Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Heute läuft es wirklich wie geschmiert, freut mich nicht immer ca. 6 Sekunden auf alles warten zu müssen! Big Grin
Sollte es eben ein paar Leute mit nem 503 Service unavailable rausgeworfen haben, das war ich.

Wie gesagt, ich wollte die Gelegenheit nutzen ein paar Tests am Server durchzuführen und Daten zu sammeln. Die ich jetzt habe. Danke für euer Verständnis. RD salute
(23.10.2013)FlaK schrieb: [ -> ]Heute läuft es wirklich wie geschmiert, freut mich nicht immer ca. 6 Sekunden auf alles warten zu müssen! Big Grin

First World Problems. Cheerilee awesome

- - -

Ich mach' einfach deviantart oder so auf und browse da rum, bis das durchläd. Ich merk' aber fast nichts, also kann ich mich nicht über Wartezeiten beschweren.
(23.10.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Sollte es eben ein paar Leute mit nem 503 Service unavailable rausgeworfen haben, das war ich.

Wie gesagt, ich wollte die Gelegenheit nutzen ein paar Tests am Server durchzuführen und Daten zu sammeln. Die ich jetzt habe. Danke für euer Verständnis. RD salute

Wie lange musst du die Daten noch sammeln :I?
(23.10.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Wie lange musst du die Daten noch sammeln :I?

Bin fertig damit. Während Cloudflare Probleme hat, machen wir es jetzt halt so.
Nochmal zum DDos Angriff, gab es da irgendeine Nachricht oder sowas warum das gemacht wurde ?
Warum wird ein kleines Forum angegriffen ?
Nein, es gibt keine Informationen in die Richtung. Wir können da selbst nur Vermutungen anstellen warum solch ein Aufwand betrieben wurde um uns aus dem Netz zu holen.
(29.11.2013)ZerguhlX schrieb: [ -> ]Nochmal zum DDos Angriff, gab es da irgendeine Nachricht oder sowas warum das gemacht wurde ?
Warum wird ein kleines Forum angegriffen ?

Vermutlich weil wir trotzdem eine der größten Bronie-Versammlungen im Deutschen Netz sind und ausserdem von manchen Menschen als "Cancur" oder "Cancer" des Internets gesehen werden.
(Also Speziell wir)

Allerdings würde eine richtige Krebserkrankung bedeuten das man den Krebs entweder Operativ entfernen kann oder zum Tode des invasierten führt daher sind diese ausführungen Pflaumig und verwerflich.
Ohmann wem das Forum nicht gefällt der braucht es doch nicht ansurfen.

Genau wie die Leute die sinnlos unter irgendwelchen Youtube Videos flamen ich glaub die sind irgendwie krank.
(29.11.2013)ZerguhlX schrieb: [ -> ]Nochmal zum DDos Angriff, gab es da irgendeine Nachricht oder sowas warum das gemacht wurde ?
Warum wird ein kleines Forum angegriffen ?

> klein
> 7500 Mitglieder
> größtes deutsches Forum
(29.11.2013)ZerguhlX schrieb: [ -> ]Ohmann wem das Forum nicht gefällt der braucht es doch nicht ansurfen.

Genau wie die Leute die sinnlos unter irgendwelchen Youtube Videos flamen ich glaub die sind irgendwie krank.

Manche Menschen Definieren sich durch ihren Hass. Man sollte es einfach tolerieren oder jeden umbringen der so empfindet wenn es dich nervt.

DwBrot das hier ist ein sehr kleines Forum im Vergleich zu den wirklich großen Foren Deutschlands.
Ehm wenn ich jeden Umbringe der mir nicht passt, dann bin ich genau so eine Haterwurst wie die -.-
(29.11.2013)ZerguhlX schrieb: [ -> ]Ehm wenn ich jeden Umbringe der mir nicht passt, dann bin ich genau so eine Haterwurst wie die -.-

Haten auf einer neuen Ebene oO?
Und warum auf so ein kleines Forum DDOS angriffe gibt? Langeweile
, dem sozialen Umfeld komplett entzogen usw,
Es werden ja sogar Streamer mit nichtmal 200 Zuschauern angegriffen....drecks Internet xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34