Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Schön dass jetzt alles wieder seinen geregelten Gang geht. Auch wenn ich bis heute nicht verstehe wie langweilig einen sein muss um ein Forum über Ponies zu DDoSen.
Um mal ein bisschen was zu diesen "Hackern" sagen zu können, was anfürsich garkeine sind, schließlich haben die ja keine Sicherheitslücke genutzt um etwas kaputt zu machen. Nennen wie sie einfach nur Angreifer Big Grin

Aus einem anderen Forum hat sich ein User zu den Agriffen gemeldet und behauptet, dass er dafür verantwortlich sei. Dies hat er dann später auch hier auf Bronies.de gemacht, als es versteckt erreichbar war. Das Tech-Team ist sich jedoch sicher, dass es sich dabei um jemanden handelt, der nur etwas aufmerksamkeit suchte, da dieser so gut wie keine Ahnung von irgentwas hatte. Es ist so ziehmlich sicher, dass der damit nichts zutun hatte.

Was den waren Angreifern angeht: Es wird schwer die zu bekommen. Die haben ein Botnetz benutzt, dass heißt: Wildfremde Computer Weltweit werden mit einem Trojaner infiziert, welcher den Angreifern ermöglicht, diese infizierten Computer im Hintergrund fernzusteuern. So konnten diese ganzen Aufrufe auf Bronies.de gemacht werden, die dass Forum dann lahmgelegt haben. Die meisten Besitzer dieser infizierten Computer werden wahrscheinlich nicht einmal wissen, dass sie einen Trojaner auf ihren Computer haben. Eine wahre IP der wahren Angreifer werden wir wohl niemals bekommen. Deshalb werden die Angreifer wohl leider ungestraft davon kommen. Ist zwar Blöd, aber das ist nunmal die Schattenseite des Internets.
jaaaaaaaaaaaaaaa endlich AB spin ich dreh mich vor freude im kreis
endlich wieder dem fandom frö­nen Twilight happy
"YaY" FS grins . Es ist schön wieder da zu sein .
Ein großen Respekt ans gesamte Team das es geschafft hat das alles wieder im Lot ist AJ ProstBrohoof
Tolle Arbeit Jungs. YAYFS grins

Cool wieder da zu sein.
Danke Leute, ich denke die Kommentare hier sprechen für sich selbst Twilight smile




Ich will mich auch bei allein bedanken die es möglich gemacht haben dass dieses Forum wieder zurück gekehrt ist.
Was einen nicht umbringt macht einen nur noch härterOctavia angry
Endlich geht es wieder! [Bild: fluttershy_clap.png]
War zwar im "abgesicherten Modus" drin, aber da fehlen einem einfach die anderen User.
Vielen Dank für die Mühe.

Haters Gonna Hate
Das Forum ist wieder da! Dankeschön an das Tech Team!
(11.09.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Modifiziert einfach eure Hosts-Datei mit der neuen IP um:
Code:
173.245.60.40 www.bronies.de

So funktioniert es dann sofort RD wink

Bitte nicht machen (gilt für alle), also nie wieder die hosts-Datei für Bronies.de speziell editieren.

Das da ist nämlich nicht "unsere" IP und kann sich jederzeit ändern. Wenn es bis morgen abend niemand anders macht, schreib ich dann Mal eine nette Erklärung dazu. ^^
Wuhu, endlich wieder da, Zeit sämtliche Liebe aufzusaugen um meine Königin wieder zufriedenzustellen [Bild: rd-crysalis1.png]

Danke Team!
Welcome back! [Bild: cl-ts-yell.png] Danke für eure Mühe [Bild: cl-sf-normal.png]

Brohoof
Freude, Freude, willkommen zurück bronies.de. Muss gestehen das ich das Forum vermisst habe, bzw die Aktivität hier.
Give Those Guys a Cookie!

Ich danke euch~ ihr seid die besten~
Okay
1. Ich habe es nicht kommen sehen und wollte soetwas auch nicht (Aber wer bin ich, der Administration von Bronies.de Vorschriften machen zu wollen)
2. Sehr schön das wir wieder Online sind Cheerilee awesome
Hoffen wir mal, dass das nicht nochmal passiert.
Schön, dass das Forum wieder da ist. Großes Lob an die Techadmins.
Danke ans Tech Team You rock, Woo Hoo FS grins
Schön wieder hier sein zu dürfen!
Ich freue mich sehr, dass das Forum endlich wieder läuft. Pinkie happy

An dieser Stelle einen unglaublich großes

Dankschön

an das Techteam. RD salute
Niedlich wie alle das Forum so sehr vermisst haben.
Na okay, mir hat es in der Zeit einige facepalms erspart. RD laugh
Aber dennoch Heart lichen Dankk an alle die dabei geholfen habe das Forum zum laufen zu bringen. AJ Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34