wechselst du jetzt auch zur Dolanerfront und hasst Bronys? [Bild: cl-pp-grin.png]
Wie wär's, wenn wir uns einfach darüber freuen, dass unser Forum wieder da ist Twilight happy Jetzt können wir wieder unsere beliebten Themen abgrasen, mit Leuten reden, zu denen wir nur hier Kontakt haben, und weiteren Spaß haben. Immerhin kommen viele (duh) der User hierher, weil sie gern hier sind. Das können sie jetzt wieder, ich gehöre dazu. Mein vorhandenes soziales Leben nimmt mich nicht 24/7 in Beschlag.

Es wurde schon wieder zu viel sinnlos aufgeregt, von beiden Seiten. Damit ist am Ende keinem geholfen. Was ihr macht, weiß ich nicht. Ich für meinen Teil verkekskrümel mich und schau mal vorbei, was es Neues gibt. Cya~
(11.09.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Ich denke die meisten werden irgendwie mitbekommen haben was denn nun die Gründe dafür waren.

Ehrlich? Ich habe hier bisher weder den Grund für eine DDoS-Attacke, noch wer es war mitbekommen. Ich habe nur eine Menge Mutmaßungen gelesen. Und keiner hier wusste bisher, wer der Angreifer wirklich war.
(Ich habe übrigens auch keine Ahnung, wer Dolaner sind oder was es mit denen auf sich hat. Ist mir aber auch völlig egal, da das garantiert eh nur Vorurteile sind.)

Aus meiner Sicht, ist der Verursacher einfach irgendwer, der Langeweile und einen zu kleinen E-Penis hat. (Ist es jetzt eigentlich schon nicht mehr jugendfrei, weil ich dieses Wort verwendet habe? Soweit ich weiß hat jedes männliche Säugetier so ein Teil (ohne vorangestelltes E- natürlich) und es hat auch nicht nur diese eine Fortpflanzungs-Funktion...)

(12.09.2013)Darkboom schrieb: [ -> ]Ihr solltet dankbar sein, dass das Forum geDDost wurde. Dann können wenigstens die sozial inkompetenten unter euch auf echte Menschen treffen.

Wirklich interessant, wie oft dieses Argument hier kommt. In meinem Fall war es übrigens eher kontraproduktiv, da meine einzigen Freunde in meiner Umgebung Bronies sind und wir unsere sowieso schon leicht chaotische Organisation über das Forum erledigen.
Als sozial inkompetent, würde ich mich deshalb aber nicht unbedingt darstellen... Es ist nur schwer, Freunde zu finden, wenn man keinen Ansporn hat, rauszugehen. Tongue

(12.09.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]Lasst den Hackern doch ihren Spaß. Ich habe mich prima draußen amüsiert und mal wieder ganz andere Seiten meines Lebens kennengelernt. Im Vergleich zu den Kellerkindern, Paranoiden und Wächter der Menschheit muss ich eine super Auszeit gehabt haben.

Gute Einstellung, aber... Macht dich das nicht auch zu einem dieser "Kellerkinder", wenn du ein nicht erreichbares Forum benötigst, um mal rauszugehen und ganz andere Seiten deines Lebens kennenzulernen? AJ hmm

PS
Wieso ist eigentlich dieser Thread von "Danke, dass das Forum wieder da ist." zu "Bronies sind (teilweise) der Abschaum der Welt." degeneriert? Vor drei oder vier Seiten ging es hier noch größtenteils darum, dass das Forum wieder geht und Mutmaßungen über den/die Hacker.
(12.09.2013)Yavos schrieb: [ -> ]Gute Einstellung, aber... Macht dich das nicht auch zu einem dieser "Kellerkinder", wenn du ein nicht erreichbares Forum benötigst, um mal rauszugehen und ganz andere Seiten deines Lebens kennenzulernen? AJ hmm
Ich lese hier schon sehr viel aber komplett ohne habe ich nicht diesen Drang alle Informationen aufzusaugen. [Bild: cl-pp-grin.png]

Zitat:PS
Wieso ist eigentlich dieser Thread von "Danke, dass das Forum wieder da ist." zu "Bronies sind (teilweise) der Abschaum der Welt." degeneriert? Vor drei oder vier Seiten ging es hier noch größtenteils darum, dass das Forum wieder geht und Mutmaßungen über den/die Hacker.

Muss doch trotzdem mal gesagt werden.
Findet ihr nicht das das hier langsam zu viel wird ?
Das ist ein Thread in dem man sich darüber freut das das Forum wieder Funktioniert und kein Thread in dem man darüber Diskutiert wie schlecht wir doch alle sind und das wir kein Leben haben.

Wer sich darüber freut das das Forum wieder da ist soll was darüber schreiben und wer nicht der soll es halt lassen...Love and Tolarance Guys, Love and Tolarance [Bild: pc-diunno.png]
Ich möchte mich an dieser Stelle kurz für etwaige timeouts oder längere Ladezeiten entschuldigen.

Werde mich heute abend noch darum kümmern. Twilight happy
(12.09.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Ich möchte mich an dieser Stelle kurz für etwaige timeouts oder längere Ladezeiten entschuldigen.

Werde mich heute abend noch darum kümmern. Twilight happy

Ist das immer noch ein angriff?
(12.09.2013)Yavos schrieb: [ -> ]PS
Wieso ist eigentlich dieser Thread von "Danke, dass das Forum wieder da ist." zu "Bronies sind (teilweise) der Abschaum der Welt." degeneriert? Vor drei oder vier Seiten ging es hier noch größtenteils darum, dass das Forum wieder geht und Mutmaßungen über den/die Hacker.

Ganz einfach weil diese wiederlichen Hater und Trolle auch hier im Thread sind.
Und unbedingt mit ihrer irationalen, von Wut zerfressenen Einstellung
jeden Provozieren, damit sie sich danach anschliesend an dieversen
stellen anfassen können,
weil sie es ja so geil finden das mal wieder einer auf ihre Spielchen eingeht.
Ihre Kranken Gelüste dazu Hass zu sähen macht sie zu abgrundtief bösen Viechern,
fragt auch nicht wieso sie das machen,
sie wissen es bestimmt selber nicht und arbeiten auch nicht auf etwas hin.
Ihr kenn doch das Film Zitat :
"Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen"

Also hier nun abschliesend geht nicht auf Hater und Trolle ein
damit sie weider darauf abgehen das sie das Böse verbreiten konnten.

Lest euch den Kommentar aufmerksam durch und denk nochmal darüber nach
wartet am besten ein paar Minuten bevor ihr was schreibt und überlegt ob das
nicht villeicht wieder eine Provokation ist und man sie nicht besser ignoriert.
So kommen wir zum wichtigstem Ratschlag, ignoriert die Hater und Trolle,
versucht nicht euch zu rechtfertigen,
es bringt nichts und führt nur zu streit und das ihr euch auf deren Ebene begebt.
Wenn ihr euch an diese kurtzen Ratschläge haltet,
kann dieser Thread auch wieder zu seinen Ursprungsthema zurückkehren.
************************************************************

Ich möchte hier dann auch mein Lob und meine Hochachtung
an die Moderatoren und unseren Serveradmin ausprechen.
Es freut mich zu sehen das ihr nicht aufgebt und gegen Angriffe vorgeht,
um das wiederherzustellen was so vielen Menschen Hoffung und freude schenkt.
Ich bewundere immerwieder das Engagment der Moderatoren im Forum
um dieses Fandom am Leben zu halten und unreinheiten fern zuhalten.

Ich bin mir sicher das es vielen von uns so geht,
wenn ich sage das es inordnung war nur mal eine Woche zu warten.
Ihr habt regelmäßig und zuverlässig immerwieder darauf geachtet das
die Mitglieder des Forums auf dem Laufendem bleiben.
Neben den Arbeiten an dem Forum habt ihr euch auch die Zeit genommen
fragen zu beantworten und für euire Schützlinge da zu sein, was auch sehr löblich ist.

Es ist einfach sehr schön zu sehen das ihr euch nicht davon
habt runterziehen lassen, wenn etwas niederträchtiges passiert.
Ihr seit aufgestanden und habt weitergemacht, um dieses Forum
am Leben zu erhalten und zu zeigen das wir uns nicht unterkriegen lassen.

Also hier mein aufrichtiger Dank an eure gute und ausdauuernde Arbeit
(12.09.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Ist das immer noch ein angriff?

Nicht dass ich wüsste.

Ich vermute ein Konfigurationsproblem. Sollte es Angriffe geben, werden wir das auch mitteilen. Twilight happy
(12.09.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Ich vermute ein Konfigurationsproblem. Sollte es Angriffe geben, werden wir das auch mitteilen. Twilight happy

Dann lag das gestern an den über 360 Usern die gleichzeitig on waren?
(12.09.2013)Daron schrieb: [ -> ]Love and Tolarance Guys, Love and Tolarance [Bild: pc-diunno.png]

Diesen Wert hat die Brony Community leider vergessen. Sie wissen nicht einmal mehr woher er kommt [Bild: pc-pcry.png]
(12.09.2013)SeyrenThePony schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)Yavos schrieb: [ -> ]PS
Wieso ist eigentlich dieser Thread von "Danke, dass das Forum wieder da ist." zu "Bronies sind (teilweise) der Abschaum der Welt." degeneriert? Vor drei oder vier Seiten ging es hier noch größtenteils darum, dass das Forum wieder geht und Mutmaßungen über den/die Hacker.

Ganz einfach weil diese wiederlichen Hater und Trolle auch hier im Thread sind.
Und unbedingt mit ihrer irationalen, von Wut zerfressenen Einstellung
jeden Provozieren, damit sie sich danach anschliesend an dieversen
stellen anfassen können,
weil sie es ja so geil finden das mal wieder einer auf ihre Spielchen eingeht.
Ihre Kranken Gelüste dazu Hass zu sähen macht sie zu abgrundtief bösen Viechern,
fragt auch nicht wieso sie das machen,
sie wissen es bestimmt selber nicht und arbeiten auch nicht auf etwas hin.
Ihr kenn doch das Film Zitat :
"Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen"

Ein Glück, dass dieses Fandom so friedlich ist Twilight happy

(12.09.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)Daron schrieb: [ -> ]Love and Tolarance Guys, Love and Tolarance [Bild: pc-diunno.png]

Diesen Wert hat die Brony Community leider vergessen. Sie wissen nicht einmal mehr woher er kommt [Bild: pc-pcry.png]

Wer braucht Werte, wenn man Phrasen hat?
(12.09.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Dann lag das gestern an den über 360 Usern die gleichzeitig on waren?

360 ist keine besonders große Zahl...
Ich vermute eher leichte Übertragungsprobleme bei Cloudflare. Warten wir auf Evenprimes Erklärung diesbezüglich.

(12.09.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)Daron schrieb: [ -> ]Love and Tolarance Guys, Love and Tolarance [Bild: pc-diunno.png]

Diesen Wert hat die Brony Community leider vergessen. Sie wissen nicht einmal mehr woher er kommt [Bild: pc-pcry.png]

Woher kommt es denn? AJ hmm
Und allgemein sehen viele Bronies dieses Motto ja eher als optional an (oder verstehen es falsch)...
Nadann, vielen Dank an das Team, dass ihr das Forum gerettet habt, auch wenn man die Gedanken mancher Leute nicht retten kann.[Bild: rd-smile.png]
Was das hatingzeugs angeht, da geh ich nicht weiter drauf ein, denn zu so einem Streit gehören immer 2, die, die andere ärgern wollen/Aufmerksamkeit brauchen und die anderen, die darauf eingehen/ihnen Aufmerksamkeit schenken.
Würde ich nun anfangen über das Thema zu diskutieren, was in diesen Thread so oder so nicht passt, würde ich ja durch meine Aufmerksamkeit der anderen Gruppe helfen.
Die 2 Gruppen benenne ich natürlich nicht, weil es dort sehr wechselhaft sein kann [Bild: cl-rd-derp.png]

In dem Sinne, auf eine weitere Zeit, in der das Forum bestehen bleiben mag und jeder sich seine Meinung selbst aufbauen kann.
(12.09.2013)Yavos schrieb: [ -> ]Woher kommt es denn? AJ hmm
Und allgemein sehen viele Bronies dieses Motto ja eher als optional an (oder verstehen es falsch)...

Grundsätzlich galt es gegen alle Trolle und Hater in den frühen Zeiten. Ich glaube nicht, dass es auf alles und jeden übertragen werden sollte.
(12.09.2013)Truncatus schrieb: [ -> ]Leute. Um mal aufzuklären: Es gibt nur EINEN GRUND, weshalb man es bei uns einfach plötzlich alle als "untermenschen" abstempeln will.

Es sind Ponies.
Das ist alles.

Menschen, die einfach nicht akzeptieren können, dass wir eben etwas "Unmännliches" schauen.
Das ist alles.

Deshalb macht man bei uns das Fass auf, was man bereits vor über 10 Jahren hätte auch machen können.
Das...ist alles.

Eigentlich wollte ich mir hier raushalten, aber bevor mir endgültig der Sack platzt ne kleine aber feine Info:

Der Hacker (nein, ICH war es trotz all meiner molchtümplichkeit NICHT und ich kenne ihn auch nicht persöhnlich) ist/war selbst Brony.

Einige der Leute, die sich im bibabösen Dolanforum über den DDOS gefreut haben, schauen ebenfalls hin und wieder noch die Serie, meine Wenigkeit eingeschlossen.

Es geht nicht um die Serie. Das wurde aber jetzt bestimmt schon gefühlte 10000 mal extra erwähnt, beim Thorax der heiligen, mächtigen Krabbengöttin nochmal.
Zitat:Leute. Um mal aufzuklären: Es gibt nur EINEN GRUND, weshalb man es bei uns einfach plötzlich alle als "untermenschen" abstempeln will.

Es sind Ponies.
Das ist alles.

Menschen, die einfach nicht akzeptieren können, dass wir eben etwas "Unmännliches" schauen.
Das ist alles.
Nein.
Du hast unrecht.
Es gibt genügend Bronies, die sich über das down der Seite gefreut haben.

Bronies werden NICHT angegriffen und als furchtbar bezeichnet, weil sie Ponyserien gucken.

EINIGE BronyGRUPPIERUNGEN werden angegriffen, weil sie furchtbar, unerträglich und furchtbar sind. Und diese Gruppen treten hier eben vermehrt auf.

Ich sage nicht, dass es nicht auch viele, viele tolle Leute auf Bronies.de gibt - Aber Brony ist nicht gleich Brony. Es kann zwischen einzelnen Seiten und Gruppierungen auch zu Missgunst kommen.

Btw. euer Schutz hat ja lange gehalten. 2 Tage, dann wieder ein kurzes Down. Cheerilee awesome
(12.09.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Btw. euer Schutz hat ja lange gehalten. 2 Tage, dann wieder ein kurzes Down. Cheerilee awesome

Wenn du mal diesen Thread genauer gelesen hättest, wüsstest du das dass nur wegen Konfigurationsänderungen war.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34