Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Gut das es jetzt wieder läuft, danke an das Tech Team.

Hier das habt ihr verdient. RD laugh


Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen
[Bild: rapebananavyokz.gif]
Ich kann nicht aufhören zu leben AJ surprised
(25.09.2013)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Die Setup war also an sich schon Gut so, nur ging dieses verloren.
Unsere Schuld das gestehen wir auch ein, man könnte wohl auch ein Flüchtigkeitsfehler sagen, das sollte aber in so einer Angelegenheit natürlich auf alle Fälle vermieden werden.

Danke für die ausführliche Antwort. Das war schon mehr, als ich erwartet hatte.

Und fragt doch mal Saij, ob er solche Tests demnächst mit euch abspricht und die Resultate erst nach eurem OK der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Das könnte solche unnötigen Downtimes vermeiden. Cheerilee awesome
Ja ehr lebt noch!
Hauptsache ihr seid wieder da RD wink
Wow, dafür, dass er bei euch eine Sicherheitslücke findet und darauf hinweist, habt ihr Saij jetzt zum Mond geschickt? [Bild: aj-shrug.png] Oder geht da was an mir vorbei?

Zitat:Aber hier ein Forum, dessen User, wenigstens der allergrößte Teil davon, niemandem was getan haben, ständig abzuschießen und dafür dann sogar noch Dankbarkeit zu erwarten, zeugt nur von einem: unbeschreiblicher Arroganz, Selbstgefälligkeit und Selbstherrlichkeit, verbunden mit jeder Menge krimineller Energie!

Genau, deshalb ist es auch wunderbar legitim mit sowas Leuten zu drohen, die mit dem DDos Forenkill gar nichts zu tun haben. Genau genommen gab es wieder so unglaublich brilliante Leuchten, die mit Gewalt, Tod und Mord drohen. Sound legit [Bild: cl-aj-glaring.png] Ich spreche keinen direkt an, aber alle sollten sich mal Gedanken machen: Ist das die richtige Antwort auf sowas? Oder beweisen manche damit ganz Besonders wie wahr doch manche Aussagen sind?
Ich verurteile natürlich nicht alle hier. Ich hab auch nicht das Forum geraped. Nur verurteilen hier manche einseitig, anstatt konsequent jedes Fehlverhalten zu verurteilen.

Zumal umso mehr sich alle provozieren lassen, desto mehr Spass macht es manchen eben den Zynismus auszureizen bis irgendwer an einer Bluthochdruck Herzattacke umfällt.

Vielleicht steckt auch ganz banal jemand dahinter, der keinen Grund hat das Forum zu killen und einfach seine neuen Hakx-Methoden ausprobiert? [Bild: cl-aj-shrug.png] Das wäre nämlich wirklich nicht das erste Mal, dass ich sowas im Internet erlebe.
Dieser "Test" von Saij war ja mehr als...ich sag mal kontraproduktiv als hilfreich. Obwohl wird doch genau alle wissen das dies nicht wirklich ein "Test" war. Aber hey, wenn man auf seine 15 Minuten fame steht ^^'
Saij zu bannen halte ich für keine gute idee. Er könnte wenn er wieder entbannt ist wieder die IP aus rache reinstellen oder sich mit einen Doppelacc einloggen und das machen. Dann ist das forum wieder weg.
Hm ich frag mich wirklich ob er nun wegen dem gebannt worden ist, auf eigenen Wunsch oder weil er sich in ner Diskussion darum irgendwo im Ton vergriffen hat.

Zumindest sein Profileintrag lässt denken dass es auch auf eigenem Wunsch sein könnte.

Zitat:Saij ist momentan abwesend.
Grund: Keine Lust mehr auf Anfeidungen, politische Machtspielchen und ständige Shitstorms

Btw. ich denke die Lücke wurde geschlossen, sprich auch ein Saji sollte da nicht mehr drankommen.
Wenn ein Saji drankommt sollten es ja auch die Angreifer können und eben das soll ja in Zukunft verhindert werden.
nein das stand schon bevor er gebannt wurde. Aber warten wir bis sich ein Mod dazu äußert.
Hm war auch zugegebenermassen zu beginn der Meinung man sollte ihm ne Denkpause geben, aber mal drüber nachgedacht ist das eigentlich nicht nötig.

Team hat nen Fehler gemacht, er eben halt auch imo.

Nichts weiter.
Aber egal, ändern kann man es ohnehin nicht mehr.
stimmt. wir sollten ihn jetzt nicht noch weiter anfeinden. das hilft niemanden.
Also ich weiß nicht wer hier wie blöd rumacht, aber es ist traurig, dass es im Internet Leute gibt, die glauben anderen vorschreiben zu dürfen was sie tun oder lassen sollen oder ein Forum mit vielen friedlichen Usern abschiessen, weil sie ein paar davon nicht leiden können. Irgendwie muss ich da immer an Haindlings Lied "Mond" denken. [Bild: cl-luna-disappoint.png]


Egal wer das ist, stolz muss er darauf nicht sein. Ich bin eher beschämt darüber, dass derjenige der das macht, wahrscheinlich aus Deutschland oder einem anderen demokratischen Land kommt und trotzdem so verquert denkt. Wir sollten die Freiheit des Einzelnen in jedem Bereich lieben und schützen und nicht mit Gewalt und Terror untergraben.
[Bild: rd-luna1.png]
(26.09.2013)Custody schrieb: [ -> ]Wow, dafür, dass er bei euch eine Sicherheitslücke findet und darauf hinweist, habt ihr Saij jetzt zum Mond geschickt?

Wohl dafür, dass er eine Sicherheitslücke findet, besagte IP rausbekommt, sie in fragwürdigen anderen Foren mit gewissem Hintergrund postet und den Weg, an die IP heranzukommen, veröffentlicht. Ist schon ein bissel was anderes, ne?

(26.09.2013)Custody schrieb: [ -> ]Ich verurteile natürlich nicht alle hier. Ich hab auch nicht das Forum geraped. Nur verurteilen hier manche einseitig, anstatt konsequent jedes Fehlverhalten zu verurteilen.

Warum schreibst du's dann? Wenn du die zwei, maximal drei Kommentare auf Facebook meinst, in denen die Verfasser ihre geistige Unreife unter Beweis stellen und Leute bedrohen, dann schreib' die doch direkt an oder aber formuliere es hier nicht so, dass man den Eindruck bekommt, es wäre vielleicht eine Minderheit, aber dennoch eine stattliche Anzahl. Irgendwo schwingt da nämlich die "es war schon ganz richtig so mit dem Angriff" mit. Und das ist Unfug.
Zumal diejenigen, die hier (zu Recht) diesen kriminellen Affenzirkus kritisieren, ja nichts mit den betreffenden Drohungen usw. zu tun haben.

(26.09.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Saij zu bannen halte ich für keine gute idee. Er könnte wenn er wieder entbannt ist wieder die IP aus rache reinstellen oder sich mit einen Doppelacc einloggen und das machen. Dann ist das forum wieder weg.

Hah, dann wäre es überhaupt keine gute Idee, irgendwen zu bannen, immerhin könnte jeder mit einem Doppelaccount zurückkommen. Ist ja bisher auch noch nie passiert, ne...?
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Man kann zu Saij sagen was man will. Fakt ist jedoch das dieses Verhalten Rechtlich betrachtet eine Beihilfe zu einer Straftat darstellt.
Wo hast du denn den Mist her?
da es sich beim einem DDOS Vorgang immer noch um eine Straftat handelt hat er mit seiner Handlung eindeutig Beihilfe dazu gleißtet.

Btw: Man kann auch höflicher nachfragen. Danke.
Zitat:Btw: Man kann auch höflicher nachfragen. Danke.
Wo hast du denn den Mist bitte her?

Zitat:da es sich beim einem DDOS Vorgang immer noch um eine Straftat handelt hat er mit seiner Handlung eindeutig Beihilfe dazu gleißtet.
Wie kommst du bitte da drauf?
Er hat sie den Angreifern nicht direkt zugespielt, die Ip war mit wenig Fachkenntnis durch die Fehlkonfiguration des Servers einfach herauszufinden gewesen.
Wir wissen nichtmal ob die Angreifer seine Info benutzt haben oder ob sie selber draufgekommen sind.

Nur weils Verdächtig ist ist er nicht automatisch Schuld. Finde mal Beweise für deine Behauptung dass er Beihilfe geleistet hat.
(26.09.2013)Simaris schrieb: [ -> ]
Zitat:Btw: Man kann auch höflicher nachfragen. Danke.
Wo hast du denn den Mist bitte her?

Danke. Das klingt etwas Besser.


Und du hast recht. Es ist eine Behauptung, mein lieber Kreuzritter, und zwar eine Berechtigte.

Wo hast du die Beweise das er sie den Angreifern nicht direkt zugespielt hat? Ich möchte anmerken das Saij in dem Forum Postet in dem sich der "angebliche" Angreifer bekannt hat und damit durchaus eine sehr gute und einfach die Möglichkeit besitzt die Daten Weiterzugeben.
Spoiler (Öffnen)


Der "Verdacht" liegt daher nahe. Mehr nicht. Interpretieren kann man da was man möchte. Ich bevorzuga da Ockhams Rasiermesser
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34