Bronies.de

Normale Version: Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Yay endlich wieder da! War echt deprimiert....ständig geguckt ob es wieder geht und dann immer wieder enttäuscht...*freufreufreu* x333
(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Host-is-Gaming schrieb: [ -> ]@DwBrot
Schon mal ohen das www.* probiert.

(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]bronies.de sieht so aus: http://puu.sh/4ouAA.png

Also ich benutze dies hier als Lesezeichen:
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=6138
hoffe es hilft ^^
Yay, endlich wieder auf das Forum zugreifen zu können beseitigt doch so manche Depression.
yo
bin auch froh, das es wieder geht [Bild: rd-twilight6.png] Hat ja auch echt lange gedauert
Yay alle wieder da Pinkie happy

Vielen dank und Anerkennung ans gesamte Admin Team!
danke das ihr die Schwierigkeiten auf euch genommen habt.

[Bild: cl-grouphug.png] endlich hab ich euch alle wieder. Heart
Von wegen DDoS Attacke.
Das war meine abgerichtete Armee von 300 Hamstern, die an mehreren Computern dauernd auf F5 rumsprangen! Ich hab sie jetzt nur vergessen zu füttern...



(P.s. Just kidding)
Yaaay. Das Leben geht endlich weiter :3
Danke, dass ihr wieder da seid. Hab euch so vermisst.FS grins
Ja! ja! [Bild: 01-cfap.png]
Danke an die Techniker!
Ich muss noch Scherzio suchen...[Bild: cl-rar-crown.png]
Nuuun... Was kann man da Anderes sagen, als ein riesiges "YAY" Cheerilee awesome? Und natürlich auch vielen Dank!

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass meine "F5" Taste noch funktioniert. Wenn ja, ist wieder alles im Lot RD laugh. (Na ja.. Nicht ganz... Jetzt mach' ich den ganzen Tag wieder nichts produktives Twilight: No, Really?...)

MfG
Hurra.

Oder so.
(11.09.2013)Atschibakim schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Host-is-Gaming schrieb: [ -> ]@DwBrot
Schon mal ohen das www.* probiert.

(11.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]bronies.de sieht so aus: http://puu.sh/4ouAA.png

Also ich benutze dies hier als Lesezeichen:
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=6138
hoffe es hilft ^^

Bis eben gings, jetzt siehts wieder scheiße aus. Und dein Link führt mich wieder nur zum Blog
Huzaaaaaaaaaaaaaaah! Luna TRCV
Wheee! Das Forum geht wieder.

Ich war ziemlich überrascht, als ich zum ersten mal nach meiner Urlaubspause aufs Forum gehen wollte und nichts ging. Ich habe mich auch schon gewundert, als ich von meinem Hotel-WLAN kurz etwas nachschauen wollte und es äußerst langsam lud und ständig Verbindungsabbrüche gab, habe aber gedacht, das liegt an einer wahnsinnig schlechten Internetverbindung...

Jetzt läuft es ja wieder und ich kann nach meine 3-wöchigen Abstinenz ein paar Sachen nachholen. [Bild: rd-twilight6.png]
Yay endlich kann ich meine such wieder befriedigen......RD laugh
Nein Spaß ^^

Echt großen Dank an das Techteam[Bild: pc-psmile.png]

Und hoffen wir, dass das Forum nun gegen Angriffe gewappnet ist[Bild: rd-twilight2.png]
Video entfernt, wegen Saucy Regelung. ~Blue Sparkle

Schön, dass ihr wieder da seid. Haben wir jetzt auch 20% mehr Forenerlebnis?
(11.09.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]Hurra.

Oder so.

Jo.

von mir ein 3 faches.
Yay Forum wieder da [Bild: cl-derp-clap.png]
Geil :I
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34