Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(02.10.2013)Klips schrieb: [ -> ]Aufjedenfall wäre es schön, nicht mit solchen Menschen über nen Kamm geschert zu werden, wie hier ist auch in Aculyinternet jeder User ein Individuum mit eigenen Gedanken zu der Sache und kein Analanhängsel von Plex RD wink.

Haha, Klips pls, u here? [Bild: cl-aj-glaring.png]

Aber auch wenn man ihn nun direkt wieder gekickt hat, er hat zu 100% Recht. Der Hack selbst ist wie der nervige kleine Bruder der Freundin: Am Anfang ist er noch ganz witzig, aber irgendwann nervt er nur noch und man will ihn in der Wüste Gobi aussetzen, damit er endlich weg ist.
Gelacht wird sowieso mehr über die Reaktionen als den Hack an sich. Das sollte auch schon aufgefallen und mehrmals gesagt worden sein. Ich weiß aber bald nicht mehr ob ich es amüsant oder traurig finden soll was manche für grandios behämmerte Aussagen tätigen.

Und das mit dem Einschalten der Polizei: Selbst wenn wir annehmen, dass Bronies.de wirklich wichtig sei ( prrrrfffft [Bild: cl-aj-glaring.png]) und die KriPo sich darum kümmern würde/könnte, dann ist es immer noch völlig unbekannt wer dahinter steckt. Glaubt ihr ehrlich der auffälligste Poser ist auch Schuld daran? Ich weiß man nur, dass man erhebliche Ressourcen braucht um so einen Angriff zurückzuverfolgen.
Und was für ein Schaden ist angerichtet worden? Jetzt mal abgesehen von massiv gerustleten Jimmies?
Bei dem Verhältnis wird eine Strafverfolgung ins Nichts laufen, also sollten manche ihre Rachegedanken mal schnell ad acta legen.
Naja custody. Glaubst du die Schutzmaßnahmen sind kostenlos gewesen? Das ist schon ein Schaden außerhalb von "gerusten jimmies"

Aber ja. Die Erfolgschancen sind unendlich niedlich, schon alleine weil wir uns ziemlich sicher sind, das v1k0 sich mit fremden Federn schmückt. Da paest zuvieles nicht was er sagt.

Selbst wenn. Ihr glaubt doch nicht das so einer nicht mit x Verschlüsselungen on ist oder?
(02.10.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Aber ja. Die Erfolgschancen sind unendlich niedlich

Niedlich sind sie auch, ja [Bild: 01-ajsmug.png] Nein, also von der Illusion den Täter zu kriegen sollten sich Einige lieber verabschieden. Wenn selbst so ein Techpfuscher wie ich weiß wie man sich halbwegs verschlüsselt im Internet bewegen kann, dann kriegen solche Leute das wohl noch ein Stück besser hin.
Zumal man auch ein paar Anhaltspunkte bräuchte wie z.B. Feinde...hahaha, an Feinden mangelt es leider nur nicht sonderlich [Bild: cl-aj-glaring.png] Da kann man lange spekulieren. An Hatern mangelt es ja nun wirklich nicht im großen weiten Internetz. Da braucht es auch keine seltsamen Dolanfeindbilder für.
Haha. Handy T9 FTW ^^ Genauso wie geruste Jimmies *g*

Mc Afee bietet ja sogar demnächst Schutz an, um die ausspionierung der NSA zu verhindern. Yay?
Man wird sich nicht gegen die NSA schützen können, die Leute die sich tarnen wollen sind eher noch interessanter für die als alle die Anonym im Netz bleiben ...
(02.10.2013)Daron schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich wenn man schon in der Lage ist einen Großangelegten DDos Angriff zu machen, dann sollte man das auf ein Ziel machen was das ganze auch wert ist.

Zum Beispiel? Aculyinternet? Ein Haterforum? RTL?

Den Angriff verurteilen am selbst zum Angriff mit den selben Mitteln aufrufen. oko.
(02.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(02.10.2013)Daron schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich wenn man schon in der Lage ist einen Großangelegten DDos Angriff zu machen, dann sollte man das auf ein Ziel machen was das ganze auch wert ist.

Zum Beispiel? Aculyinternet? Ein Haterforum? RTL?

Den Angriff verurteilen am selbst zum Angriff mit den selben Mitteln aufrufen. oko.
Nieder mit Radio Television Luxemburg! Flutterrage

Ich wüsste nicht,welches Ziel Es ,,wert" wäre,von 'nem Botnetzwerk überlastet zu werden,außer natürlich RTL.Außerdem wollen Sie ebenfalls diese Rage-Reaktion erreichen,Daron.Einfach die Basis chillen und weiter Ponies posten. RD laugh
(02.10.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Naja custody. Glaubst du die Schutzmaßnahmen sind kostenlos gewesen? Das ist schon ein Schaden außerhalb von "gerusten jimmies"

Kosten, ein guter Stichpunkt. Mich würde es mal interessieren, was das Forum inzwischen denn so monatlich für den Betrieb gesamt kostest. Da dürfte ja wohl einiges zusammenkommen.

Vielleicht kriege ich ja noch ein schlechtes gewissen, weil ich schon eine Weile nichts mehr gespendet habe Pinkie happy .
Bronies.de ist ja immer noch online.

Brav. Big Grin
eben gerade wars kurz wieder weg
Bei mir nicht. Kann ja auch an deiner Internet Leitung gelegen haben.

Oder einen ungünstigen Cloudflare Knoten.
nein ich hatte diese Cloudflaremeldung gehabt die auch kam als das forum Down war 522 glaube ich und andere seiten gingen auch
Ich war eben auch sehr aktiv und bei mir war nix. Merkwürdig. Aber wenns 522 wäre, dann wäre das Firum nicht schon am laufen, weil dann wäre der Server aus. ^^

Ich schätze auf einen ungünstigen Cloudflare punkt.
also wenn ich es als einzigster gesehen habe, lag es wohl doch nur an mir. Wenn das wirklich nichts war, tut mir der falsche alarm leid
Wie lange seid ihr denn noch da?
(02.10.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]also wenn ich es als einziger gesehen habe, lag es wohl doch nur an mir.
Nein, du warst nicht der einzige. Der Fehler kam bei mir vorhin auch, aber nur relativ kurz (<5min).
Edit: Der 522-Cloudflare-Fehler kam noch ein paar mal vor, wobei auch momentan die Seite recht langsam lädt.
Ja heute hat es endlich wieder Klick gemacht, ab heute ist die Seite wieder on,
doch nur für wie lange .............?
Jetzt war sie ja auch wieder fast ne Woche weg.
Naja jeden falls freut es mich das ihr wieder da seits.
(02.10.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Jetzt war sie ja auch wieder fast ne Woche weg.

wie lang is für dich den ne woche,.... Lyra astonished
jetzt hatte ich die fehlermeldung schon wieder. es war 522. Das forum läd auch nur sehr langsam

sind leon und ich die einzigen die das haben?
Naja wenn man die paar Stunden zwischendurch nicht wertet, dann kommt das schon hin^^.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34