Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Das waren menschliche Abgründe zum Fremdschämen.
Schön, dass ihr wieder da seid.[Bild: cl-ts-teehee.png]


Aber iwie hab ich den Eindruck, dass dieses Cloudflare nicht die gewünschte Leistung bringt, oder?
Ein DANKE!! an das Technik-Team Twilight happy Pinkie happy
na dann ...
Na dann mal hoffen das die die Nächste Downtime lange auf sich wärten lässt.
Und wieder da. Diesmal hoffentlich für länger.Pinkie happy
(25.09.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]na dann ...
Letz Fetz Dude! Twilight smile
Ich hoffe das die Maßnahmen dieses mal greifen. RD deals with it Aber ich bin da eigentlich guter Dinge!
Wie immer, danke ich für die Hingabe des ganzen Teams, das Forum zum laufen zu bringen.
Endlich ist mein Forenerlebnis wiederhergestellt (mal wieder)
Yay geht wieder! :3 Ich hoffe das kann man so beibehalten [Bild: mlp-fgrin.png]
Juhu... endlich wieder da, für einen Post hatte es letztens immerhin geklappt ^^ Gute Arbeit !
Hoffe doch sehr, das sich die Leute hier ein wenig mehr unterstützen, als sich laufend gegenseitig ans Bein zu treten.
Ah, endlich Twilight happy

Btw, in Plex' Forum meinen die Dolaner, dass es v1k0 war, der aber anscheinend kein Dolaner ist...

Idk, ich hab keine Ahnung mehr, was ich noch glauben soll und was nicht [Bild: z-Incredulous.png]
Darf ich mal so sagen, dass es langsam ziemlich lächerlich wird? .__.
Ach egal wers jetzt war. Das Forum ist wieder da! [Bild: 01-cfap.png]
Spoiler (Öffnen)
wie lange wirds heute on sein,.... Pinkie happy
(25.09.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Btw, in Plex' Forum meinen die Dolaner, dass es v1k0 war, der aber anscheinend kein Dolaner ist...

Die können meinen was sie wollen, ich bezweifle trotzdem, dass es die Dolaner waren. Die machen das nur, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und weil sie das hier allgemeine Feindbild nicht antouchen wollen. Das, und ganz besonders dieser v1k0, sind nur Wichtigtuer, nichts weiter.

Ach ja, und hoffentlich hat's diesmal geklappt.
auf ein neues....[Bild: cl-ts-happy.png]
Und wieder siegen die Bronies.
Tja, irgendwie scheinen die es nicht hinzubekommen.
Wird langsam echt lächerlich.

Und natürlich danke an das Techteam, das mit allen Mühen das Forum am laufen hält.
Ich hoffe das unser Forum nun endlich on bleibt.

Einmal mehr danke ich unserem unermüdlichen Technik-Team. FS grins

Was zum Teufel treibt so eine Person nur ständig ein Forum für MLP platt machen zu wollen? Ach egal ich will hier jetzt nicht spekulieren. Ich hoffe er hört einfach auch und das Forum bleibt da.
(25.09.2013)Racefox schrieb: [ -> ]Und wieder siegen die Bronies.
Tja, irgendwie scheinen die es nicht hinzubekommen.
Wird langsam echt lächerlich.

Ohja der DDoS-Angriff hat bis auf einige Tage Downtime echt nichts erreicht. Oh Moment, genau das sollte er erreichen!

Das ganze jetzt zu einem krieg hochzustilisieren ist mal wieder die perfekte ReaktionFacehoof.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34