Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(02.10.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]jetzt hatte ich die fehlermeldung schon wieder. es war 522. Das forum läd auch nur sehr langsam

sind leon und ich die einzigen die das haben?

Nope, me too.
Generell finde ich das die Forenperformance geringfügig gelitten hat. Aber das finde ich nicht besonders schlimm. Sowas kann bestimmt noch verbessert werden.
(02.10.2013)Cuddly pie schrieb: [ -> ]Generell finde ich das die Forenperformance geringfügig gelitten hat. Aber das finde ich nicht besonders schlimm. Sowas kann bestimmt noch verbessert werden.

bei meinem internet is das normalzustand,..... Twilight: No, Really?
(und so war es auch schon vor dem black out)
Naja es ist tatsächlich so das der Angreifer durchaus immer mal wieder uns testet. Also verzeiht wenn es gerade durchaus zu performanceproblemen kommen kann. Wir sind aber auch so noch am optimieren.
Das ist ja kein Problem... Kaum der Rede Wert... Ich weiß noch das es früher schon einmal, auch ohne die Angriffe mal schlimmer war mit der Forenperformance.
Ist ja schön, dass ihr wieder da seid, und das hoffentlich nun etwas längerRD wink

Hatte jetzt mehr erwartet, dass das Forum länger als eine Woche nicht erreichbar sein wird. Aber je schneller umso besser.

Was die Leistungseinbußen angeht; im Moment merke ich davon noch nicht viel, auch die 522-Meldung kam bisher noch nicht.
so lange es nur bei performenceschwächen bleibt, ist alles ok (auch wenn die 522er mich noch ein wenig irritieren). Damit kann ich leben
Yep, ein performanceschwaches Forum ist immer noch besser als gar kein Forum. Also, auch wenn es mal recht langsam ist, solten wir bei aktuellem Stand froh sein, dass es überhaupt da ist Smile
Komisch, bei mir läuft alles flüssig und flott [Bild: wgwgmruum.gif]
ja jetzt, aber gestern abend nicht.
bei mir ging es auch öfter nicht das ist schade denn so konnte ich meine Ideen für das Cutiemark Wettbewerb nicht abgeben und konnte leider nicht teilnehmen das ist schade die angreifer sollen es endlich kapieren das es nichts bringt und sich gefälligst selber Hacken :-\
(03.10.2013)Rainbow browser schrieb: [ -> ]bei mir ging es auch öfter nicht das ist schade denn so konnte ich meine Ideen für das Cutiemark Wettbewerb nicht abgeben und konnte leider nicht teilnehmen das ist schade die angreifer sollen es endlich kapieren das es nichts bringt und sich gefälligst selber Hacken :-\

Du kannst sicher noch deine Ideen einreichen, einfach ne PN an die Veranstalter des Wettbewerbs. Ich denke die werden da relativ kulant sein. Du kannst schließlich nichts dafür, dass das Forum unerreichbar war. Twilight happy
Jetzt nur die Frage wie erkenne ich hier denjenigen der dafür zu ständich war ich finde es ja nicht mehr wieder warscheinlich weil es schon raus istTwilight: not bad
Hrm jetzt hatte ich heute aber auch schon mehrfach die 522er Errors.

Ging aber kurz danach wieder ^^
Stimmt AJ hmm

Naja, bis jetzt scheint es wenigstens zu halten^^
Und erneut, ein 522er...
Weiß ja nicht woran das liegt, aber ich hatte diese ominösen 522er noch nie nachdem wir wieder neu on gegangen sind. Klingt ein bisschen merkwürdig das es einige haben und einige nicht. Da könnte man fast schon behaupten, das der Fehler Clientseitig auftritt.
Lustig, als ich jetzt in diesen Thread rein sehen wollte, hatte ich den ersten 522er^^
Einfach auf aktualisieren geklickt und schon ging es wieder.
Schon wieder ein 522er.
Es scheint, das Forum hat was gegen mein L5 mit Android.
ich hatte grad auch welche. Ich bin ja nicht im Tech Team deswegen kann ich auch nur ins blaue Schätzen, kann aber sein das unser Sicherheitssystem halt gerade mal wieder ausgetestet wird. Aber außer den kurzen 522 ern und dem langsameren Forum scheints zu halten^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34