Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
na endlich kann ich mich wieder mit meiner planetside-gruppe organisieren, für was anderes bin ich eh kaum noch da.
anyway, nett, dass es wieder da ist. lustig war die ganze sache allerdings schon irgendwie. :D
Und wie lange ?^^
yay endlich wieder da! Also nach einer Woche Downtime und mehreren Millionen Euro Verlust pro Tag.. oh moment.

Jedenfalls freut mich das sehr. Gute Arbeit Pinkie happy Der Schutz ist sicher nicht einfach einzurichten.
Es fehlte irgentwie immer etwas an meinen Tagesablauf.
Darrian! Was machst du hier? Stalk den Planetside 2 Thread weiter! RD laugh
Schön das ihr wieder da seit ^^

Spoiler (Öffnen)
Ich hab mal von einem anderen Forum gehört, welches auch unter DDoS Angriff stand, das solche Angriffe in der Tat strafbar sein sollen...
Naja, ich bin froh dass das Forum endlich wieder auf normalem Weg erreichbar ist Twilight happy
Gute Arbeit!
Endlich wieder da ^^.

Ich möchte mich auch bei der Crew bedanken das ihr das wieder behoben habt.

Ich hätte mich schon früher gemeldet, aber mein Internet hat rumgezickt.

P.S: Schön wieder da zu sein.
YAYPinkie happy entlich wieder Online auf Bronies.de

Auch von mir einen riesen Danke schön an das Technik Team ihr seid wirklich die besten.

Hoffen wir das es durch das Schutzschild nicht noch mal zu so einem Ausfall kommt
YAY FS grins Endlich wieder online. Bin ebenfalls so froh das alles wieder läuft.
Dickes fettes Lob an Euch RD wink
Endlich wieder da! Awesome! Cheerilee awesome Ich habe das Forum echt schon vermisst.
Danke, danke, danke,
ein Dankeschön an euch!

Danke, danke danke,
mein Herz wird ganz weich!

Danke, danke, danke,
die Hater werden flieh'n

Danke, danke, danke,
ans bronies.de Tech-Team!
Man merkt das hier im Forum einige richtig gute IT-Menschen beschäftigt sind. Good job. Pinkie happy
Ich bin so froh, dass das Forum wieder in Ordnung ist Twilight happy
Ich war zwar bis gestern gar nicht da, aber als ich davon erfahren habe, dass dieser DDoS-Angriff SO heftig ausfiel, tat es mir wirklich sehr leid FS sad
Ich verstehe nicht, warum manche Leute es einfach nicht akzeptieren können, dass andere eben ihre Freude an Ponies haben Octavia angry
Ich habe seitdem immer das Gefühl, dass das Forum wieder down sein kann.
Ich hab mich schon gewundert, warum ich nicht aufs Forum kann und dachte es war die Schuld vom Computer AJ hmm

Aber naja hoffe, dass sowas nicht mehr passiert Twilight smile
*yay* Endlich ist das Forum wieder da!

Vielen dank an das Techteam für die mühe die ihr euch gemacht habt!
yay, naja ich konnte auch während dem down rein aber egal [Bild: rd-aj-4.png]
(11.09.2013)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]Ich hab mal von einem anderen Forum gehört, welches auch unter DDoS Angriff stand, das solche Angriffe in der Tat strafbar sein sollen...

Diese Angriffe sind strafbar. Sollte irgendjemand im deutschen Raum sowas mit seinem privaten PC machen (Stichwort LOIC) und es schaffen, damit aufzufallen, wird derjenige auch zur Rechenschaft gezogen.
Ist aber nur selten der Fall, dass jemand dumm genug ist. Normalerweise ist der Verursacher solcher Angriffe nur über mindestens 3 Ecken Entfernung daran beteiligt und somit sehr schwer bis unmöglich auszumachen.
geil, erst paar tage im forum registriert und auf einmal down, hab erstmal blöd geschaut RD laugh

aber bin hammerfroh das das forum wieder online ist, Heart lichsten dank an das techteam für eure mühe, ihr seid die besten FS grins
You had one job, Fabr0ny! Octavia angry

... nah just kidding.
Yay das Forum ist wieder da Big Grin
*Meiner Freizeit wieder Lebewohl sag*
Auch von mir ein großes Danke an das Techteam für die geleistete Arbeit, Ich hoffe auch inständig das der neue "Anti-Hate Shield " das forum sogut es geht beschützen wird
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34