Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Das macht die Geschichte eigentlich nur umso trauriger. Wer zu solchen Mitteln greift, weil er unzufrieden ist, der hat eindeutig ein Problem.

Es ist schlimm genug, dass man sich die Serie und das Fandom vermiest, weil man sich von was und wem auch immer in die Suppe spucken lässt. Ehrlich, es macht mich traurig. Aber dann auch noch Unbeteiligte zu schädigen, weil man nichts Besseres zu tun hat, als seinem selbstinduzierten Zorn freien Lauf zu lassen ... diese Person hat mein Mitleid.

Wer seine Freude aus der Schädigung anderer bezieht, der sollte seine Weltanschauung dringend überdenken.
Warum muss ich hier wieder soviel unnötiges Zeug lesen?

Das bringt doch jetzt eh alles nix. [Bild: pc-ddsquint.png]

Das Aufarbeiten solcher Erreignisse impliziert scheinbar immer wieder ellenlange Threads...
(12.09.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)Daron schrieb: [ -> ]Love and Tolarance Guys, Love and Tolarance [Bild: pc-diunno.png]

Diesen Wert hat die Brony Community leider vergessen. Sie wissen nicht einmal mehr woher er kommt [Bild: pc-pcry.png]

ich hab darauf noch nie viel gegeben,.... Twilight: not bad
Wenn es nur Wartungsarbeiten sind, habe ich nix gesagt. Cheerilee awesome

und ja, ich finds auch nicht gut, wegen furchtbaren Leuten gleich das ganze Forum lahm zu legen. Würde vollkommen reichen, einzelne Unterforen still zu legen.

Okay, aber ernsthaft, erscheint mir auch etwas sehr extrem und unnötig, das Ganze.
Krasse Sache, dieses Cloudflare, wenn es einfach mal ganze WoTs zerstört Twilight happy
Wenigstens geht die Seite nicht mehr down, und das finde ich schonmal sehr gut Twilight happy
Schönes Ding Leute!
(12.09.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Btw. euer Schutz hat ja lange gehalten. 2 Tage, dann wieder ein kurzes Down. Cheerilee awesome

Wenn du mal diesen Thread genauer gelesen hättest, wüsstest du das dass nur wegen Konfigurationsänderungen war.

Ja kla als ob irgendwelche Konfigurationsänderungen die Seite instabil machen wie ein DDoS.
Guck mal an die Decke ich habe "naiv" dort hingemalt.
(12.09.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Btw. euer Schutz hat ja lange gehalten. 2 Tage, dann wieder ein kurzes Down. Cheerilee awesome

Wenn du mal diesen Thread genauer gelesen hättest, wüsstest du das dass nur wegen Konfigurationsänderungen war.

Ja kla als ob irgendwelche Konfigurationsänderungen die Seite instabil machen wie ein DDoS.
Guck mal an die Decke ich habe "naiv" dort hingemalt.
Das werden wohl Konfigurationsprobleme sein, und selbst wenn nicht, reicht es wohl nicht mehr um Bronies.de komplett abzuschießen.
Und falls man es doch nochmal schafft, irgendwann wird man Bronies.de nicht mehr down kriegen, weil hier keiner aufgeben wird, ehe hier wieder alles läuft wie es soll AJ Prost
(12.09.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]Ja kla als ob irgendwelche Konfigurationsänderungen die Seite instabil machen wie ein DDoS.
Guck mal an die Decke ich habe "naiv" dort hingemalt.

Im gegensatz zu dir habe ich vertrauen zum Team. Woher willst du denn wissen das es ein DDos war? Hast du beweise? nein? dann halt die klappe. Das Forum läuft doch, keine störungen zur zeit. Aber immer gegen das Team stänkern nicht war Facehoof
(12.09.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)Cpt. Knife schrieb: [ -> ]Ja kla als ob irgendwelche Konfigurationsänderungen die Seite instabil machen wie ein DDoS.
Guck mal an die Decke ich habe "naiv" dort hingemalt.

Im gegensatz zu dir habe ich vertrauen zum Team. Woher willst du denn wissen das es ein DDos war? Hast du beweise? nein? dann halt die klappe. Das Forum läuft doch, keine störungen zur zeit. Aber immer gegen das Team stänkern nicht war Facehoof

Oder noch besser, bring einen vernünftigen und für die Situation Adäquaten Vorschlag.
Um auf das zurückzukommen was vorhin geschrieben wurde...

so wie ich das verstanden habe:

Wir sind Bronies Love and Tolerate und wir ignorieren die Meinung von Anderen,...aber wollen nicht als Untermenschen bezeichnet werden
Mal so. Wir haben Cloudflare erst seid kurzem. Das Abstimmungen damit gemacht werden müssen ist und es zu kleineren Problemen kommen kann in der Anfangszeit ist doch klar. Wir lernen Cloudflare auch erst langsam wirklich kennen.

@Paddy: ich würde eher gerne die Diskussion beenden statt auf sie zurückzukommen weil sie den Thread echt langsam extrem dreailed.
Dreailed ? was soll das heißen? AJ hmm

nicht jetzt falsch verstehen oder so aber ich hab echt keine Ahnung was das heißt
Zitat:Wir sind Bronies Love and Tolerate und wir ignorieren die Meinung von Anderen

Du machst den Fehler wie viele andere auch und scherst wieder alle über einen Kamm, weil es einige machen.

Vielleicht schieß ich mich jetzt ins Abseits, aber ich bin ein Mensch, der nach bestem Wissen und Gewissen L&T verfolgt. Nein doch, wirklich. Liegt aber wohl auch daran, dass ich schon seit einigen Jahren so denke und mit dieser Parole "Love and Tolerance" der Sache nur ein neuer Name verpasst wurde.

I'm okay with that.
(12.09.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]
Zitat:Wir sind Bronies Love and Tolerate und wir ignorieren die Meinung von Anderen

Du machst den Fehler wie viele andere auch und scherst wieder alle über einen Kamm, weil es einige machen.

Vielleicht schieß ich mich jetzt ins Abseits, aber ich bin ein Mensch, der nach bestem Wissen und Gewissen L&T verfolgt. Nein doch, wirklich. Liegt aber wohl auch daran, dass ich schon seit einigen Jahren so denke und mit dieser Parole "Love and Tolerance" der Sache nur ein neuer Name verpasst wurde.

I'm okay with that.

Naja ich verallgemeinere ja nur wie es Geartight in seinem Post vorhin auch tat Twilight happy
Derailed heißt entgleist. Die eigentliche Sache für welche der Thread eröffnet wurde in ein anderes, nicht angedachtes Thema verwandelt.

Es geht hier darum, das wir wieder da sind und mit welchen Mitteln etc. Ein Informationsthread was wir auch dagegen getan haben. Natürlich kommt auch das Gespräch auf warum und deswegen wars ne Zeit ja okay, aber das nimmt halt schon zu starke ausmaße an und hat nichts mehr wirklich mit der Seite zu tun schon seid einigen Posts. Deswegen sollte man nicht mehr darauf zurück kommen sondern eben sich auf das Threadthema beziehen.

Cloudflareprobleme kann man hier z.B. aber ruhig ansprechen, wiel das zum neustart der Seite dazu gehört^^
Achso... Twilight happy dann sollte das wohl Derailed heißen
(12.09.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Wir sind Bronies Love and Tolerate und wir ignorieren die Meinung von Anderen,...aber wollen nicht als Untermenschen bezeichnet werden

Love & tolerate ist ja nur eine Phrase, was von Trolle des Fandoms erfunden wurden ist um Hater mundtot zu machen.
Nur weil wir Bronies sind heißt es nicht, wir ignorieren die Meinungen von anderen. Kommt auch sehr ignorant rüber. Aber jeden seine Meinung.

@edit: Langsam wirds hier sehr Off-Topic. Ich glieder mich mal aus und warte auf bestimmte Posts.
Schön, sehr schön. Praktiziert das Fehlverhalten, was ich sehe.
Seitdem ich geschrieben habe, las ich wieder:
- Beleidigungen
- Verallgemeinerungen
- Sturheit
- Gezicke

Ich weiß nicht aus welchem Topf ihr das "Alle Bronies sind Untermenschen" wieder mal gezogen habt, aber sich Vorwürfe auszudenken ist offenbar viel effektiver als die Realität zu betrachten.
Man möchte selbst nicht über einen Kamm geschoren werden, macht es aber bei anderen Gruppierungen und Foren.
Wenn nichts mehr geht, geht immer eine Beleidigung. Irgendwer bringt immer eine. Soviel zu dem Thema, dass nur die Hasser mit Beleidigungen um sich werfen würden.

Ehrlich, manche verhalten sich hier als hätte man in ein Wespennest gepinkelt [Bild: 01-aj_squint.png]
Und dann kommen auch wieder die daher, die sich wegen ihrer sozialen Behinderung angegriffen fühlen. Ehrlich jetzt? [Bild: aj-shrug.png] Es ist Fehlverhalten und Aufdringlichkeit bei problematischen Themen gemeint. Das stört. Warum auf wem rumhacken, der wirkliche Psychosen hat? Da ist es nämlich wieder, diese falsche Angegriffenheit, das Beziehen auf die eigene Persönlichkeit ohne das eigentliche Ziel zu sehen.

Das ist als würde man mit einer Wand reden. Und DAS ist cancer [Bild: cl-aj-whine.png]

Und solange diese Verbohrtheit nicht nachlässt, wird das Forum auch weiterhin unter Feuer stehen. Das ist keine Drohung, sondern eine traurige Zukunftsprognose. Gegenseitiges Verständnis ist das Zauberwort und nicht "Akzeptier mich und ansonsten f*k dich weg, du Spast!"

Und lasst Inquisitoren aus dem Spiel. Die hätten ganz andere Dinge gemacht als nur das Forum zu hacken [Bild: cl-aj-glaring.png]


PS: Indem ihr das Thema übrigens in die Versenkung werfen wollt, wird das nichts mit der Forensicherheit. Ursachenbekämpfung, nicht nur symptomatische Behandlung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34